Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
rsync
Mitglied
Mitglied

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von rsync »

Toto hat geschrieben: Wieso sind Chinesinnen so einfach rumzukriegen?
Es ist doch offensichtlich, dass man es als Westerner sehr einfach hat eine Chinesin zu bekommen..Ich hab selten ein Volk erlebt, was sich so schnell und so einfach auf Westerner einlässt und sich so offen dafür interessiert.
Also ob das so noch stimmt weiss ich nicht.
Das war vielleicht mal so in den 1980-ern oder 90-ern aber jetzt?
Die Weiber wollen Geld. Und bei denen geht es um Betraege, da traenen uns Europaeer die Augen. Da meine ich aber nicht die Jung's und Maedels im Sued-Osten Europas, sondern mehr die in der Mitte von Europa.

Die Chinesen kaufen Ferrari-Autos von der Stange weg. Appartments in Shanghai kosten 30 000 000 RMB. Das sind bei exchange rate 1/10 schon 3 Mille Euro aber jetzt bei 1/7 schon 5 Mille oder mehr. (null bock auf Rrechnerei bei dem Mist was die hier Appartment nennen -> im Osten hies das "Arbeiterwohnregal" :D ).
Eine Frau die in China vergeben wird, wird von Mammi in die Ehe begleitet und geleitet.
Ein Muss fuer den Zukuenftigen ist: Appartment (siehe oben), Auto (bitte kein Santana -> besser Porsche oder so..), guter Job und Geld - vieeeel Geld. Da hast du als Wessi kaum noch 'ne Chance.

Lies doch mal Zeitung. Die Chinesen fallen in Europa ein, Italien-Mailand und kaufen Markenware massenweise.
Wo Du Deiner Frau mit gluehender Kreditkarte eine gute Tasche in Mailand zugute kommen laesst, da packen Chinesen das Zeug ein wie unsereins Angebote bei Aldi.

Ich weiss nicht wie Du bei chinesischen Frauen noch punkten willst.
Gier ist das beherrschende GEN der Chinesen. Und die Frauen haben noch ein X-Gen, das heisst "X-Gier".

Als Laowei hasst Du kaum noch 'ne Chance. Vielleicht im tiefen Westen der chinesischen Pampa oder als Sohnemann der Familie Klatten.

Das sexuelle Interesse an unserer Rasse, scheint bei den Chinesinnen extrem ausgeprägt zu sein.
Viele Expats in China, lassen sich doch zum Teil nur dorthin senden, weil sie wissen dass sie im "Vögelparadies" sind und dementsprechend wird die Leichtsinnigkeit von den Chinesinnen ausgenutzt.

Was denkt ihr darüber?
Na dass ist wohl eine Deiner Wunschvorstellungen oder jemand hat Dir das gefluestert.
Expats haben den Vorteil hier komfortabel leben zu koennen, alles wird von der Firma bezahlt mit Zuschlaegen und Extras und man kann so gut wie 100% vom Expat Gehalt sparen.
Nach 3-5 Jahren ist man saniert, kommt nach Hause und kauft sich ein Haus.

Deswegen kommt man her. Nicht wegen den chinesischen Schnipp-Disteln.

Ansonsten, bis die Tage
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

rsync, noch nie in London oder Paris gelebt, was?
40-50 qm in guter Lage kriegst da auch erst ab 20.000.000 RMB. Wenn überhaupt. Und den Ferrari mit adaptivem Fahrwerk für die Dreckspflasterstraßen gibts dann on top als Geschenk.
爱不是占有,而是欣赏
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

wingtsun hat geschrieben:rsync, noch nie in London oder Paris gelebt, was?
40-50 qm in guter Lage kriegst da auch erst ab 20.000.000 RMB. Wenn überhaupt. Und den Ferrari mit adaptivem Fahrwerk für die Dreckspflasterstraßen gibts dann on top als Geschenk.
Die Gebiete in denen du in Paris oder London für 40-50m² 3 Millionen Euro zahlst sind aber im Gegensatz zu chinesischen Städten vergleichsweise klein und du kriegst dann meist auch mehr für dein Geld als im dreckverseuchten China.
Du Vergleich hinkt sowieso, alle Welt will in London leben, aber wer außer Chinesen will z.B. in Shanghai leben...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

blur hat geschrieben:Du Vergleich hinkt sowieso, alle Welt will in London leben,
sagt, wer?
blur hat geschrieben:aber wer außer Chinesen will z.B. in Shanghai leben...
Da solls welche geben.
Nicht mich - aber mich ziehts auch nicht nach London.
Ist für mich nur ne überteuerte Banken-, Touri- und Shopping Stadt.
Für Protzer, Poser und Selbstdarsteller geeignet.
Lebensqualität definiere ich anders.

