Patti-Paletti hat geschrieben:Ich werde am Donnerstag in den Flieger steigen und dann erstmal ne Weile nicht nach China kommen.
Fliege wie fast immer Shanghai-Dubai-Tegel... 7:15 gehts los, 20:30 Ankunft Hamburg!
Wär ja schlecht wenn ich die Geburt meines Töchterchen verpasse würde nur weil ich mich in China mit den tollen Kunden rum ärgern muss...
Ein guter Grund für die Heimreise. Ich fliege in der ersten oder zweiten Dezember Woche nach China. Wollte eigentlich nach Japan, aber da will ja keiner mit wegen... naja ....
Emirates ist nicht schlecht zumindestens der Platz im Viehabteil hinten,
bin auch mit denen unterwegs in D
aber die gehen mit dem Gepaeck um als ab es ein Kartoffelsack ist
Mein Alukoffer ist total zerbeult angekommen
Der war neu .
Jetzt sieht er aus als ob ich ihn schon 20 Jahre habe und das nach einem Flug
einfach-ich hat geschrieben:Emirates ist nicht schlecht zumindestens der Platz im Viehabteil hinten,
Der war neu .
Kann Dir überall "passieren"
wobei ich über "Meldung direkt beim luggage-Schalter" einen neuen Koffer erstattet bekommen habe, hingegen Lusthansa als auch Air China regelrecht "rumzicken" bei Schäden ...
Fliege am 28.10 mit China Eastern
Shanghai - Frankfurt -> Ankunft in Frankfurt am 29. um 06 Uhr morgens
Zurück "nach Hause" gehts am 11.11.2011
Meine Frau fliegt auch wieder mit -> mal wieder zwei Wochen sauberere Luft atmen
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Ich bin doch mit Airchina geflogen. Muechen ueber Peking nach Xiamen kostete Einfachflug schon 460 Euro. War letztes Mal mit Aeroflot geflogen und hab fuer eine Hin und Zurueckticket nur 450 Euro bezahlt. Da Aeroflot letztens zweimal Unglueck hatte, fliege ich dann nicht mehr mit ihm. Der Preis von Aeroflot war auch nicht traumhaft genauso teuer wie die anderen.
einfach-ich hat geschrieben:Emirates ist nicht schlecht zumindestens der Platz im Viehabteil hinten,
Der war neu .
Kann Dir überall "passieren"
wobei ich über "Meldung direkt beim luggage-Schalter" einen neuen Koffer erstattet bekommen habe, hingegen Lusthansa als auch Air China regelrecht "rumzicken" bei Schäden ...
Mir wurde gesagt das es normal ist und ein Koffer den Inhalt schuetzen soll.
Nix von den Scheichs bekommen
Patti-Paletti hat geschrieben:Ich werde am Donnerstag in den Flieger steigen und dann erstmal ne Weile nicht nach China kommen.
Fliege wie fast immer Shanghai-Dubai-Tegel... 7:15 gehts los, 20:30 Ankunft Hamburg!
Wär ja schlecht wenn ich die Geburt meines Töchterchen verpasse würde nur weil ich mich in China mit den tollen Kunden rum ärgern muss...
Ein guter Grund für die Heimreise. Ich fliege in der ersten oder zweiten Dezember Woche nach China. Wollte eigentlich nach Japan, aber da will ja keiner mit wegen... naja ....
Wohin den nun? Hamburg oder Tegel oder von Hamburg nach Tegel? Die Saudis fliegen nicht nach Tegel ausser Du hast ne 12mm Magnum dabei
Wohin den nun? Hamburg oder Tegel oder von Hamburg nach Tegel? Die Saudis fliegen nicht nach Tegel ausser Du hast ne 12mm Magnum dabei
Da muß die Airline erst umbenannt werden....in LOT ("Landet oooch Tegel" (Tempelhof ist ja zu)----- aber eigentlich ist dieser Name schon besetzt von den Polen.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Da muß die Airline erst umbenannt werden....in LOT ("Landet oooch Tegel" (Tempelhof ist ja zu)----- aber eigentlich ist dieser Name schon besetzt von den Polen.....
ja leider und jetzt haben sie im osten noch so einen scheiss flughafen hingebaut- schweinefeld oder so
Patti-Paletti hat geschrieben:[...]Fliege wie fast immer Shanghai-Dubai-Tegel... 7:15 gehts los, 20:30 Ankunft Hamburg![...]
Ein guter Grund für die Heimreise.[...]
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest das Originalposting von Patti-Paletti zu lesen wäre dir vielleicht aufgefallen, dass hammes Tegel dort hineingemogelt hat. Dahinter hatte er noch einen Werbe-Link versteckt, der aber inzwischen vom Admin entfernt wurde. hammes ist also ein Spammer der gewieften Art. Er hat darauf gehofft, dass jemand auf den Fehler herein fällt und so per Quotierung den Werbe-Link multipliziert.
Also auf jemanden wie dich
hammes: Registriert 28.09.2011, 18:40 | Letzte Anmeldung 28.09.2011, 18:46
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ist zwar noch runde 8 Tage hin, aber ich fliege wieder zurueck nach China am 10.1 mit Air China von Frankfurt nach Shanghai, Abends um 20 Uhr. Von Shanghai geht es dann anschliessend weiter nach Zhuhai. Vllt gibt es ja Mitreisende ...