Der Werbemüll im Forum nervt mehr und mehr
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Der Werbemüll im Forum nervt mehr und mehr
Monchia - jetzt genug gespammt in nem anti-Spam Thread? Wozu so in so einen bescheuterten Add-Blocker investieren - die gibt es ueberall umsonst und funktionieren genau so gut.
Ausserdem geht es hie rnicht um Werbung im Forum mit der Kim was verdeint sondern um Spambeitraege wie deiner, kann den dein Addfresser auch verschwindibussen lassen?
Ausserdem geht es hie rnicht um Werbung im Forum mit der Kim was verdeint sondern um Spambeitraege wie deiner, kann den dein Addfresser auch verschwindibussen lassen?
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ist es nicht ironisch, dass der Antiwerbemüllthread mit Werbemüll zu gebombt wird?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nicht ironisch - traurig - traurig das Kim nichts unternimmt...
Die Google Werbeeinnahmen sind sicher nicht so schlecht hier im Forum - ich denke er koennte mal ein paar Euro springen lassen um das Forum Spamwerbefster zu machen, in dem Zuge bitte auch noch bessere Mobil-Unterstuetzung - Danke!
Die Google Werbeeinnahmen sind sicher nicht so schlecht hier im Forum - ich denke er koennte mal ein paar Euro springen lassen um das Forum Spamwerbefster zu machen, in dem Zuge bitte auch noch bessere Mobil-Unterstuetzung - Danke!
Allerdings, man hat schon ein wenig das Gefühl, als würde der Inhaber nur mehr seine Zeit mit Geldzählen am Strand von Phi Phi Island verbringen (sei ihm ja gegönnt) und sich kaum mehr um sein Forum kümmernShenzhen hat geschrieben:Die Google Werbeeinnahmen sind sicher nicht so schlecht hier im Forum - ich denke er koennte mal ein paar Euro springen lassen um das Forum Spamwerbefster zu machen, in dem Zuge bitte auch noch bessere Mobil-Unterstuetzung - Danke!