Das ist falsch!henchan hat geschrieben:Eine Bäuernin aus Österreich in einen Volkshochschulkurs Deutsch für Ausländer ?
Anatolische Bäuerin ist die Bäuerin aus dem asiatischen Teil der Türkei.
Das ist falsch!henchan hat geschrieben:Eine Bäuernin aus Österreich in einen Volkshochschulkurs Deutsch für Ausländer ?
wollomat hat geschrieben: Die Bäuerin kann von mir aus egal woher kommen, auch aus China oder Österreich![]()
Wenn die Schule sagt das ist machbar, dann ist das auch machbarwollomat hat geschrieben:Um nochmal zu fragen.. wie lange dauert es denn ungefähr, bis man sich von A1-C2 durchgekämpft hat? ist das in einem Jahr machbar??
Mein Gott haben wir eigentlich alle die gleiche Frau ?wuxistyle hat geschrieben: Das "ichi" ist genau das was von meiner Frau und Tochter auch immer kommt....

Hängt immer von der Einzelperson ab. Ich schätze mal, dass 50% der Deutschen nicht mal C2-Niveau schaffen!wollomat hat geschrieben:Um nochmal zu fragen.. wie lange dauert es denn ungefähr, bis man sich von A1-C2 durchgekämpft hat? ist das in einem Jahr machbar??

Macht er überhaupt Sinn, den Level C2 bescheinigt zu bekommen? Ein Studium in Deutschland verlangt ja ein Quasi-C1, wozu würde man denn einen nachgewiesenen C2 noch benötigen?Yingxiong hat geschrieben:Hängt immer von der Einzelperson ab. Ich schätze mal, dass 50% der Deutschen nicht mal C2-Niveau schaffen!wollomat hat geschrieben:Um nochmal zu fragen.. wie lange dauert es denn ungefähr, bis man sich von A1-C2 durchgekämpft hat? ist das in einem Jahr machbar??

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast