alles konzentriert sich auf Beijing, jedoch wenn du mal in Wuhan, Changsha oder auch Guangzhou gewesen bist, relativiert sich dieser oft in den Medien präsentierte Beijing-Smog wieder
Air Pollution in China: Real-time Air Quality Index Visual Map

Ich genauso wenig wie Du, schätze ich malShenzhen hat geschrieben:Sorry aber wer kann bitte noch den ganzen Oekofaschisten glauben.

Genau das wage ich zu bezweifeln - die Beweise sprechen klar dagegen!blackrice hat geschrieben:@SZ, mit weniger Luftverschmutzung würden wir sogar noch etwas älter werden...
Die längste Lebenserwartung findet sich in Japan, allen voran in Okinawa (nicht gerade eine verdreckte Gegend).Shenzhen hat geschrieben:Bei den HKern scheint es ja zu wirken und das mehr als ueberall anders auf der Welt, selbst die besten und "entwickelsten" Frischluftgebiete koennen nicht mit so einer Lebenserwartung aufwarten.

Die längste Lebenserwartung haben Ägypter. Jedenfalls wenn man, wie in Japan passiert, Mumien in den Zensus einbezieht.no1gizmo hat geschrieben:Die längste Lebenserwartung findet sich in Japan, allen voran in Okinawa (nicht gerade eine verdreckte Gegend).

sehr gute Idee Hr. Prof. Agrarkulturökonom..aber ich glaube er hat geschrieben dass er nicht online ist in BJ....oder nicht will....vlt. "trommelt" er seine news an uns.Bauer hat geschrieben:Ich glaube, ab heute kann uns Grufti drüber live aus Beijing berichten.
Du hast mir den Titel Dr. unterschlagen!!!blackrice hat geschrieben:sehr gute Idee Hr. Prof. Agrarkulturökonom...

OH! dies ist unverzeihlich.....shame on me....darfst nun einen gelben Stern aus meinem Avatar-Status entfernen und diesen an den Meistbietenden verkaufen....den Erlös gibst Du bitte Deinen Kindern als Taschengeld für den D-Urlaub.Bauer hat geschrieben:Du hast mir den Titel Dr. unterschlagen!!!blackrice hat geschrieben:sehr gute Idee Hr. Prof. Agrarkulturökonom...![]()
Oder bist auch ein Plagiatsjäger?
Richtig:
Hr. Prof. Dr. Agrar.......
Das stimmt so nicht, die Lebensmittelqualität ist viel höher als in Mainland,Shenzhen hat geschrieben:Das meiste Essen das die HKer essen kommt aus dem verseuchten Mainland-China, voll mit Pestiziden, Antibiotika, Schwermetallen und sonst allem guten was das Mainland zu bieten hat. Die meisten Fische und Muschenl aus dem Mainland-Versuchten Pearl River - wo tausende Fabriken ihren Dreck hineinlassen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste