Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau
-
TomTom
Re: Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau
Wäre ich ne Firma oder hätte ich eine, die Markenartikel herstellt, ich würde sie alle nur in China verkloppen und sowas von teuer, dass meine Gewinnmarge bei 10.000 Prozent liegt. Es ist leider so, dass Chinesen in Sachen Marken einfach nur total hirnverbrannt sind. Sorry dass ich das so schroff formuliere, aber wie kann man einfach nur so bekloppt sein und für irgendein dummes Täschchen wo "LV" drauf steht, mal eben so 800-2000 Euro ausgeben, was für viele Chinesen ein halbes bis ganzes Jahresgehalt ist.. Es will mir einfach nicht in meinen Kopf gehen und ich hätte auch niemals Verständnis dafür, wenn ne Frau auf sowas besteht, alle paar Monate eine neue Tasche haben zu wollen... Und das ganze dann noch als eine totale Selbstverständlichkeit aufzufassen und am Ende vielleicht nichtmal ein "Danke" über die Lippen zu bekommen, geht mir noch viel weniger in meinen Schädel rein...
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ist euch eigentlich aufgefallen dass dieser "Charly" sich seit Seite 1 nicht mehr an dieser Diskussion beteiligt? Stattdessen wurde dieser Thread zum Streitgespräch zwischen Mimi gegen den Rest des Forums. 
Sie gilt nicht zwangsläufig als unglücklich! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie unglücklich ihr Dasein fristen muss, wenn sie eben nur aus wirtschaftlichen Überlegungen eine Ehe eingegangen ist, ist indessen um einiges höher.mimichen hat geschrieben:Zum Mindest hast du geschrieben, wenn eine Frau einen Man viel älter als sie heiratet, gilt sie als Unglücklich, und ihr Ehemann wird als " armen alten Sack" genannt!
Was den armen, alten Sack angeht: Es gibt auch reiche alte Säcke, allerdings greift die ein oder andere Chinesin, die nur nach Deutschland kommt, um die Made zu machen, auch daneben.
Das ist dann eben Künstlerpech...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
báitù hat geschrieben:Sie gilt nicht zwangsläufig als unglücklich! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie unglücklich ihr Dasein fristen muss, wenn sie eben nur aus wirtschaftlichen Überlegungen eine Ehe eingegangen ist, ist indessen um einiges höher.mimichen hat geschrieben:Zum Mindest hast du geschrieben, wenn eine Frau einen Man viel älter als sie heiratet, gilt sie als Unglücklich, und ihr Ehemann wird als " armen alten Sack" genannt!
Was den armen, alten Sack angeht: Es gibt auch reiche alte Säcke, allerdings greift die ein oder andere Chinesin, die nur nach Deutschland kommt, um die Made zu machen, auch daneben.
Das ist dann eben Künstlerpech...
-
TomTom
Luntan hat geschrieben:Bei mimi ist 白纸 eine Uebertreibung.
Du meinst: 白痴 ?
- WangZeDong
- Forumexperte

In DEINEM Chinesisch bedeutet das vielleicht Vollidiot. In MEINEM Chinesisch bedeutet es kleiner Hasemimichen hat geschrieben:小白兔UND小白.Es bedeutet Vollidiot.
Vielleicht solltest Du mal einen Chinesischkurs in der Schule besuchen
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Ich habe damit nicht verstanden. Aber ich weiß, es gibt einige Leute, die sind von dem Forum bezahlt, jemanden zu provozieren, so kriegen sie 5 cents pro kommentar. Ich denke, du bist eine davon. Aber ich will auch nicht mehr dir helfen, diese 5 Cents zu bekommen. Du wirst ja auch total von mir irgoriert. Wenn du noch ein normales Gehirn hast, hör auf mich anzusprechen!Luntan hat geschrieben:Bei mimi ist 白纸 eine Uebertreibung.
Wer hier normal ist kannst Du kaum wissenmimichen hat geschrieben: Wenn du noch ein normales Gehirn hast, hör auf mich anzusprechen!
Von der kleinen mimi lässt sich hier niemand vorschreiben was er oder sie zu tun hat
-
TomTom
mimichen hat geschrieben:Aber ich weiß, es gibt einige Leute, die sind von dem Forum bezahlt, jemanden zu provozieren, so kriegen sie 5 cents pro kommentar. Ich denke, du bist eine davon.Luntan hat geschrieben:Bei mimi ist 白纸 eine Uebertreibung.
Den Eindruck hab ich eher von dir.. und wenns danach geht, bist du dadurch allein hier im Forum schon zur mehrfachen Millionärin geworden
Beim Tierarzt [sic!] war ich gerade, kam aber leider nicht dran, denn er behandelt seit Stunden ein Bärchen, und zwar von hinten...mimichen hat geschrieben:...oder zum Tierartz geh, ...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Einfach lustig diese Mimi! Wäre sie kein Troll könnte ich mich vielleicht echt an ihren Beiträgen amüsieren.mimichen hat geschrieben:Da du so hervorragend bist, will ich auch nicht mehr mit dir etwas diskutieren. Wenn du meinen Thread siehst, schliess einfach deine Augen, leg dich zur Ruhe oder zum Tierartz geh, aber nicht in meinem Thread bloete Kommentar machen
Kann das sein dass das der kleine Bär aus dem Film war. Schade mir fällt der Titel nicht ein.báitù hat geschrieben:Beim Tierarzt [sic!] war ich gerade, kam aber leider nicht dran, denn er behandelt seit Stunden ein Bärchen, und zwar von hinten...mimichen hat geschrieben:...oder zum Tierartz geh, ...
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
@mimichen
Dieser Beitrag ist für dich, um dir mal zu erkären was normal ist. Also passe genau auf:
Was ist normal ?
Das Hirn ist was Elitäres,
labiles, Mystisches,Präkeres,
und man sagt viel zu schnell brutal
von jemand, daß er nicht normal.
Die Grenze wird auch immer feiner.
So normal ist heut fast keiner,
denn was ein General so denkt,
scheint oft vom Wahnsinn ferngelenkt.
Auch wie die Politiker so ticken,
ist manchmal schwer zu überblicken.
Oft glaubt Ihr Volk, sie seien groß
und dabei sind sie nur psychos.
Man weiß auch nicht, ob Irsinn winselt.
wenn ein moderner Künstler pinselt.
zumal ja allgemein bekannt,
Genie uns Wahnsinn sind verwandt.
Auch Liebe, die ja wieder modisch,
ist meist ein Zustand, der neurotisch
und hat beim Menschen wie beim Huhn
nur wenig mit Verstand zu tun.
Drum streten schon lang die Gelehrten,
was wirklich als normal zu werten.
Das Resultat ist echt fatal:
Nur die Normaluhr ist normal.
Ich denke das ist gut erklärt was normal bedeutet.

Dieser Beitrag ist für dich, um dir mal zu erkären was normal ist. Also passe genau auf:
Was ist normal ?
Das Hirn ist was Elitäres,
labiles, Mystisches,Präkeres,
und man sagt viel zu schnell brutal
von jemand, daß er nicht normal.
Die Grenze wird auch immer feiner.
So normal ist heut fast keiner,
denn was ein General so denkt,
scheint oft vom Wahnsinn ferngelenkt.
Auch wie die Politiker so ticken,
ist manchmal schwer zu überblicken.
Oft glaubt Ihr Volk, sie seien groß
und dabei sind sie nur psychos.
Man weiß auch nicht, ob Irsinn winselt.
wenn ein moderner Künstler pinselt.
zumal ja allgemein bekannt,
Genie uns Wahnsinn sind verwandt.
Auch Liebe, die ja wieder modisch,
ist meist ein Zustand, der neurotisch
und hat beim Menschen wie beim Huhn
nur wenig mit Verstand zu tun.
Drum streten schon lang die Gelehrten,
was wirklich als normal zu werten.
Das Resultat ist echt fatal:
Nur die Normaluhr ist normal.
Ich denke das ist gut erklärt was normal bedeutet.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
@Mr.Shi:
Solch eine Sucht nach Luxusartikel kam auch in (West)Deutschland damals mit dem Aufschwung vor bzw. in Ostdeutschland nach dem Fall der Mauer. Statussysmbole sind sehr beliebt und zumindest aus wirtschaftlicher Sicht kann man froh sein das es Chinesen gibt die sowas kaufen.
@Zum Thema:
Bei der Partnerwahl gibt es sicher viele Gründe die dafür sorgen das Mann und Frau sich finden. Je nach Region, Kultur und persönlich Einstellung unterschiedlich sich diese Gründe und die Punkte werden unterschiedlich gewichtet. Gleichzeitig reagiert die Umwelt, je nach Region und Kultur bewertet die Gesellschaft verschiedene Gründe als Gut oder Schlecht. Deutschland ist aktuell nach außen hin romantisiert, in anderen Länder geht es da nüchternder zur Sache. Sowohl Männer als auch Frauen wählen manchmal einen Partner aus Gründen weit abseits der Liebe. In Entwicklungsländern gibt es dabei nun auch die Heirat nicht aus Liebe sondern um die eigene Situation oder die der Familie zu verbessern. Naja streicht Entwicklungsländer, auch hier im Westen wird der Sugar-Daddy gesucht. Besonders Frauen den andere Wege verbaucht sind gehen solche Wege. Manch europäischer Tourist fördert diesen Eindruck. Ich verweise gern auf die RTL2 Show wo schwervermittelbare zur Fleischbeschauung nach Thailand durften.
Meines Wissen ist in China bei der Heirat Haus/wohnung, Auto und Hukou/Nationalität entscheidend - es kompensiert zwar nicht alles aber ohne ist die gemeinsame Zukunft schwer. Um ein gutes Paket zu bekommen aktzeptieren dabei Frauen Hemnisse in anderen Bereichen. Dann wird auch mal der bereits von Shi erwähnte Ausländer geheiratet - jup auch in China. Das muss natürlich nicht immer der Fall sein. Achja Männer sind da auch nicht unschuldig, für viele chinesische Frauen ist es schwer einen Mann zu finden weil sie dem Ideal nicht entsprechen (zu groß, zu alt,...).
Solch eine Sucht nach Luxusartikel kam auch in (West)Deutschland damals mit dem Aufschwung vor bzw. in Ostdeutschland nach dem Fall der Mauer. Statussysmbole sind sehr beliebt und zumindest aus wirtschaftlicher Sicht kann man froh sein das es Chinesen gibt die sowas kaufen.
@Zum Thema:
Bei der Partnerwahl gibt es sicher viele Gründe die dafür sorgen das Mann und Frau sich finden. Je nach Region, Kultur und persönlich Einstellung unterschiedlich sich diese Gründe und die Punkte werden unterschiedlich gewichtet. Gleichzeitig reagiert die Umwelt, je nach Region und Kultur bewertet die Gesellschaft verschiedene Gründe als Gut oder Schlecht. Deutschland ist aktuell nach außen hin romantisiert, in anderen Länder geht es da nüchternder zur Sache. Sowohl Männer als auch Frauen wählen manchmal einen Partner aus Gründen weit abseits der Liebe. In Entwicklungsländern gibt es dabei nun auch die Heirat nicht aus Liebe sondern um die eigene Situation oder die der Familie zu verbessern. Naja streicht Entwicklungsländer, auch hier im Westen wird der Sugar-Daddy gesucht. Besonders Frauen den andere Wege verbaucht sind gehen solche Wege. Manch europäischer Tourist fördert diesen Eindruck. Ich verweise gern auf die RTL2 Show wo schwervermittelbare zur Fleischbeschauung nach Thailand durften.
Meines Wissen ist in China bei der Heirat Haus/wohnung, Auto und Hukou/Nationalität entscheidend - es kompensiert zwar nicht alles aber ohne ist die gemeinsame Zukunft schwer. Um ein gutes Paket zu bekommen aktzeptieren dabei Frauen Hemnisse in anderen Bereichen. Dann wird auch mal der bereits von Shi erwähnte Ausländer geheiratet - jup auch in China. Das muss natürlich nicht immer der Fall sein. Achja Männer sind da auch nicht unschuldig, für viele chinesische Frauen ist es schwer einen Mann zu finden weil sie dem Ideal nicht entsprechen (zu groß, zu alt,...).