Unser Blackie darf nicht gekocht werden. Canni, Du kannst ihn aber nach Arzignano schicken.canni hat geschrieben:Die Frage ist gut.. wie kocht man den Blackie...?
wie kocht ihr Reis?
Re: wie kocht ihr Reis?
... also wir (ich eigentlich nicht
) kochen unseren chinesischen Reis slowakisch, ohne Reiskocher, aber mit Öl 
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
wie meinst das? in siedendem Speiseöl? meine Frau sagt hierzu: ich will nicht nach SlowakienMac-Tom hat geschrieben:... also wir (ich eigentlich nicht) kochen unseren chinesischen Reis slowakisch, ohne Reiskocher, aber mit Öl
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Wie es genau geht, keine Ahnung, das Ergebnis zählt und schmeckt.blackrice hat geschrieben:wie meinst das? in siedendem Speiseöl? meine Frau sagt hierzu: ich will nicht nach SlowakienMac-Tom hat geschrieben:... also wir (ich eigentlich nicht) kochen unseren chinesischen Reis slowakisch, ohne Reiskocher, aber mit Öl
Hatten auch mal einen Reiskocher, aber der würde mehr oder weniger als Freßnapf für'n Hund umfunktioniert und der Rest liegt im Keller.
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I