... und die Frauen in Deutschland
-
neue Generation
- Teilnehmer

-
neue Generation
- Teilnehmer

das kann ich nicht glauben!Fu hat geschrieben:ah, ja hab vorhin vergessen hinzufügen, dass Geld nicht das wichtigste ist. Wir Frauen schauen nicht ständig darauf ob der Mann Kohle hat und ein großes Auto fährt usw.
Wichtig ist EHRLICHKEIT und was im Kopf und Herz ist...
Eine Freundin von mir hat mir gesagt,sein zukünftiger Mann muss einen BMW haben.
Eine Kollegin von mir hat einen Golf.Die hat mir gesagt,es wäre schön,dass sein Freund möglicherweise einen Passat besitzt.(Naja,ich muss sie noch einmal nachfragen,ob ich etwas mißverstanden habe,oder sie nur einen Witz machen wollte.)
keine Ahnung,was die Frauen denken.Ich frage die Kollegin später noch einmal.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: ... und die Frauen in Deutschland
Aber Grufti, Du bist seit 2 Jahren wieder verheiratet, in dem Fall wieder mit einer Taiwanesin. Beim Lesen Deiner Texte dachte ich, Du wärst kuriert von Taiwanesinnen....Scipio hat geschrieben:Grufti hat geschrieben:
ICH auch... ich hatte noch nie eine deutsche Freundin....
[Neeee .. bitte KEINE Runde Mitleid, ich bin froh, daß es so wie jetzt gekommen ist......![]()
![]()
Nö meine zweite Frau stammt aus Beijing.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Grufti
- Titan

neue Generation hat geschrieben:..
Muss man !!!unbedingt!!! neues schickes Auto und große schöne Wohnung haben?Ich habe nicht so viel Kohle(noch nicht).
Was sind Lieblingsthemen deutscher Frauen,möglicherweise?Ich weiß schon,dass die meisten nicht so gern über Autos und Fussball reden.![]()
Tja,Fragen habe ich tausend.Wer kann mir helfen?![]()
ist mir nicht gleich aufgefallen......
aber ...
hatte nicht vor einige Tagen Kusti aus der Schweiz gerade das GLEICHE fast wortwörtlich über die Chinesinnen geschrieben ?????
Grufti hat geschrieben:
du fuchs!!!Nö meine zweite Frau stammt aus Beijing.....
- Grufti
- Titan

Nüscht "Du Fuchs".... eher eine Maus, die von einer Katze gefangen wurde... ich hatte mich noch mit Händen und Füßen und Argumenten gewehrt..fankeqian hat geschrieben:Grufti hat geschrieben:du fuchs!!!Nö meine zweite Frau stammt aus Beijing.....
- Grufti
- Titan

ich war mir noch voll bewußt, was für Turbulenzen gegen Ende der ersten Ehe geherrscht hatte.... und daß ich der Leidtragende war....
ca 2 Jahre vor der Bekanntschaft miit meiner Frau ( sie war übrigens eine Kollegin unserer Niederlassung in Beijing),
sollte ich mal mit einer Frau aus Wagadugu (Burkina Faso) verkuppelt werden..
( mein damaliger Kommentar :***sing***" Viele viele bunte Kinder...*** sing*** ...die bekannte "Smarties"-Melodie
" . da mein Sohn schon Halbchinese ist....)
Eigentlich wollte ich ursprünglich für den Rest meines Lebens alleine bleiben...
denn Scheidung/Trennung kostet zuviel Geld...und Nerven...
ca 2 Jahre vor der Bekanntschaft miit meiner Frau ( sie war übrigens eine Kollegin unserer Niederlassung in Beijing),
sollte ich mal mit einer Frau aus Wagadugu (Burkina Faso) verkuppelt werden..
( mein damaliger Kommentar :***sing***" Viele viele bunte Kinder...*** sing*** ...die bekannte "Smarties"-Melodie
Eigentlich wollte ich ursprünglich für den Rest meines Lebens alleine bleiben...
und da stehe ich jetzt auch. mitte februar schwebt allerdings hier aber eine chinesische bekannte ein. und der werde ich das auch so verklickern, dass ich ganz bestimmt bis an mein lebensende alleine, ganz fest vorgenommen, bleiben will.Grufti hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ursprünglich für den Rest meines Lebens alleine bleiben...denn Scheidung/Trennung kostet zuviel Geld...und Nerven...
- Grufti
- Titan

fankeqian hat geschrieben:und da stehe ich jetzt auch. mitte februar schwebt allerdings hier aber eine chinesische bekannte ein. und der werde ich das auch so verklickern, dass ich ganz bestimmt bis an mein lebensende alleine, ganz fest vorgenommen, bleiben will.Grufti hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ursprünglich für den Rest meines Lebens alleine bleiben...denn Scheidung/Trennung kostet zuviel Geld...und Nerven...
****GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHL****
Sorry
hey grufti, du bist doch beim zollamt? ich darf dir doch eine schmonzette erzählen, oder? neulich, da wollten wir fussball-trikots aus China importieren. wir haben da einen textilienhersteller und der macht alles für uns. und wegen der zollsätze und der übrigen bestimmungen habe ich in Eschborn angerufen. dieses telefonat mit einem der dortigen kollegen geht in meine persönlichen annalen ein. ich habe noch nie einen menschen erlebt, der derart mit seiner aufgabe verwachsen ist!!!! ich habe auch noch nie einen beamten erlebt, der sich am telefon vom anrufer nicht abwimmeln lässt! sondern darauf besteht, alles aber auch alles zu erklären. sonst ist das umgekehrt. ich liebe diesen mann! und ich habe noch nie einen mann getroffen, der nicht wusste, was fussballstützen sind, ob fussballtrikots ärmel haben und wer Michael Ballack ist. und, jetzt kommt's: der noch nie ein fussballspiel oder fussballspieler gesehen hat. dieses telefonat werde ich bis an mein lebensende nicht vergessen!
er hat mir eine geschlagene stunde erklärt die ganzen zollsätze und die möglichen sonderbestimmungen - und zwar sind diese unterschiedlich, ob das trikot ober einen kragen hat oder keinen, ob da druckknöpfe dran sind oder es ist verschlossen, oder gar verschnürt. und das allerwichtigste: hat es ärmel oder keine?! und dann: lange oder kurze? aber dann kamen die fussballhosen dran. und diese wiederum gelten als frauen-kleidung, weil sie keinen schlitz haben. und dann ist es noch wichtig, ob sie ein innenhöschen haben oder ohne auskommen. und bei den stützen ist entscheidend, ob sie unten wie ein strumpf zu sind oder über dem knöchel abgeschnitten und nur mit einem band versehen.
fazit: du kannst eine fussballmannschaft ausrüsten, aber dann musst du damit rechnen, dass sie auf dem fussballplatz mit schicken trikots da stehen und ihre stramen waden von trendy-stützen umgeben sind - aber sie haben keine hosen an! weil diese beim zoll hängengeblieben sind (ayane - jetzt dein einsatz!)
FKQ
er hat mir eine geschlagene stunde erklärt die ganzen zollsätze und die möglichen sonderbestimmungen - und zwar sind diese unterschiedlich, ob das trikot ober einen kragen hat oder keinen, ob da druckknöpfe dran sind oder es ist verschlossen, oder gar verschnürt. und das allerwichtigste: hat es ärmel oder keine?! und dann: lange oder kurze? aber dann kamen die fussballhosen dran. und diese wiederum gelten als frauen-kleidung, weil sie keinen schlitz haben. und dann ist es noch wichtig, ob sie ein innenhöschen haben oder ohne auskommen. und bei den stützen ist entscheidend, ob sie unten wie ein strumpf zu sind oder über dem knöchel abgeschnitten und nur mit einem band versehen.
fazit: du kannst eine fussballmannschaft ausrüsten, aber dann musst du damit rechnen, dass sie auf dem fussballplatz mit schicken trikots da stehen und ihre stramen waden von trendy-stützen umgeben sind - aber sie haben keine hosen an! weil diese beim zoll hängengeblieben sind (ayane - jetzt dein einsatz!)
FKQ