wuseltiger hat geschrieben:irgendwie finde ich das captcha hat den gleichen hintergrund wie die aus dem captcha/SPIELE thread.. spielen steigert wohl die kreativität...
Captch entziffern
Re: Probleme beim Anmelden im Forum (Chinesisches Forum)
-
andy
Re: Probleme beim Anmelden im Forum (Chinesisches Forum)
Hallo Herrcabardi hat geschrieben: ich brauch ihn, weil ich nächste woche zu meinem onkel nach china fahre und er mir informationen im forum hinterlegt hat..
ich telefoniere gerade mit meinem onkel und er meint ich soll es erneut probieren

Willkommen in unserem Forum!
Warum hinterlegt dein Onkel die Daten Nicht auf deinem Email Account?
Warum registriert dein Onkel dir keinen Forum Account?
Zeigen mal das Forum, dann registriere ich dir einen Account... aber Captcha Übersetzungen gibbet Nicht
Gruß Andy
Chineschises Captcha, könnt ihr mir helfen ? :D
Klickt rauf, wenn ihrs nicht deutlich erkennt, es sind 4 Zahlen/Buchstaben, habe zwischen jedem Zeichen ne Strich gemacht.
Brauch die Zeichen nicht so wie sie sind, sondern in diesem Format: 德漢辭典
Vielen Dank
-
andy
Re: Chineschises Captcha, könnt ihr mir helfen ? :D
Warum spielst du Chin. Computer Spiele wenn du schon an der reg. scheiterst?
Wir haben einen extra Captcha Thread für seotwas, brauchst da aber nicht auch noch nen Post hinschreiben, dein Post wird in kürze dahin verschoben.
Wir haben einen extra Captcha Thread für seotwas, brauchst da aber nicht auch noch nen Post hinschreiben, dein Post wird in kürze dahin verschoben.
Wie auch sonst?mad101 hat geschrieben:Brauch die Zeichen nicht so wie sie sind, sondern in diesem Format: 德漢辭典
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Dann schau doch dort unter den Einträgen Ring, fallen, Oberhaupt und Lineal nach. Solltest fündig werden!mad101 hat geschrieben:Brauch die Zeichen nicht so wie sie sind, sondern in diesem Format: 德漢辭典
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
können ja, wollen neinmad101 hat geschrieben:Chineschises Captcha, könnt ihr mir helfen ?
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Erstmal schönen guten Tag mad101,
in diesem Forum, wie auch im tägl. Leben (in deinem Leben anscheinend nicht) gibt es ein Zauberwort: BITTE
schon mal irgendwann davon gehört?
Du glaubst doch nicht, dass du mit diesem Assi-Ton hier eine valide Hilfe bekommst, oder?
Darum, hol dir deine Info von deinesgleichen und verschwende nicht unsere Zeit.
easy like that
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hmm, das war aber hartMike88 hat geschrieben:in diesem Forum, wie auch im tägl. Leben (in deinem Leben anscheinend nicht) gibt es ein Zauberwort: BITTE
Du glaubst doch nicht, dass du mit diesem Assi-Ton hier eine valide Hilfe bekommst, oder?
Darum, hol dir deine Info von deinesgleichen und verschwende nicht unsere Zeit.
easy like that
Ich kann bei mad101 weder einen "Assi-Ton" herauslesen, noch finde ich, dass bei jeder Anfrage das Zauberwort "Bitte" obligatorisch sein sollte!
Hier im Forum gibt es inzwischen eine gewisse Aversion gegenüber Captcha- und Tattoo-Anfragen, aber diese Anfragen sollten nicht gleich mit "verschwende nicht unsere Zeit" und anderen unter den Gürtel zielenden Ausdrücken abgetan werden.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Die vorgeworfenen Unhöflichkeiten kann ich bei "mad101" aber auch nicht entdecken. "Vielen Dank" steht doch da.Mike88 hat geschrieben:...in diesem Forum, wie auch im tägl. Leben (in deinem Leben anscheinend nicht) gibt es ein Zauberwort: BITTE