bossel hat geschrieben:yonaguni hat geschrieben:1999 ließen spd&schröder, mittels BW-Tornados, mehrfach (428 mal) Jug., v.a. Belgrad und Vojvodina, bombardieren.
Nicht ganz. Es wurden
236 Raketen auf Luftabwehrstellungen abgefeuert.
habe zwar andere Daten, aber ich akzeptiere die
236 Raketen auf Luftabwehrstellungen 
,
Frage: Wer hat zu dieser Zeit Donaubrücken in Serbien und ungarische Siedlungen in Vojvodina bombardiert/o. mit Raketen beschossen
bossel hat geschrieben:yonaguni hat geschrieben: es wurden mindestens 300 junge Serben nach Albanien zum "Recycling" (Organentnahme) verschleppt
Link?!
bitte habt Verständniss dafür, dass ich meine Quellen hier nicht "breittreten" möchte; wer dennoch eine Quelle haben möchte, der könnte dies u.a. im Buch der Carla Del Ponte "Im Namen der Anklage" ISBN: 9783100139115 nachlesen;
P.S. über Euren Wissensstand zur damaligen Ereignissen in Serbien bin ich doch ein wenig verwundert, denn es stand bereits (ab/nach 2002) schon Einiges auch in der dt. Presse, u.a. auch, soweit ich mich erinnern kann, auch im spd-nahen Spiegel, dass z.B.
nach den Kämpfen zwischen der Polizei und den uck-terroristen, die Gefallene, von den anderpropagandainteressierten Personen, zu einem Haufen gesammelt wurden, Bilder gemacht und das Ganze als Gräueltaten der jugoslawischen Sicherheitskräften an der albanischen
Zivilbevölkerung der ganzen Welt präsentiert wurde.