Hallo erstmal !!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

Grufti hat geschrieben:.........
Ähh muß ich jetzt wirklich aktuelle PEP-Angebote zitieren, damit mit der "Forumsgott" "dev"nicht das Gegenteil beweist ?????????? :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:
Ich schwöre hiermit im Namen des heiligen Linuxkernels, dessen Vaters Linus Torvalds, der GUN Foundation, deren Gründer Richard Stallman sowie der Erfinder von der Programmiersprache C Ken Thompson, Dennis Ritchie und Brian Kernighan, dass ich mir nie wieder die Freshheit erlauben werde, eure Hoheit Grufti bei irgend etwas nochmal zu korrigieren und hoffe inständig, dass eure Hoheit mir sämtliche derartige Vergehen in der Vergangenheit verzeihen mag. Wer Recht hat, hat eben immer Recht, gerade ich sollte das dank meiner sozialistischen Erziehung anerkennen können.

Gez.
31.03.2006
/dev/urandom
Gast

Beitrag von Gast »

Du bist kein Sozialist. Du bist ein anarcho-syndikalistischer Freiwirt. Schon vergessen was du im Heise geschrieben hast. Deine Mobbingleichen würden dir ein wenig Ehrlichkeit hoch anrechnen.
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

Anonymous hat geschrieben:Du bist kein Sozialist. Du bist ein anarcho-syndikalistischer Freiwirt. Schon vergessen was du im Heise geschrieben hast. Deine Mobbingleichen würden dir ein wenig Ehrlichkeit hoch anrechnen.
ach Du schon wieder, hast ja immer noch nix gelernt. Durch wiederholen wird's auch nicht wahrer. Spätestens wenn ich Dich nach einem Link zu meinen angebl. Behauptungen im Heiseforum frage, was ich hiermit tue, schaust Du doof aus der Wäsche. Im Heiseforum habe ich insgesamt 103 Beträge, das reicht noch nicht, dort "berühmt" zu werden.
Vorschlag für Dich: such Dir mal n anderes Forum, von mir aus ein "Wirtschaftsforum" (geh nie in solche Ecken des Internets, da kannst dich also austobben.), registrier Dich dort als devurandom und beleidigst erstmal alle, um dann die Links hier zu posten und zu behaupten, dass ich das gewesen bin. Was hältst Du davon?
ach, alles muss man Dir beibringen... wird langsam Zeit, dass Du auch mal das Teil über deiner Schulter benutzt (nennt sich Kopf), versuch einfach mal, ist nicht so schwer, wie Du denkst. ;)

P.S. wie ich sehe, habe ich einen neuen Titel bekommen: "syndikalistisch", klingt gut, meinst Du etwa Orion-Syndikat? (Ich muss Dir an dieser Stelle wohl nicht schon wieder Unterricht über Startrek geben, oder ;))

Gruß
/dev/urandom
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ohhhh man..die Luft riecht hier nach Schießpulver...! Warum gleich so aggressiv werden?? :shock: (das ist an alle gerichtet :wink: )
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

ayane hat geschrieben:Ohhhh man..die Luft riecht hier nach Schießpulver...! Warum gleich so aggressiv werden?? :shock: (das ist an alle gerichtet :wink: )
bin unschuldig.... :roll: hab mich ja fürs Klugscheissen entschuldigt und versprochen, nie wieder bestimmte Leute zu korrigieren, die nicht gerne korrigiert werden. Was dem Gast angeht.......naja.....brauche ich ja wohl keine Kommentare zu geben. ;)

Gruß
/dev/urandom
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

pffff, kinder, ihr seit zusammen ca. 4mal so alt wie ich (mindestens) und verhaltet euch wie ...eben genannte kinder!

und was bitte schön ist ein anarcho-syndikalistischer Freiwirt? ...was ist überhaupt ein freiwirt?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

schon äußerst merkwürdig, daß 1 oder 2 Sätze von mir solche Wort-Durchfälle oder-Orgasmen bei "dev", dem "Forumsgöttlichen" hervorrufen... :lol: :lol: :lol:

er scheint es bitter nötig zu haben :roll: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

"Freiwirt" klingt doch nett! Aus welcher Sprache ist das? Ich kenne den Gastwirt, den Betriebswirt, den Volkswirt, den Pferdewirt, den Wirt im Alien-Film. Im Zusammenhang des Beitrags ist es bestimmt nicht positiv gemeint.

Ich denke, /dev hat in seinem Schwur die GNU Foundation gemeint. Eigentlich: Gnu Fountain. Das ist eine Quelle in Südafrika, aus der Kuh-Antilopen (Wildebeest, Connochaetes) entspringen.

Ursprünglich ging es um Preise für Flugtickets...

Domasla
Antworten