Warum nicht AFD wählen?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
edmund27
VIP
VIP

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von edmund27 »

Ich bin auch der Meinung, man sollte wieder zur sachlichen Diskussion zurückkehren. Und nur wenn man sachlich ohne übersteigerte Emotionen an die Probleme geht kann man sie lösen. Und was mir auffällt, dass sich manche die sich Deutsche nennen nicht in der Lage sind, sich vernünftig zu artikulieren. Dagegen sprechen viel Flüchtlinge, besonders die aus Syrien sehr gutes Englisch. Vor allen Dingen können die Flüchtling nichts dafür, das unsere staatliche Verwaltung versagt.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

@ ingo_001

Wahre Worte. Diese Denken in Extremen ist auf beiden Seiten weitverbreitet und gefährlich.

Es wäre schon ein wahnsinnige Hilfe bei der Suche nach Lösungen, wenn man Probleme bei der Integration benennen kann, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden, und auf der anderen Seite, dass nicht alle Ausländer über einen kamm geschert werden. Das gilt zumal auch für Flüchtlinge. Es kann nicht sein, dass Kriegsflüchtlinge und Armutsflüchtlinge in einen Topf geworfen werden. Ersten hat unsere uneingeschränkte Hilfsbereitschaft zu gelten, den letzteren nur bedingt und gegebenenfalls am Bedarf unseres Arbeitsmarktes orientiert.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

Laogai hat geschrieben:Endlich meldet sich earleyalgorithmus mal wieder zurück. Aber leider nicht um Fragen zu beantworten :(

Sondern um das Deutsche Volk zu erwecken:
earleyalgorithmus hat geschrieben:Erwachten Deutschen sollen jetzt schon über die Zukunft denken, um solche Brutalitäten zu vermeiden. Zeit ist knapp.
Herzlichen Dank, einen solchen "Weckruf" hatten wir schon mal.

Aber egal, die rassistische Stimme ist dir sicher:
romeo hat geschrieben:Wenn Du an die gewissen orientalischen Schönheiten herankommen willst, wirst Du Dir den Schniedel kupieren lassen müssen. Sonst kann es zw. den Rippen etwas eisenhaltig werden. Aber dafür darfst Du dir dann auch mehrere halten.
Hirn aus, Hetze an.

Ich bin übrigens stolz darauf ein "Gutmensch" zu sein, der in "Multikultiwolkenkuckucksheim" lebt. Ist deutlich entspannter als jemand, der nur Hass im Hirn hat. Und seine Zeit mit Hetze vertrödelt. Letzteres scheint in Deutschland gerade so eine Art Volkssport zu sein. Zumindest in den sozialen Netzwerken. Vielleicht sind die ja eher das Übel, und nicht so sehr die Flüchtlinge.
Ich wage nicht weiter zu kommentieren weil ich bin mit Zensur verwarnt.

Mein Ururgroßvater war damals in 1860er Jahren auch ein entspannter Gutmensch. In Xian lebten damals mehrere Muslimen als heute, ungefähr 30% der Bevölkerung, in der ganzen Provinz Shaanxi haben Muslimen einen Anteil von 50%.

Also mein Ururgroßvater lebten in ein Duisburg-Marxloh chinesischer Version in 1860er Jahren. Er ist ein Gutmensch wie die meisten Hanchinesen und die Muslimen waren schon in China mehr als 800 Jahren angesiedelt.

800 Jahren wurden die Muslimen nicht integriert. Sie lebten in einer Parallelgesellschaft, genau so wie in heutigem Deutschland.

Und kam der so genannte Dunganenaufstand, eigentlich Pogrom für Pogrom.

Glücklicherweise überlebte mein Ururgroßvater. Die anderen, 5 Mio. Hanchinesen und 5 Mio. Muslimen haben nicht so ein Glück.

Und das alles Unfug wollen Gutmenschen wie DU in Deutschland importieren.
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

@ earleyalgorithmus

Das mag zwar alles sein, earleyalgorithmus, aber bedenke wie viele chinesische Menschenleben der Taipingguo-Aufstand zur gleichen Zeit gekostet hatte. Dagegen war der Dunganen-Aufstand eine kleine Randnotiz. Dem religiösen Wahnsinn fielen schätzungsweise 40 Mio. Menschen zum Opfer. Und zwar mehrheitlich Han-Chinesen durch Han-Chinesen! Wenn du also Probleme mit Muslimen hast, dann solltest du noch viel größere Probleme mit Han-Chinesen haben. Just the theory! ;)

Wie ich es auch immer wieder gerne betone: Die Han-Chinesen sind sich in der Geschichte stets die größten Feinde gewesen!
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

RoyalTramp hat geschrieben:@ earleyalgorithmus

Das mag zwar alles sein, earleyalgorithmus, aber bedenke wie viele chinesische Menschenleben der Taipingguo-Aufstand zur gleichen Zeit gekostet hatte. Dagegen war der Dunganen-Aufstand eine kleine Randnotiz. Dem religiösen Wahnsinn fielen schätzungsweise 40 Mio. Menschen zum Opfer. Und zwar mehrheitlich Han-Chinesen durch Han-Chinesen! Wenn du also Probleme mit Muslimen hast, dann solltest du noch viel größere Probleme mit Han-Chinesen haben. Just the theory! ;)

Wie ich es auch immer wieder gerne betone: Die Han-Chinesen sind sich in der Geschichte stets die größten Feinde gewesen!
Die pseudochristlichen Taipingguo-Anhänger sind schon nicht mehr Hanchinesen im originalen Sinne. Z.B. ein zu Islam konvertierter Deutsche denk auch nicht mehr deutsch sondern islamisch.

Außerdem ist Ziel des Taipingguo nicht Rassenvernichtung. Die schätzungsweisen 40 Mio. sind Defizit der angemeldeten Bevölkerungszahl vor und nach dem Bürgerkrieg, also Kriegsverlust, die meisten davon sind nicht direkt mit Gewalt getötet.

Im Gegenzug ist der sogenannte Dunganenaufstand ein Rassenvernichtungskrieg. Die Dunganen möchten in 1862 alle Nichtmuslimen (die meisten natürlich Hanchinesen) töten oder vertreiben, um in den beiden Nordwestprovinzen Shaanxi und Gansu einen damaligen IS-Staat zu gründen.

Wenn Muslimen in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von 30% erreichen, wollen sie sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter von dem "ärgerlichen" westlichen Liberalismus regiert werden.

Und die Antifa begegnen dann erst der wahren Faschisten, Religionsfaschisten.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Rund 40 Mann...... bis dann sogar Schüsse fallen. Die Projektile schlagen in Autos, eine Garage und Hauswand ein. Als die Polizei wenig später anrückt, ist kein einziger Beteiligter mehr da.... Bei den beiden Gruppen handelt es sich nach unseren Informationen um Türken sowie Sinti und Roma..

Meldung auf seite 20 - irgendner Lokalzeitung

Das wird ganz boese enden - spaetestens in ein paar Jahren bekaempfen sich dann noch Syrer, Albaner, Iraker, Iraner untereinander und mit den Ureinwohnern Deutschlands die sich dann noch vor die Tuer trauen.
Nach Lage der Spurenbilder, die der Erkennungsdienst der Polizei später erstellte, schossen die Türken von der Brüsseler Straße auf das Haus Konrad-Adenauer-Straße 52. Doch es wurde auch zurückgeschossen, wie die Patronenhülsen beweisen. „Irre, dass die hier rumballern. Da waren noch Kinder auf den Straßen und Balkonen
Wer immer nur reagiert, wenn mal wieder etwas passiert ist – etwa als am Kölnberg eine Leiche aus dem Fenster geworfen wurde – , handelt heuchlerisch
Wie weit ist es eigntlich schon in Deutschland? Warum liesst und hoert man sowas nicht in den normalen Nachrichten? Da wird dann lieber das 30. Mal ueber die Boerse in China berichtet...

Wann wachen die Gutmeschen endlich auf? Wenn sie selber zwischen solche 2 Fronten geraten und eine Kugel in der Brust stecken haben? Deutschland - tu endlich was! Ihr muesst was tun! Bitte!!!
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

earleyalgorithmus hat geschrieben:
RoyalTramp hat geschrieben:@ earleyalgorithmus

Die pseudochristlichen Taipingguo-Anhänger sind schon nicht mehr Hanchinesen im originalen Sinne. Z.B. ein zu Islam konvertierter Deutsche denk auch nicht mehr deutsch sondern islamisch.

Außerdem ist Ziel des Taipingguo nicht Rassenvernichtung. Die schätzungsweisen 40 Mio. sind Defizit der angemeldeten Bevölkerungszahl vor und nach dem Bürgerkrieg, also Kriegsverlust, die meisten davon sind nicht direkt mit Gewalt getötet.

Im Gegenzug ist der sogenannte Dunganenaufstand ein Rassenvernichtungskrieg. Die Dunganen möchten in 1862 alle Nichtmuslimen (die meisten natürlich Hanchinesen) töten oder vertreiben, um in den beiden Nordwestprovinzen Shaanxi und Gansu einen damaligen IS-Staat zu gründen.

Wenn Muslimen in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von 30% erreichen, wollen sie sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter von dem "ärgerlichen" westlichen Liberalismus regiert werden.

Und die Antifa begegnen dann erst der wahren Faschisten, Religionsfaschisten.
Komm mal ein wenig runter, wir haben in Deutschland den beruhigenden Faktor Hartz4, dass gab es damals in China nicht. :wink:
Außerdem sind 95% aller Moslems die in Deutschland leben gegen den IS.
Du reagierst ein wenig wie die friedlichen Moslems, auch sie sagen immer das Terroristen die sich auf den Islam berufen keine richtigen Moslems seien. Für dich sind Taipingguo-Anhänger dann ganz schnell auch keine Chinesen mehr.
Es wird problematisch keine Frage, doch von einem Bürgerkrieg sind wir noch weit entfernt.
Es gibt bald Wahlen in Österreich und ab März 2016 Landtagswahlen.
Schon in 3-4 Wochen können die ersten Mittelmeerherbststürme kommen und etwas Luft zum Atmen verschaffen. Bis dann im nächsten Frühjahr die nächste Welle anrollt, können wir neue Gesetze haben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
jackie_chan
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jackie_chan »

So lange sich die Kollegen untereinander bekämpfen ist mir das egal, das Problem sind dann die von Shenzhen angesprochenen Kollateralschäden die es dabei geben kann. Ich kann hier aus einem größeren Kaff in Oberfranken bisher nichts Negatives von den Flüchtlingen berichten. Auch in der Tageszeitung wurden keine Vorfälle o.Ä. berichtet. Zum einen bin ich froh dass es hier noch so ruhig ist, zum anderen beunruhigt es mich was in anderen Teilen Deutschlands vor sich geht (gerade die rechte Hetze in manchen Ortschaften ist schon selten dämlich), hier ist es in dieser Hinsicht doch sehr still. Würde man von den Medien (Spiegel!) nicht ständig mit dieser linken Multikultisülze beglückt, dann würde das Ganze hier an einem vorüber gehen. Mich nervt die Art der Berichterstattung teilweise nur noch, den Spiegel und andere Onlinemedien lese ich kaum noch. Alles was auch nur ansatzweise konservativ oder gar rechts ist (auch rechte politische Ansichten haben ihre Daseinsberechtigung und sind nicht immer verwerflich!) wird gnadenlos niedergenknüppelt.
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

Ich habe die Bilder vom Bahnhof in Budapest gesehen.

Die Syrer schreien alle: "Germany! Germany! Germany!"

Auch Kriegsflüchtlinge können wir nicht unbegrenzt aufnehmen.
Hat irgendjemand mal eine Obergrenze genannt?
Die muss es doch objektiv geben?

Die Syrer die hier angekommen sind Skypen alle in die Flüchtlingslager in der Türkei oder Jordanien.
Wie viele der Millionen Menschen die in den sicheren UN-Lagern nicht an Leib und Leben bedroht sind, werden sich nicht auf den Weg nah Deutschland machen?
So dumm kann keiner sein und sich nicht auf den Weg in den karitativsten Staat der Menschheitsgeschichte machen.
Vielen Türken, Jordaniern oder palästinensischen "Altflüchtlingen" in Jordanien geht es genauso schlecht wie den syrischen Neuflüchtlingen, doch sie dürfen nicht kommen, warum?

Im ARD oder ZDF habe ich gesehen, dass es mittlerweile Handyapps gibt, die dir vom Süden der Türkei Schritt für Schritt den Weg nach Deutschland zeigen. Bei jeder Station soll man eine andere Handynummer anrufen, Bargeld bereithalten und dann kommt ein Schlepper und bringt dich weiter.

Ich weiß auch nicht warum immer über die Schlepper gemeckert wird. Entweder wir holen die Leute selbst ab oder sie kommen mit Schleppern, sie kommen nur dann nicht mehr, wenn offensichtlich ist, dass man keinen Erfolg haben kann hier zu bleiben.
Sagt man allen Syrern zu, dass sie alle Asyl erhalten, wollen natürlich alle auch kommen.
Holen wir die Millionen nicht in den sicheren UN-Lagern selbst ab, müssen sie Schlepper nutzen.
Warum meckert die Regierung über den Zaun in Ungarn, aber beschwert sich wenn Ungarn die Leute einfach in den Zug nach Deutschland setzt?
Wer hü sagt muss auch hott sagen!

Wann springen die Politiker der Hauptasylaufnahmeländer über ihren eigenen Schatten und trauen sich Auszusprechen, was der aufmerksame Zuhörer aus ihren verklausulierten Formulierungen schon lange hört?
De Maizière sagt immer wieder, dass es nächstes Jahr nicht so weiter Laufen kann, doch wann werden die entsprechenden Maßnahmen sehen?
Man spürt deutlich, dass auch die deutsche oder österreichische Regierung es sich irgendwie wünscht, dass keiner mehr kommt, doch so wird es nicht klappen.
Wir müssen sehr viel Geld in die Hand nehmen und die Neuansiedlung der Flüchtlinge in der Region forcieren. Das müssen dann meinetwegen 20-30 Milliarden € sein, dass sind immer noch Peanuts gegen die Kosten die diese Menschen hier für Generationen verursachen werden.
Wer jetzt knausrig ist zahlt später doppelt und dreifach für die vielen Hunderttausende neuen Hartz4ler.
Eben haben sie auf Deutschlandfunk 9 Milliarden Ausgaben für das Jahr 2016 nur für Flüchtlinge ausgerufen. So wie dieses Jahr die Flüchtlingszahlen ständig nach oben korrigiert wurden, kann man fest davon ausgehen, dass 9 Milliarden eher zu niedrig angesetzt sind.
Wir müssen den Familien die schon hier sind 50000€ "Schenken", damit sie sich eine Existenz in Anatolien oder Nordsyrien aufbauen können.
Das wären nur 2,5 Milliarden und vielleicht würden 200000 Menschen wieder gehen.
jackie_chan
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jackie_chan »

Aber hätte man den Flüchtlinge aus Ungarn nicht an der Grenze die Einreise verweigern können? Zuerst schimpfen dass die Züge aus Ungarn jetzt doch fahren, aber dann die Leute ungehindert ins Land lassen. Das ergibt für mich keinen Sinn.
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

jackie_chan hat geschrieben:So lange sich die Kollegen untereinander bekämpfen ist mir das egal, das Problem sind dann die von Shenzhen angesprochenen Kollateralschäden die es dabei geben kann. Ich kann hier aus einem größeren Kaff in Oberfranken bisher nichts Negatives von den Flüchtlingen berichten. Auch in der Tageszeitung wurden keine Vorfälle o.Ä. berichtet. Zum einen bin ich froh dass es hier noch so ruhig ist, zum anderen beunruhigt es mich was in anderen Teilen Deutschlands vor sich geht (gerade die rechte Hetze in manchen Ortschaften ist schon selten dämlich), hier ist es in dieser Hinsicht doch sehr still. Würde man von den Medien (Spiegel!) nicht ständig mit dieser linken Multikultisülze beglückt, dann würde das Ganze hier an einem vorüber gehen. Mich nervt die Art der Berichterstattung teilweise nur noch, den Spiegel und andere Onlinemedien lese ich kaum noch. Alles was auch nur ansatzweise konservativ oder gar rechts ist (auch rechte politische Ansichten haben ihre Daseinsberechtigung und sind nicht immer verwerflich!) wird gnadenlos niedergenknüppelt.
Nachrichten kannst du keine mehr schauen. Ich glaube aber auch nicht, dass es da eine Verschwörung gibt, dass man sich untereinander abspricht nur positiv zu berichten.
Ich weiß aber nicht, ob ich es als Journalist verantworten könnte, negativ über die Situation zu berichten. Im Kaufland in dem ich häufig Einkaufen gehen sind jetzt immer Wachmänner mit Kevlarhandschuhen. Eine Erstaufnahmeeinrichtung ist ca. 3 Kilometer weit entfernt.
Natürlich wird da jetzt mehr geklaut, aber wenn die Flüchtlinge in dem Riesenladen vielleicht für 500€ am Tag Sachen mitgehen lassen, so ist die für einen verantwortungsvollen Journalisten sicher noch kein Grund mit Berichten über solche Petitessen die bislang gute Stimmung kippen zu lassen.

Was hast du zu gewinnen als Journalist?
Du bist ein konservativer Spielverderber und wenn dann einmal bei den vielen Brandanschlägen ein Flüchtling zu Schaden kommt, wirfst du dir eventuell eine moralische Mitschuld vor.

