Also ob das so noch stimmt weiss ich nicht.Toto hat geschrieben: Wieso sind Chinesinnen so einfach rumzukriegen?
Es ist doch offensichtlich, dass man es als Westerner sehr einfach hat eine Chinesin zu bekommen..Ich hab selten ein Volk erlebt, was sich so schnell und so einfach auf Westerner einlässt und sich so offen dafür interessiert.
Das war vielleicht mal so in den 1980-ern oder 90-ern aber jetzt?
Die Weiber wollen Geld. Und bei denen geht es um Betraege, da traenen uns Europaeer die Augen. Da meine ich aber nicht die Jung's und Maedels im Sued-Osten Europas, sondern mehr die in der Mitte von Europa.
Die Chinesen kaufen Ferrari-Autos von der Stange weg. Appartments in Shanghai kosten 30 000 000 RMB. Das sind bei exchange rate 1/10 schon 3 Mille Euro aber jetzt bei 1/7 schon 5 Mille oder mehr. (null bock auf Rrechnerei bei dem Mist was die hier Appartment nennen -> im Osten hies das "Arbeiterwohnregal"
Eine Frau die in China vergeben wird, wird von Mammi in die Ehe begleitet und geleitet.
Ein Muss fuer den Zukuenftigen ist: Appartment (siehe oben), Auto (bitte kein Santana -> besser Porsche oder so..), guter Job und Geld - vieeeel Geld. Da hast du als Wessi kaum noch 'ne Chance.
Lies doch mal Zeitung. Die Chinesen fallen in Europa ein, Italien-Mailand und kaufen Markenware massenweise.
Wo Du Deiner Frau mit gluehender Kreditkarte eine gute Tasche in Mailand zugute kommen laesst, da packen Chinesen das Zeug ein wie unsereins Angebote bei Aldi.
Ich weiss nicht wie Du bei chinesischen Frauen noch punkten willst.
Gier ist das beherrschende GEN der Chinesen. Und die Frauen haben noch ein X-Gen, das heisst "X-Gier".
Als Laowei hasst Du kaum noch 'ne Chance. Vielleicht im tiefen Westen der chinesischen Pampa oder als Sohnemann der Familie Klatten.
Na dass ist wohl eine Deiner Wunschvorstellungen oder jemand hat Dir das gefluestert.Das sexuelle Interesse an unserer Rasse, scheint bei den Chinesinnen extrem ausgeprägt zu sein.
Viele Expats in China, lassen sich doch zum Teil nur dorthin senden, weil sie wissen dass sie im "Vögelparadies" sind und dementsprechend wird die Leichtsinnigkeit von den Chinesinnen ausgenutzt.
Was denkt ihr darüber?
Expats haben den Vorteil hier komfortabel leben zu koennen, alles wird von der Firma bezahlt mit Zuschlaegen und Extras und man kann so gut wie 100% vom Expat Gehalt sparen.
Nach 3-5 Jahren ist man saniert, kommt nach Hause und kauft sich ein Haus.
Deswegen kommt man her. Nicht wegen den chinesischen Schnipp-Disteln.
Ansonsten, bis die Tage