Mario, Du laesst mich ja im Stich (
PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: PRD-Delta Forumsmitglieder Bierfest
Canni, so sieht aus, das ist der never-ending-suedlaender-clash mit Jiangsu diesmal.
) ich bin weder aus Bayern, Franken oder sonst woher aus dem Sueden. Bin aus NRW. Aber Shenzhen ist ja als weiterer Saupreusse vor Ort, wir regeln das schon.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo, scheint Probleme beim Joinen der QQ-Gruppe zu geben?
Das ist eine Gruppen-ID - d.h. man muss auf Suchen gehen und dann auf "Join a Group"
QQ Gruppe: 322730999
Ich kann euch auch einladen - sendet mir eine PN mit eurer QQ-Nummer oder added mich.
Meine QQ-ID: 2253194612
Das ist eine Gruppen-ID - d.h. man muss auf Suchen gehen und dann auf "Join a Group"
QQ Gruppe: 322730999
Ich kann euch auch einladen - sendet mir eine PN mit eurer QQ-Nummer oder added mich.
Meine QQ-ID: 2253194612
- tanzhou
- VIP

Blackie, Mac-Tom, Jadelixx, Bauer, nicht vergessen in die QQ Runde (siehe IQ ID von Shenzhen) anzumelden. Wir sind schon dabei (Canni, Wuxi-style, Shenzhen und ich) und ist eine nette Runde .... also kommt rein!
Ich habe kein QQ, wie auch Facebook und überlebte bisher allestanzhou hat geschrieben:Blackie, Mac-Tom, Jadelixx, Bauer, nicht vergessen in die QQ Runde (siehe IQ ID von Shenzhen) anzumelden. Wir sind schon dabei (Canni, Wuxi-style, Shenzhen und ich) und ist eine nette Runde .... also kommt rein!
Keine Ahnung, ob's QQ für die angebissenen Äpfel in leserlicher (für mich) Sprache gibt.
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Gibt es. Guckst Du hier: http://im.qq.com/macqq/ (Und dazu ein ordentliches Uebersetzungsprogramm...Mac-Tom hat geschrieben:Ich habe kein QQ, wie auch Facebook und überlebte bisher allestanzhou hat geschrieben:Blackie, Mac-Tom, Jadelixx, Bauer, nicht vergessen in die QQ Runde (siehe IQ ID von Shenzhen) anzumelden. Wir sind schon dabei (Canni, Wuxi-style, Shenzhen und ich) und ist eine nette Runde .... also kommt rein!![]()
Keine Ahnung, ob's QQ für die angebissenen Äpfel in leserlicher (für mich) Sprache gibt.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
mario.s hat geschrieben:Gibt es. Guckst Du hier: http://im.qq.com/macqq/ (Und dazu ein ordentliches Uebersetzungsprogramm...Mac-Tom hat geschrieben:Ich habe kein QQ, wie auch Facebook und überlebte bisher allestanzhou hat geschrieben:Blackie, Mac-Tom, Jadelixx, Bauer, nicht vergessen in die QQ Runde (siehe IQ ID von Shenzhen) anzumelden. Wir sind schon dabei (Canni, Wuxi-style, Shenzhen und ich) und ist eine nette Runde .... also kommt rein!![]()
Keine Ahnung, ob's QQ für die angebissenen Äpfel in leserlicher (für mich) Sprache gibt.) - oder die veraltete internationale Version. Vielleicht laeuft die ja auch.
...die 1.6 Beta für Mac funzt nicht beim Berglöwen, mal noch dies hier probieren und die iOS Versionen, egal vom Link oder über Suche gibt's im deutschen Appstore nicht, morgen mal von unseren Chinesen copieren, trotzdem danke.
am Mac hab ich was gefunden 
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
mind your words!..falls wir Jiangsuer nicht kommen könnt ihr zu dritt statt zu vierzehnt feiern..host mi?tanzhou hat geschrieben:..das ist der never-ending-suedlaender-clash mit Jiangsu diesmal.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Wir kommen auch (zu zweit) und wuerden Roggenbrot mitbringen, wenn jemand ein Brotmesser organisieren kann (Das bekomm ich nicht mit in der Zug von Hong Kong).
Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch Sojawuerstchen und andere vegetarische leckereien organisieren.
Wie lange braucht man mit dem Taxi von Dongguan (Changping) station? (Ich weiss Shi Long ist naeher, aber dann muesste ich in Lo Wu ueber die Grenze)
Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch Sojawuerstchen und andere vegetarische leckereien organisieren.
Wie lange braucht man mit dem Taxi von Dongguan (Changping) station? (Ich weiss Shi Long ist naeher, aber dann muesste ich in Lo Wu ueber die Grenze)
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Brot
.
Ja sehr gerne Bedarf an Vegetarischem Grillgut - meine Freundin ist Veganerin - nicht ganz so streng aber auch moeglichst wenig Ei usw.
Chang Ping bis Cannis Insel sind etwa 1 Stunde mit dem Taxi.
Ja sehr gerne Bedarf an Vegetarischem Grillgut - meine Freundin ist Veganerin - nicht ganz so streng aber auch moeglichst wenig Ei usw.
Chang Ping bis Cannis Insel sind etwa 1 Stunde mit dem Taxi.
- tanzhou
- VIP

Hallo Brot.hk,
Prima dass Ihr auch dabei seid, freut mich. Ihr kommt sicherlich zusammen mit Jadelixx bzw koennt das ja so organisieren.
Bis bald!
Prima dass Ihr auch dabei seid, freut mich. Ihr kommt sicherlich zusammen mit Jadelixx bzw koennt das ja so organisieren.
Bis bald!
Ja. Jadelixx hat Canni schon gebeten ein Zimmer fuer uns zu buchen. Ich hoffe das klappt.tanzhou hat geschrieben:Hallo Brot.hk,
Bis bald!
Bis bald.
schon angekommen! Supie!
Rockenbrot... juchchuu
Rockenbrot... juchchuu
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
ach so.. wollte noch sagen... von HK Airport kannst Du mit so einem 7 Mann Taxi bis nach Dongcheng fahren.
Das kost so rund 200 RMB pro Person. Von da - ich weiss jetzt nicht genau wohin die fahren... manchmal zum Hotel International... nimmst den Bus nummer 51 und landest ca 200 meter vom HOtel entfernt.. da ist auch der Jusco markt drin. Rufst mich an,,, dann stehe ich da.. Kannst aber auch vom International mit einem grünnen Taxi fahren kost so rund 15 - 18 RMB B us 2 RMB pro Person. haha
Das kost so rund 200 RMB pro Person. Von da - ich weiss jetzt nicht genau wohin die fahren... manchmal zum Hotel International... nimmst den Bus nummer 51 und landest ca 200 meter vom HOtel entfernt.. da ist auch der Jusco markt drin. Rufst mich an,,, dann stehe ich da.. Kannst aber auch vom International mit einem grünnen Taxi fahren kost so rund 15 - 18 RMB B us 2 RMB pro Person. haha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich pack's leider nicht ...brot.hk hat geschrieben:Ja. Jadelixx hat Canni schon gebeten ein Zimmer fuer uns zu buchen. Ich hoffe das klappt.tanzhou hat geschrieben:Hallo Brot.hk,
Bis bald!
Bis bald.
hätte mich gerne in die gesellige Runde eingereiht, bin jedoch auf "Neukundenbesuch" am Samstag!
Wünsche euch allen viel Spaß,
denke, es wird nicht das letzte Treffen sein ...