Kann mesheel da nur beipflichten ( ich hoffe,man erkennt anhand meines Bildes mein Geschlecht).
Es gibt auch etwas wie Anstand oder Moral
Muß ehrlich sagen,das ich mir wohl jetzt ein paar Feinde machen werde,aber hier meine Meinung zu Männern in China(und nicht alles wörtlich nehmen)
1.Wann sind Männer Männer?An einer Uni sind das meistens nur die Professoren(gemeint ist natürlich China)
2.Mir platzt der Kragen,wenn ich was von langjähriger Tradition oder Geschichte höre; wo und wann hatten die Frauen in China denn wenigstens 10 % Gleichberechtigung in China?
3.Über 90 % der Frauen gehen als Jungfrau in die Ehe;und ihr chinesischen Männer(bitte nicht persönlich nehmen);wo liegt eure Prozentzahl?
(Übrigens:Papierkondome helfen nicht!)
4.Ich HASSE(und das ich dies Wort benutze wird die verwundern,die mich kennen,da ich fast alles akzeptieren kann) die Doppelmoral chinesischer Männer;ausländische Frauen sind meistens Freiwild (speziell nach einer Flasche 0.6 Tsingtao Pijiu oder mehr);und ist er mit einer zusammen,dann ist er der 51 aus Reinekendorf;gemeint ist der coolste Macker in Town.
Chinesische Männer und Westlerin?Feichang hao
Westliche Männer und Chinesin? San Pei (Prostituierte)
Ich habe über 5 Jahre in China gelebt und bin seit 10 Jahren mit einer Chinesin zusammen;was ich in der Zeit(speziell die letzten 9 Jahre),wo ich bewußt alles mitbekommen habe,weil ich chinesisch verstand,an Sexismus erlebt habe sprengt Bibliotheken ....
und zur "Ehrenrettung" der Chinesen :
In Deutschland denkt man,ich hätte meine Frau in Thailand oder den Philippinen gekauft
Nur eins soweit:Wer es nicht verstehen will oder kann,das wahre Liebe grenzenlos ist,der tut mir leid
Und noch ein kleiner Tip an die Frauen : Sollte euch,wo und wie auch immer,eine männliche chinesische Person auf den Senkel gehen,dann lasst ihn mal richtig vor versammelter Mannschaft das Gesicht verlieren !
Es hilft!
Und um jetzt kein Massenschreiben zu verursachen:
A...löcher gibt es überall ! Männer sind Schweine (Song)