Ein Mischlingmädchen, worauf meiste Chinesen sich empören

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Re: Ein Mischlingmädchen, worauf meiste Chinesen sich empören

Beitrag von Tenshu »

@ hifi
nicht aufregen hifi. Das will sie doch nur. Keep it cool. :mrgreen:

@ chinesin
uns Deutschen wird auch nachgesagt, wir wären unglaublich Ignorant.
Mann, kann ich dich gut Ignorieren. :lol: :lol: :lol:
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Dann hab ich ja Folgendes nicht umsonst geschrieben:
hifi hat geschrieben:Man, Dir müsste ja wirklich etwas fürchterliches hier in Deutschland zugestoßen sein. :(
Den Eindruck habe ich allerdings auch.

Es gibt soviele Themen, die nebenbei auch sinnvoller sind, da Frage ich mich ehrlich, warum Du Dir dieses Thema (China vs. D + F) rausgesuchst hast - auf das hier kein Vernünftiger,friedlebender Mensch gekommen ist?

Zu Deiner Frage nur soviel: Es wurde ja hier schon gesagt, dass dieses Szenario, so wie Du es hier erstellt hast NIE REAL werden wird.

Da kannst Du auch die Frage stellen: Wie die Menschheit bei einem Erstkonntakt mit Aliens reagieren wird, was zwar hypothetisch ist ... aber doch intellektuell um einiges Höher anzusiedeln ist.

Such Dir andere Themen, die nicht auf Konfrontation abzielen, das bringt uns - und nicht zuletzt auch Dir entschieden mehr.
Probiers einfach mal :wink:

PS. Erschrecken kann mich nur meine Tochter, wenn sie als erstes Wort nicht "Papa/Baba" sagen sollte - oder das Wahlergebnis am 27. September :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Kann es sein, dass We(i)bsvolk anwesend ist?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Also wenn ich ehrlich bin hat es mich doch etwas schockiert dass "chinesin" so naiv war zu glauben ihr Link würde jemanden erschrecken :?

Normalerweise haben sich doch nur die (ganz) dummen Jungs in der Grundschule für Kriegsvergleiche begeistert.

ps.

ich habe ein Brett mit Nagel
Bild

KRIEGT ANGST!!!!!

edit:
otternase sehr pasend ausgesucht :!: :D
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

DangsSheep hat geschrieben:ich habe ein Brett mit Nagel
Bild

KRIEGT ANGST!!!!!
der hier hat viel mehr Nägel und auch noch viel längere

http://www.welt.de/multimedia/archive/1 ... 92880g.jpg" target="_blank

KRIEG DU MAL ANGST
chinesin
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von chinesin »

hifi hat geschrieben:
chinesin hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen
Zum Verstand bringen? In dem Du die Leute Waffen zeigst??? Wo lebst Du denn eigentlich?

Zum Thema "erschrecken" kann ich Dir sagen, dass ich ziemlich gut damit auskenne und Du damit niemanden erschrecken kannst. Leider hat Admin den Thread gesperrt, sonst hätte ich Dir erläutet, warum.
chinesin hat geschrieben:die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen und uns verteufeln !
Warum kümmerst Du Dich darum, was die Deutschen auf Deutsch in einem deutschen Forum so plappert? Hier ist nun mal eine Demokratie und jeder kann einfach das sagen, was er will. Was Du da verlangst ist die gleiche Diktatur wie die kommunistische Herrschaft in China: Mundhalten oder Du bist tot. Das wird aber hier nichts bringen. :lol:
接下来,我不得不用中文了,因为涉及到比较深刻的问题,这里谁能看得懂就看吧...

为什么默克尔访问中国的时候,在北京还提出她对中国人权状况不满? 中国人的事又关她什么事???

她是真心为中国人民早想还是别有用心??

德国电视,报纸,杂志上经常报道关于中国的消息,很多消息都是虚假的,负面的,不真实的,或者背后有着不可告人的目的在刻意的歪曲事实!既然你说这是德国人的论坛,你们讨论什么关我什么事,那你们的媒体又为什么要报道中国的事呢? 中国又关你们什么事??要报道也要真实!!!不允许歪曲!!!!

我不相信“洋鬼子”会安什么好心,真正关心中国人民的人权和生活状况,最简单的例子,以前说中国人口多给世界造成了负担,中国政府实行计划生育,结果西方人又说中国政府不讲人权,限制人的生育权!! 这是多么可笑啊,西方人的“用心良苦”/险恶用心真是昭然若揭......,国家和国家之间是竞争关系,尤其你们这些以达尔文进化论--赤裸裸的竞争,适者生存做为思想基础的西方人,不会知道包容,不会给予别的国家和民族一丁点同情和帮助,唯利是图,一切都是从利益的角度去考虑,历史早已证明了这一点,才有那么多掠夺,战争和压榨.....,无论你们今天怎么诋毁,诽谤KP,但我看到的是,包括其它中国人也看到,中国人今天的富裕和生活状况的改善是KP给的,不是西方人给的,不是西方的政客们嘴里喊喊:“中国的人权状况需要改善” 喊出来的,相反这种虚伪的关心背后藏着不可告人的险恶用心!

包括你们那么“仁慈”的总理默克尔,她在表达对中国人民人权状况关心的时候,怎么不去关心一下你们西方在中国开办的“血汗工厂”里的中国工人?没有对他们的压榨和剥削,哪来你们德国人的富裕生活呢?

所以我想请你们,德国人,请你们把嘴闭上!!!!不要再对中国说三道四,管好你们自己的事就行了! 也不要再标榜你们的demokratie, 那只是谎言+政治工具。

:mrgreen:
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Ja ich muss zugeben dass ich schon etwas Angst habe...
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

chinesin hat geschrieben:
hifi hat geschrieben:
chinesin hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen
Zum Verstand bringen? In dem Du die Leute Waffen zeigst??? Wo lebst Du denn eigentlich?

Zum Thema "erschrecken" kann ich Dir sagen, dass ich ziemlich gut damit auskenne und Du damit niemanden erschrecken kannst. Leider hat Admin den Thread gesperrt, sonst hätte ich Dir erläutet, warum.
chinesin hat geschrieben:die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen und uns verteufeln !
Warum kümmerst Du Dich darum, was die Deutschen auf Deutsch in einem deutschen Forum so plappert? Hier ist nun mal eine Demokratie und jeder kann einfach das sagen, was er will. Was Du da verlangst ist die gleiche Diktatur wie die kommunistische Herrschaft in China: Mundhalten oder Du bist tot. Das wird aber hier nichts bringen. :lol:
为什么默克尔访问中国的时候,在北京还提出她对中国人权状况不满? 中国人的事又关她什么事???

她是真心为中国人民早想还是别有用心??

德国电视,报纸,杂志上经常报道关于中国的消息,很多消息都是虚假的,负面的,不真实的,或者背后有着不可告人的目的在刻意的歪曲事实!既然你说这是德国人的论坛,你们讨论什么关我什么事,那你们的媒体又为什么要报道中国的事呢? 中国关你们什么事??要报道也要真实!!!不允许歪曲!!!!

我不相信“洋鬼子”会安什么好心,关心中国人民的人权和生活状况,最简单的例子,以前说中国人口多给世界造成了负担,中国政府实行计划生育,结果西方人又说中国政府不讲人权,限制人的生育权!! 这是多么可笑啊,西方人的“用心良苦”/险恶用心真是昭然若揭......,国家和国家之间是竞争关系,尤其你们这些以达尔文进化论--赤裸裸的竞争,适者生存做为思想基础的西方人,不会给予别的国家和民族一点同情的帮助,唯利是图,一切都是从利益的角度考虑,历史早已证明了这一点,那么多的掠夺和压榨.....,无论你们今天怎么诋毁,诽谤KP,但我看到的是,包括其它中国人也看到,中国人今天的富裕和生活状况的改善是KP给的,不是西方人给的,不是西方的政客们嘴里喊喊:“中国的人权状况需要改善” 喊出来的,相反这种虚伪的关心有着不可告人的险恶用心藏在背后!

所以我想请你们,德国人,请你们把嘴闭上!不要再对中国说三道四,管好你们自己的事就行了! 也不要再说你们的demokratie, 那只是谎言+政治工具。

:mrgreen:
Du bist tatsächlich noch naiver als dich dachte.

1. Hast du dir das falsche Forum ausgesucht da die Mehrheit hier eindeutig Pro-China eingestellt ist.

2. Glaubst du ernsthaft etwas zu verändern in dem du "Gottesgeschenk" uns "bösen Westlern" eine Lektion erteilst!?

3. Frage ich mich was Darwins Theorien mit unserer Regierungsform zu tun hat.

4. Bist du nationalistisch.

5. Currywurst.

6. Disqualifizierst du dich mit deinem Schwarz- Weiß- Denken für jede ernsthafte Diskussion. (Jaaaa wir langnasen sind böööööööööhse wuha und planen China zu übernehmen.

7. Wer bist du überhaupt!?
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

chinesin hat geschrieben:为什么默克尔访问中国的时候,在北京还提出她对中国人权状况不满? 中国人的事又关她什么事???
中国是一个伟大的国家,应该不管德国总统说什么话!

Seufz, dumpfer Nationalismus, gepaart mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex :(
Zum Glück habe ich Chinesen kennen gelernt, die die Zukunft des Landes bestimmen werden.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

@Chinesin@, wenn du ein 5-Cent-Pionier der KP aus dolc bist, verschwendest du nur deine Kraft und Zeit hier im Forum und in Europa. Wenn du hier in Europa lebst, sollst du mindestens seine Werte und Wertsetzung respektieren.

Wenn du mit mir auf chinesisch diskutieren möchtest, sollen wir nach dolc zurückkehren und weiter labern.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

earleyalgorithmus hat geschrieben:@Chinesin@, wenn du ein 5-Cent-Pionier der KP aus dolc bist, verschwendest du nur deine Kraft und Zeit hier im Forum und in Europa. Wenn du hier in Europa lebst, sollst du mindestens seine Werte und Wertsetzung respektieren.

Wenn du mit mir auf chinesisch diskutieren möchtest, sollen wir nach dolc zurückkehren und weiter labern.
Könnte jemand davon bitte einen Screenshot als Beweisermittelung machen?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

chinesin hat geschrieben:es tut mir leid ,dass ich mit dem thema " krieg zwischen D und C " die deutschen hier erschreckt ...und das thema wurde auch von admin gesperrt.....

bitte entschuldigt mich... ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen ------> die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen/reden und uns verteufeln !
Vice versa....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

chinesin hat geschrieben:
hifi hat geschrieben: Wie lang bist Du schon in Deutschland?
Hast Du viel Kontakt mit anderen Deutschen?
Hast Du inzwischen deutsche Freunde in Deiner Umgebung gefunden?
seit vielen jahren
ja

nein weil ich nicht der typ der deutschen maennern gefaellt
So wie Du Dich hier bisher aufgeführt hast, wundert es mich garnicht, daß kein deutscher Mann mit Dir etwas zu tun haben will..

Zicken und Mädels, die andere Leute so provozieren, gibt es in Deutschland zur Genüge...
Sorry aber das ist der Eindruck den Du zumindest bei mir bisher hinterlassen hast... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

DangsSheep hat geschrieben:(Jaaaa wir langnasen sind böööööööööse wuha und planen China zu übernehmen.
pssst.... das ist doch unser geheimer Plan :mrgreen:
.
Antworten