Welchen Thread meinst Du denn ?corneta hat geschrieben:Im Nachbarthread vergehts mir aber gerade ein bisschen.
Ron
der grad auf der Leitung steht....
Welchen Thread meinst Du denn ?corneta hat geschrieben:Im Nachbarthread vergehts mir aber gerade ein bisschen.

und woran scheiterts?Lexis hat geschrieben:Ich bin nicht verheiratet, verlobt, vergeben.

Solange nur die Ohren spitz werden gehts ja nochcorneta hat geschrieben:Ich bin ja auch gespannt, ob zhihong uns in die Geheimnisse der bigamie einweiht, ich könnte mir vorstellen, dass manche Kandidaten hier spitze Ohren kriegen
.

Auch das Thema....danke für den Hinweis...corneta hat geschrieben:Ich hab mich gestern ein "bisschen" über die Mutti aufgeregt, die ihre Kinder vollkommen planlos nach Peking schleift und konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen. Sowas beratungsresistentes ist mir selten untergekommen.
Nach ein paar schlechten Erlebnissen bin ich etwas verhaltener geworden mit dem Eingehen von Verbindungen. Das passt auch gut mit meinen Auswanderungswünschen zusammen. So muss ich niemand zurücklassen oder zum mitgehen überreden.happyfuture hat geschrieben:und woran scheiterts?Lexis hat geschrieben:Ich bin nicht verheiratet, verlobt, vergeben.![]()
![]()

Ach beissen wird er schon (wollen), nur dürfte der Knochen (die Familie der Besagten) evtl. zu groß/zu hart sein.corneta hat geschrieben:Er war das letzte mal vor 3 Wochen online, ich glaube, er merkt auch gerade, dass Heiraten durchaus mit Arbeit verbunden ist. Außerdem bin ich mir bei ihm sicher, dass die meisten Sprüche nur heiße Luft sind, die weißt ja, Hunde die bellen, beißen nicht.
Wenn er den Ring am Finger hat, wird er es hier schon rausposaunen, da würde ich drauf wetten.

corneta hat geschrieben:Es fehlt auf jeden Fall "verlobt" in deiner Auswahl.
Termin 03.10.2009

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste