Ja 15.00 sind auch fuer 2 Personen. weiss es auch nicht genau, aber koennte hinkommen.
Also wird wohl jetzt mega offtopic aber gut.
Hab mich mal vor ner Zeit bei ner Datingseite angemeldet aus Fun, und dann irgendwann nach ein paar Monaten mal rumgeschaut und dann irgendwann das mein Madchen angeschrieben
dann haben wir jeden tag geschrieben, irgendwann angefangen zu telefonieren und so weiter.
Dann haben wir irgendwann beschlossen uns mal zu treffen, zuerst wollte sie nach Deutschland, aber dann habn wir irgendwann beschlossen uns in Thailand zu treffen, da waren wir schon zusammen ein Paar, ja uebers Internet

haette ich selbst nie geglaubt.
dann bin ich zurueck nach Deutschland, nach 2 Wochen dann wieder in Thailand getroffen und dann zusammen nach China. Ja jetzt lebe ich hier mit Ihr und Ihrer Mutter.
Und das wir heiraten ist soo logisch

einfach unglaublich, eigentlich hab ich oft gedacht besser ich Heirate nie, geht eh schief.
Aber hab echt die Beste Frau gefunden, die es gibt
z.b Hat sie meiner Familie mal in Not geholfen, OHNE das wir uns jemals vorher in real gesehen haben. Wie viel Liebe oder Vertrauen muss man haben.
Sie hat auch viel mehr geld als ich, neben ihr bin ich eigentlich ein armer bengel, die koennte sich auch jeden anderen Typen holen mit mehr Geld, aber sie wusste von Anfang an, dass ich nicht so viel habe wie sie, hat sie nie gestoert, was ja auch nicht der Regelfall ist, wenn die eine Familie ein bisschen mehr hat.
Ihre Mutter das Selbe, stoert sie nicht, sie sagt sie hat nie irgendeinen Zweifel gehabt, dass ich schlecht fuer Ihre Tochter bin oder so.
Das ich die Dinge in meinem Alter erleben darf, unglaublich, es gibt wahre Liebe
Als wir beschlossen haben zu heiraten, hatten wir eh vor, nur eigentlich nicht soo frueh, aber auch Ihre Mutter, hatte nichts dagegen, sie hat gesagt, dass Sie mich gut behandeln soll, so einen wie mich findet sie nie wieder
Ja genug, genug Schnulzengeschreibe und mega offtopic, keine Ahnung ob das Geschriebene einen Sinn ergibt

bis dann