Was sagt das über mich aus
Re: Was sagt das über mich aus
Da haste aber noch rechtzeitig bemerkt (und editiert), dass "jeder" schon im Satz stand. Haha. Mit lesen haste es ja nicht so - wissen wir ja inzwischen
...
Liebes Lama, wenn du einmal deine Beiträge rückwirkend korrektu lesen wüdest, dann wäre es schön.Lama hat geschrieben:Da haste aber noch rechtzeitig bemerkt (und editiert), dass "jeder" schon im Satz stand. Haha. Mit lesen haste es ja nicht so - wissen wir ja inzwischen![]()
![]()
...
Da du deine Fehler lieber stehen lässt. sie nicht korrigierst, machst du dich..............
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
我很馋
Dafür habe ich dich ja ! Hauptsache du machst dich nicht ...henchan hat geschrieben: Liebes Lama, wenn du einmal deine Beiträge rückwirkend korrektu lesen wüdest, dann wäre es schön. Da du deine Fehler lieber stehen lässt. sie nicht korrigierst, machst du dich..............
henchan hat geschrieben:"Natur gehängen geblieben" ??? Was ist das für eine Aussage ???Lama hat geschrieben: Naturgemäß hängen geblieben. . .
Würde Lama mal seine Beiträge lesen, wäre P.I.S.A. wohl doch eher Pisa.....Lama hat geschrieben:Dafür habe ich dich ja ! Hauptsache du machst dich nicht ...henchan hat geschrieben: Liebes Lama, wenn du einmal deine Beiträge rückwirkend korrektu lesen wüdest, dann wäre es schön. Da du deine Fehler lieber stehen lässt. sie nicht korrigierst, machst du dich..............
henchan hat geschrieben:"Natur gehängen geblieben" ??? Was ist das für eine Aussage ???Lama hat geschrieben: Naturgemäß hängen geblieben. . .
![]()
![]()
"Er" hängt sich noch an einer selbst korrigierten Fassung auf. Peinlich.
我很馋
我很馋
Wie gesagt, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich mach mir nichts aus Schreibfehlern während ich Deutsch schreibe. Viel witziger ist es, wie du mich die ganze Zeit korrigieren willst und dir einen Klopper nach dem nächsten lieferst
. . .
Du bist peinlich. Das ich das nicht selbst korrigiert haben kann, habe ich dir schon eine Seite vorher bewiesen. Ignorierst du absichtlich oder? Wie soll ich denn deine Beiträge editieren?henchan hat geschrieben: "Er" hängt sich noch an einer selbst korrigierten Fassung auf. Peinlich.
Lama hat geschrieben: http://b44i.img-up.net/Unbenannt163f.jpg ->
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... 70#p253270
Erst einmal ist dein Deutsch scheisse,Lama hat geschrieben:Das ich das nicht selbst korrigiert haben kann, habe ich dir schon eine Seite vorher bewiesen. Ignorierst du absichtlich oder? Wie soll ich denn deine Beiträge editieren?
zum zweiten kannst du deine Beiträge selber Editieren, du Idiot.
我很馋
我很馋
Meine ja - aber deine nicht. Wenn du meinen angeblichen Fehler gequotet hättest, dann würde er in deinem Quote auch noch stehen, egal ob ich den Fehler im Anschluss im Ursprungstext korrigiere - das ist für deinen Quote völlig unerheblich. In deinen beiden Quotes von mir steht es aber richtig. Siehe:henchan hat geschrieben: zum zweiten kannst du deine Beiträge selber Editieren, du Idiot.
Na macht es klick?Lama hat geschrieben: http://b44i.img-up.net/Unbenannt163f.jpg ->
Aber du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Ich gebe es auf !
Du scheinst wohl eher schwer von Begriff zu sein. Meine ersten Anschuldigungen deierseits scheinst du nicht begriffen zu haban.Lama hat geschrieben:Meine ja - aber deine nicht. Wenn du meinen angeblichen Fehler gequotet hättest, dann würde er in deinem Quote auch noch stehen, egal ob ich den Fehler im Anschluss im Ursprungstext korrigiere - das ist für deinen Quote völlig unerheblich. In deinen beiden Quotes von mir steht es aber richtig. Siehe:henchan hat geschrieben: zum zweiten kannst du deine Beiträge selber Editieren, du Idiot.
Na macht es klick?Lama hat geschrieben: http://b44i.img-up.net/Unbenannt163f.jpg ->
Aber du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Ich gebe es auf !. . .
我很馋
我很馋
Dem Lama fällt nun nichts mehr ein, ausser zu beleidigen.Lama hat geschrieben:Blub. Trottel. Dir ist nicht zu helfen !
Ich nehme dies einmal als Kapitulation hin.
我很馋
我很馋
Ja ich kapituliere gegen geballte Dummheit und Ignoranz.henchan hat geschrieben: Dem Lama fällt nun nichts mehr ein, ausser zu beleidigen.
Ich nehme dies einmal als Kapitulation hin.
Liebes Lama,
bitte bleibe diesem Forum fern. Danke.
我很馋
我很馋
Liebes henchan,henchan hat geschrieben:Liebes Lama,
dich zumindest würde niemand vermissen
Schon, aber in der Schweiz kennen wir das "ß" nicht, wir schreiben jedes Wort mit einem "ß" mit Doppel S. Selbst auf meiner Tastatur gibt es das "ß" nicht.henchan hat geschrieben:Sag mal, zählt bei euch in der Schweiz nicht auch die deutsche Rechtschreibreform ???
Und jetzt mal zu den beiden Streithähnen, wird euch das nicht langsam selbst zu blöd?
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer