smittels hat geschrieben:Was halten die Chinesen eigentlich vom Neuen Trend Onlinekaraoke?
Die werden wohl lieber in die KaraokeBars gehen wie ich finde!
Was meint ihr dazu?
Also auf ner Nintendo Wii hab ich es bei juengeren Leuten schon mal gesehen. Macht zwar auch Spaß, aber irgendwo fehlt das Flair. Vor allem weil man die eigene Bude später ja doch irgendwann aufräumen muss und nicht einfach bezahlt und geht wie im KTV.
Bei vielen älteren Leuten hab ich schon oft eine Karaoke-Anlage zu Hause gesehen, die dann bei allen möglichen Familienfeiern immer fleißig genutzt wird, ich glaube so online am PC oder mit Wii/PS3/XBOX ginge da auch etwas der Reiz verloren.
Also in meinen Augen ist es im Moment nicht mehr als eine weitere Möglichkeit, die aber die klassischen KTVs nicht so schnell verdrängen wird. In Taiwan, dem Land, in dem auch 60 Zoll Flachbildschirme mehr und mehr Absatz finden in Verbindung mit einem vernünftigen Soundsystem kann sich das Ganze in der Zukunft aber auch gewaltig ändern. Dass die Nachbarn sich nicht unbedingt über zu großen Gesängs-Lärm aufregen, hab ich in meiner alten Wohnung gemerkt. Kein Wort von irgendwem, als ständig am Wochenende die Karaoke-Anlage im Haus bis spät in die Nacht drönte (.....und erst der "Gesang"). Aber als ich erkältet war, mir nen Zettel an Tür hängen, dass ich doch bitte nicht so laut niesen solle.
Dennis, der mittlerweile umgezogen ist.