Viele Henry-Normal-Londoner sehen das übrigens genauso und beklagen diese Entwicklung.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Ist London überhaupt noch englisch?

Jedesmal wenn ich da bin sehe ich mehr Inder oder Pakistani als Engländer.
Ganze Stadtteile sind voll davon. Ähnlich wie Berlin, das Mekka für Türken ist.
Nix mehr Swinging London.

Manche reduzieren eine Stadt auf ihre Shopping oder Tourimeile. Hamburg z.b.mit der Reeperbahn. Was ein Unfug. Das eklige Paris mit dem Eiffelturm oder der Champs Elysee und Belgien mit dem Grande Place. Der Rest ist in all diesen Städten doch dreckig und verkommen.

Und London besteht nicht nur aus Picadilly oder den Brutstätten des Königshauses. Grau in Grau präsentiert sich diese sogenannte Metropole. Kulisse für Edgar Wallace Filme haha..

Mit ein wenig Goodwill noch Produktionsplattform für die großen der Popmusik.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Canni, du bist schon seit Jahren nicht mehr aus China rausgekommen, von deinem Moskau Ausfug auf dem Weg nach Deutschland mal abgesehen und unserem 2 Minuten Treffen in Hongkong. Bist also doch senil was? 8)

Ich habe nicht gesagt, das London lebenswert ist. Aber es ist dort allemal sauberer bei einem höheren Lebensstandard als im dreckigen China. Dort kann man einen Preis von 3 Millionen Euro vielleicht noch verstehen, in einer Dreckhochburg wie Shanghai (wobei das ja für China noch sauber ist) eher nicht.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Lass stecken. HOffentlich weisst Du über Deine Frau mehr als über mich :) sonst gibt es das böse Erwachen hahaha....
Junge der Provinz.
Das Thema ist ja... Chinesinnen sind leicht flach zu legen....
Dazu braucht man, wenn ich Suedie richtig verstehe, keine 3 millionen Dollar Bude in Shanghai.. oder Südie..? das geht auch im letzten Dreckloch eines Stundenhotels...
Shenzie kennt das ja auch..-

Da ich senil und alt bin, habe ich meinen Jagdtrophäen in China nicht mehr viele hinzufügen mögen haha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
rsync
Mitglied
Mitglied

Beitrag von rsync »

wingtsun hat geschrieben:rsync, noch nie in London oder Paris gelebt, was?
Nein, ist ja auch kein MUSS.
wingtsun hat geschrieben:40-50 qm in guter Lage kriegst da auch erst ab 20.000.000 RMB. Wenn überhaupt. Und den Ferrari mit adaptivem Fahrwerk für die Dreckspflasterstraßen gibts dann on top als Geschenk.
Also ich hatte (auch etwas unsachlich) darauf hingewiesen, dass die Qualitäten der sogenannten Apartments (oder auch Schubfächer im Arbeiter-Wohnregal) nicht den Stand haben, der diese Summen rechtfertigt.
Wenn Du lieber Mao, auf London oder Paris verweist, dann solltest Du auch gewisse Qualitätsunterschiede ausmachen können. Natürlich müssen die momentanen Immobilienpreise in London nicht unbedingt als Referenz dienen, da haben einschlägige Wirtschaftszeitungen schon einiges geschrieben. Aber wer Shanghai mit London vergleicht muss auch Qualität in London mit Qualität in Shanghai vergleichen.
Und da denke ich, dass SHA da weit hinten runter fällt.

Auf Grund dessen, sollten wir daher den Chinesischen Immobilien Markt nicht 1:1 mit dem britischen Markt vergleichen.

Paris überlasse ich da Dir.

Bis die Tage lieber Mao. Oder Wingtsun - Dein Avatar zeigt ja Mao.
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Canni, Paris mag zwar versifft sein, hat aber einiges in seinen Gassen zu bieten ;) Trau dich mal, die sprechen sogar Deutsch mit dir, wenn du dich in die "versifften Ecken" mit fabelhaftem Essen wagst.

@rsync: In Paris' residential areas wie Neuilly hast du die selben Preise. Und die Luft ist fast genau so schlecht wie in Shanghai.
爱不是占有,而是欣赏
rsync
Mitglied
Mitglied

Beitrag von rsync »

wingtsun hat geschrieben: @rsync: In Paris' residential areas wie Neuilly hast du die selben Preise. Und die Luft ist fast genau so schlecht wie in Shanghai.
Na dann ist ja Alles in Butter. Wir koennen uns zuruecklehnen. China ist genauso schlecht wie bestimmte Viertel in London und Paris.
Ja die Erd-Atmosphaere kreist diese Viertel ein und liefert Politikern die Munition, die sie brauchen um gegen den Klassenfeind zu schimpfen. :)

Bis die Tage

Herr Mao
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

rsync hat geschrieben:Oder Wingtsun - Dein Avatar zeigt ja Mao.
Auch ein Chamäleon sollte in der Lage sein Mao Zedong von Kim Jong-il zu unterscheiden.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
rsync
Mitglied
Mitglied

Beitrag von rsync »

Laogai hat geschrieben:
rsync hat geschrieben:Oder Wingtsun - Dein Avatar zeigt ja Mao.
Auch ein Chamäleon sollte in der Lage sein Mao Zedong von Kim Jong-il zu unterscheiden.
Verdammt, da hast Du recht.
Na ja, wenigstens waren die Nachbarn und kommunistische Brueder :D

Na ja, Chamäleons koennen nicht alles wissen. :lol:
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

rsync hat geschrieben:
Toto hat geschrieben: Wieso sind Chinesinnen so einfach rumzukriegen?
Es ist doch offensichtlich, dass man es als Westerner sehr einfach hat eine Chinesin zu bekommen..Ich hab selten ein Volk erlebt, was sich so schnell und so einfach auf Westerner einlässt und sich so offen dafür interessiert.
Also ob das so noch stimmt weiss ich nicht.
Das war vielleicht mal so in den 1980-ern oder 90-ern aber jetzt?
Die Weiber wollen Geld. Und bei denen geht es um Betraege, da traenen uns Europaeer die Augen. Da meine ich aber nicht die Jung's und Maedels im Sued-Osten Europas, sondern mehr die in der Mitte von Europa.

Die Chinesen kaufen Ferrari-Autos von der Stange weg. Appartments in Shanghai kosten 30 000 000 RMB. Das sind bei exchange rate 1/10 schon 3 Mille Euro aber jetzt bei 1/7 schon 5 Mille oder mehr. (null bock auf Rrechnerei bei dem Mist was die hier Appartment nennen -> im Osten hies das "Arbeiterwohnregal" :D ).
Eine Frau die in China vergeben wird, wird von Mammi in die Ehe begleitet und geleitet.
Ein Muss fuer den Zukuenftigen ist: Appartment (siehe oben), Auto (bitte kein Santana -> besser Porsche oder so..), guter Job und Geld - vieeeel Geld. Da hast du als Wessi kaum noch 'ne Chance.

Lies doch mal Zeitung. Die Chinesen fallen in Europa ein, Italien-Mailand und kaufen Markenware massenweise.
Wo Du Deiner Frau mit gluehender Kreditkarte eine gute Tasche in Mailand zugute kommen laesst, da packen Chinesen das Zeug ein wie unsereins Angebote bei Aldi.

Ich weiss nicht wie Du bei chinesischen Frauen noch punkten willst.
Gier ist das beherrschende GEN der Chinesen. Und die Frauen haben noch ein X-Gen, das heisst "X-Gier".

Als Laowei hasst Du kaum noch 'ne Chance. Vielleicht im tiefen Westen der chinesischen Pampa oder als Sohnemann der Familie Klatten.