Aber Moment...es gibt noch ehrliche Berichte..

https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4

Wie viele Dutzende sind inzwischen nach dem Zwischenfall Abgeschoben wurden?
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

jackie_chan hat geschrieben:Aber hätte man den Flüchtlinge aus Ungarn nicht an der Grenze die Einreise verweigern können? Zuerst schimpfen dass die Züge aus Ungarn jetzt doch fahren, aber dann die Leute ungehindert ins Land lassen. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Wie lange soll man die Züge an der Grenze in der Hitze stehen lassen und den internationalen Bahnverkehr blockieren?
Wie viele müssten denn kollabieren, bis der moralische Druck zu hoch wird?
Klaus Kleber hätte in der Tagesschau heute Abend dann wieder geweint.

Mann will die Menschen natürlich nicht hier haben, will sich die Finger aber nicht "schmutzig" machen.
Diese Heuchelei ist unerträglich.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Ich habe in dieser Woche in den Weiten MeckPomms zu tun. Irgendwann sprach mich der AG auf die sich anbahnende Einwanderungskatastrophe an. Er meinte, daß in MeckPomm die Wut auf die Politik extrem stark ansteigt und bei vielen Menschen jetzt ernsthaft Zukunftsangst aufkommt. Die Millioneneinwanderung vor allem von Moslems hat das Potential, unsere Heimat grundlegend aus den Angeln zu heben. Er war der Meinung, daß wir in den nächsten 2-3 Jahren mit bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen rechnen müssen. Ich konnte ihn nicht widerlegen, da ich ähnliche Befürchtungen habe.
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

sweetpanda hat geschrieben:
Aber Moment...es gibt noch ehrliche Berichte..

https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4

Wie viele Dutzende sind inzwischen nach dem Zwischenfall Abgeschoben wurden?
Hier müsste der deutsche Rechtsstaat pragmatisch reagieren, diejenigen wenigen unter den Flüchtlingen die unter Einsatz ihrer Gesundheit die Schläger zurückhielten müssen eine pathetische Einladung des Bundespräsidenten bekommen. Ihre Asylverfahren sollen sofort positiv abgeschlossen werden.
Doch die 100 Gewalttäter müssten sofort gefesselt wie Guantanamo-Häftlinge in Großraumtransportflugzeugen ausgeflogen werden.
Wir können mit solchen "Menschen" keine langwierigen Gerichtprozesse anfangen, die erst in Monaten beginnen, wochenlang dauern, zehntausende Kosten und am Ende in Gefängnisstrafen münden, die den Aufenthalt der Straftäter in Deutschland in der Art und Weise verlängern, dass dies wiederum Argumente gegen eine Abschiebung liefert.

Wir können doch keinen Abschieben der schon 4 Jahre hier ist!
Ja, aber davon war er doch schon 2,5 Jahre im Gefängnis!
Das ist egal, er hat sich doch schon so gut hier eingelebt! :lol:

Ihr habt sicher auch im Bericht gehört, dass derjenige der den Koran in Toilette warf, ein Iraner mit afghanischem "Pass" war. Wieder so ein kleiner gemeiner Hinweis, doch Aussprechen will es keiner.
Es kommen also Iraner, sicher auch Pakistaner mit afghanischen Pässen und welchen jordanischen Araber oder türkischen Kurden, kann man schon Asyl verweigern, wenn er einen dieser tollen neuen syrischen Pässe hat?
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

romeo hat geschrieben:Ich habe in dieser Woche in den Weiten MeckPomms zu tun. Irgendwann sprach mich der AG auf die sich anbahnende Einwanderungskatastrophe an. Er meinte, daß in MeckPomm die Wut auf die Politik extrem stark ansteigt und bei vielen Menschen jetzt ernsthaft Zukunftsangst aufkommt. Die Millioneneinwanderung vor allem von Moslems hat das Potential, unsere Heimat grundlegend aus den Angeln zu heben. Er war der Meinung, daß wir in den nächsten 2-3 Jahren mit bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen rechnen müssen. Ich konnte ihn nicht widerlegen, da ich ähnliche Befürchtungen habe.
Nein, dann gibt es bei den nächsten Landtagswahlen im Osten eben 30-40% AFD+NDP, ich denke darauf läuft alles hinaus. Dann wird um 18:00 bei der ersten Hochrechnung aber einigen die Kinnlade runterfallen.
Gesperrt