Das heisst dann wohl ... "Zurück auf START"?happyfuture hat geschrieben:Bei Still-Nachthemden muss ich definitiv passen ....
Nachwuchsplanung
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Nachwuchsplanung
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

Sehs mal lockerromeo hat geschrieben:Also ein bischen überrollt bin ich schon, vor allem deshalb, weil sie anfänglich niemals ein Kind haben wollte und nun alles im Turbogang erledigt werden muß. Was eine beste Freundin so alles anrichten kann!
Bei uns wars ähnlich (Kind ja - aber hat noch n bischen Zeit).
Dann schlugen die "Baby-Bomben" bei mehreren Freundinin im Abstand von 6 Monaten ein ... und schon hiess es: Will ich auch haben
Aber das ging ganz easy ... ohne Druck und Zeigefinger.
Und ... schwups war meine Frau mit im "Schwangerschafts-Klub".
Als das die anderen ins Ausland weg geheirateten Freundinin erfuhren, wollten die auch ALLE schwanger werden
Das scheint ein "Herdentrieb" zu sein: Wenn eine anfängt, wollen ALLE mitmachen
Ich sags, wie es ist: Eine Heirat mit einer Chinesin bedeutet Schwangerschaft mit Ansage (auch wenns zuerst nicht so aussehen mag).
Ein "Zündfunke" reicht ... und schon steckt Mann schneller in der Vor-Vater-Rolle, als man vielleicht vorher gedacht hat
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich habe es schon lange vermutet und nun endlich die Bestätigung erhalten: Meine Frau ist gar keine Chinesin!ingo_001 hat geschrieben:Ich sags, wie es ist: Eine Heirat mit einer Chinesin bedeutet Schwangerschaft mit Ansage (auch wenns zuerst nicht so aussehen mag)
Oder sollte es unter chinesischen Frauen auch solche und solche geben?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

Ich häts deutlicher schreiben sollen:laogai hat geschrieben:Ich habe es schon lange vermutet und nun endlich die Bestätigung erhalten: Meine Frau ist gar keine Chinesin!ingo_001 hat geschrieben:Ich sags, wie es ist: Eine Heirat mit einer Chinesin bedeutet Schwangerschaft mit Ansage (auch wenns zuerst nicht so aussehen mag)
Oder sollte es unter chinesischen Frauen auch solche und solche geben?![]()
Mein Statement gilt hauptsächlich für die, die noch keinen eigenen Nachwuchs mit in die Ehe gebracht haben.
Ansonsten muss ich sagen, dass Deine Frau dann (weshalb auch immer) da aus dem "chinesischen Rahmen" fällt