Schalte mal bitte einen Gang zurück. 2012 gab es 1,4 Millionen Millionäre in China, viele der ultrateuren Appartements sind die leere 3. oder 4. Wohnung dieser Reichen, die 1% der Bevölkerung ausmachen.
Mache dich mal mit dem Gini-Koeffizient von China vertraut, es gibt kaum ein Land mit so hoher Ungleichheit bei der Einkommensverteilung. Lasse dich nicht von den 50-100 Ferraris??? in Shanghai schwindelig fahren. Man darf sich auch nie vom Durchschnittseinkommen blenden lassen, dass Medianeinkommen ist hier die richtige Kennzahl.
http://blog.zeit.de/china/2012/12/21/ch ... leichheit/
Wenn Warren Buffet und Bill Gates nach Haiti auswandern, dann steigt da das Durchschnittseinkommen auch gewaltig.
Klar das Einkommen in China ist gestiegen und in der kleinen großstädtischen Obersicht kann der geneigte westliche "Mann" kaum mehr mit seinen finanziellen Eckdaten protzen, aber gegenüber 90-95% er Bevölkerung hat er noch immer einen gewaltigen Vorsprung.
Ob man diesen nun für "aufregende" Bettgeschichten nutzen kann?
In Deutschland gibt es Flat Rate Puffs und Straßenstrich für 20€, derjenige der es dringend nötig hat, braucht also nicht mehr nach China.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Ich gebe da meinem Vorschreiber völlig recht. Mittlerweile gibt es auch chinesische Bordelle in Hessen mit schöne chinesischen Frauen. Warum also in die Ferne nach China schweifen, wenn das chinesische ligt so nah. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
rsync
Mitglied
Mitglied

Beitrag von rsync »

sweetpanda hat geschrieben: Schalte mal bitte einen Gang zurück. 2012 gab es 1,4 Millionen Millionäre in China, viele der ultrateuren Appartements sind die leere 3. oder 4. Wohnung dieser Reichen, die 1% der Bevölkerung ausmachen.
Mache dich mal mit dem Gini-Koeffizient von China vertraut, es gibt kaum ein Land mit so hoher Ungleichheit bei der Einkommensverteilung. Lasse dich nicht von den 50-100 Ferraris??? in Shanghai schwindelig fahren. Man darf sich auch nie vom Durchschnittseinkommen blenden lassen, dass Medianeinkommen ist hier die richtige Kennzahl.
http://blog.zeit.de/china/2012/12/21/ch ... leichheit/
Wenn Warren Buffet und Bill Gates nach Haiti auswandern, dann steigt da das Durchschnittseinkommen auch gewaltig.
Klar das Einkommen in China ist gestiegen...
Tut mir Leid, aber dem kann ich nicht zustimmen. Zumindest in den Staedten ist das Vermoegen der Leute gewaltig.
Ich habe auch nicht gesagt, dass die soviel verdienen - also offiziell. Du kennst bestimmt das Hong bao system (hoffentlich richtig geschrieben).
Wenn Projektingenieure mit einem Monatsgehalt von 5000-8000 RMB eingestellt werden und nach 1,5 Jahren Projekt die Jungs mit dicken Autos vorgefahren kommen (also SUV und diese Klasse) dann haben die das nicht von dem regulaeren Monatseinkommen bezahlt.
Normale WC haben ein oder mehrere Appartments, ein Auto und schicken die Kinder in beste Kindergaerten und Schulen.
Appartment hier in Changzhou kostet mit renovierung (wenn's was ordentliches sein soll) schon 1-2 millionen RMB.
Kindergarten pro semester 21000 RMB in Changzhou.
Danach Schule - kostet auch. Hier ist nichts umsonst. Auch Studium kostet hier in China richtig Geld wenn es eine ordentliche UNI sein soll.
Das ist alles eine Menge Holz. Und wenn man dann das selbe in Shanghai haben will, kann man noch etwas drauf legen.
Und wegen einer Minderheit von Reichen, schau dich um wegen der Appartment Haeuser. Alles verkauft. Die Leute hier kaufen schon die Appartments wenn die noch im Rohbau sind.
Also in den Staedten wuerde ich nicht unbedingt von einer Minderheit reden. Es geht hier nicht um Superreiche.
Aber wenn man auf den Eingangsbeitrag zurueck kommt, chinesische Frauen brauchen sich nicht mehr an einen Auslaender zu binden um gut zu heiraten und versorgt zu sein.

Mit dem Einkommensgefaelle, ja da hast Du auch recht. Aber die Frauen die der Eingangsschreiber meinte sind wohl keine aus Bauern-Familien oder Wanderarbeiterinnen.

Bis die Tage
Antworten