Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
corneta
VIP
VIP

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von corneta »

Mathias hat geschrieben:Meine Frau und ich sind beide Skorpion.
Und genau deswegen klappts auch so gut. Nach meinen bisherigen Erfahrungen funktioniert das Zusammenleben besser, wenn man sich möglichst ähnlich ist und in Grundthemen die gleiche Lebensauffassung hat. Dann fallen schon mal grundlegende Diskussionsthemen einfach weg. Ich bin ja auch nicht so gläubig, was Hokuspokus angeht, aber die Eigenschaften, die den einzelnen Sternzeichen zugeordnet werden, treffen es meistens sehr genau.

corneta, ihres Zeichens Stier-Drache und ihr Kerl Stier-Ratte.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

corneta hat geschrieben:corneta, ihres Zeichens Stier-Drache und ihr Kerl Stier-Ratte.
Stier-Drache

Dieser erdverbundene Drache, stetig wie das Signalfeuer eines Leuchtturms, wurde mit göttlicher Kraft und praktischen Zielen ausgestattet. Die normale Berechenbarkeit des Stiers gerät gelegentlich in den Schlagschatten des Drachen-Feuers, und mit seiner Schlauheit und Tücke ist es nicht weit her. Der Stier-Drache ist ausgesprochen attraktiv, aber oft distanziert und bedächtig. Er bleibt immer sauber, fair und leistungsbewusst; eine verlässliche Seele, die ihre Zeit und Kraft weise und am rechten Platz einsetzt.
Stier-Ratte

Unternehmungsgeist und Aktivität mischen sich mit Sicherheitsbedürfnis. Die Stier-Ratte ist praktisch und kameradschaftlich, hält mit der Zeit Schritt und hat starke literarische Neigungen. Geld bedeutet diesem Menschen viel, und er lernt schon früh im leben, sich auf niemanden zu verlassen. Die Ratte ist zugänglich und schließt geschickt Kompromisse, während der Stier nicht zur Neugier neigt und nur selten Missgeschicke erleidet, finanzielle eingeschlossen. Wer unter dieser Kombination geboren wurde, kann sich aus jeder Klemme herausreden oder -schreiben, vergeudet aber nur ungern Geld für Anwalts- und Gerichtskosten.
Partnerschaft Drache und Ratte

Erstklassige Ehe- und Geschäftsverbindung. Arbeiten gemeinsam auf Erfolg, Glück und Wohlstand hin.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Wo findet man denn dies West-Ost Horoskope?

corneta, die jetzt mal nach den bisher verborgenen literaischen Neigungen ihres Kerls suchen geht :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan

corneta hat geschrieben:Wo findet man denn dies West-Ost Horoskope?

corneta, die jetzt mal nach den bisher verborgenen literaischen Neigungen ihres Kerls suchen geht :mrgreen:
amazon.de :wink:
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Ihr glaubt doch nicht wirklich an die Eigenschaften von willkürlich zusammengesetzten Sternen Konstellationen oder? :roll:
happyfuture
Titan
Titan

Andy_yi hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich an die Eigenschaften von willkürlich zusammengesetzten Sternen Konstellationen oder? :roll:
Natürlich nicht, ist doch absolut unvollständig: Es fehlt die Hinzunahme des Maya-Kalenders nebst Horoskop usw. :lol: :lol:
Muck
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Muck »

Andy_yi hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich an die Eigenschaften von willkürlich zusammengesetzten Sternen Konstellationen oder? :roll:
Warum nicht? Man muss ja nicht immer nur rational denken und auf die Gene der Eltern vertrauen. :lol:

Zum Thema: Ich habe mich ebenfalls kürzlich in eine Chinesin verliebt. Und auch ich muss zugeben, dass ich mir eher vorstellen könnte mit einer Chinesin zusammen zu leben als mit einer Deutschen. Gründe sind beispielsweise meine halb-chinesische Herkunft und (meiner Meinung nach) sind die chinesischen Frauen immer noch traditionsbewusster als deutsche Frauen. Damit meine ich auch gar nicht, dass die Frau ständig am Herd stehen soll und sich um die Kinder kümmern soll. Aber gerade das Beispiel mit dem Handtuch kann ich mir bei einer Chinesin eher vorstellen. Vielleicht sind es aber auch persönliche Vorlieben. Ich denke mal jede Frau hat die ein oder andere "Spezialität", wie es so schön in der Überschrift heißt.

Zum Buch: Für einen Euro würde ich mir es sogar holen, bin im Moment allerdings in China. Mich würde nämlich die Verbindung zwischen Jungfrau-Affe (ich) und Löwen-Schlange (sie) interessieren. :wink:
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Andy_yi hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich an die Eigenschaften von willkürlich zusammengesetzten Sternen Konstellationen oder?
Naja, die Trefferquote ist extrem hoch und ich für meine Begriffe bin schon ein sehr typischer Vertreter meines Sternzeichens. Ob das jetzt unbedingt was mit den Sternen zu tun hat, weiß ich nicht, aber irgendetwas muss schon dran sein. Wir können ja mal den test machen und deine Ost-West-Kombi raussuchen :wink: .

Hab die Quelle jetzt gefunden :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan

Muck hat geschrieben:Mich würde nämlich die Verbindung zwischen Jungfrau-Affe (ich) und Löwen-Schlange (sie) interessieren. :wink:
und ich kenne die Antwort 8)
TomTom

Beitrag von TomTom »

happyfuture hat geschrieben:
Natürlich nicht, ist doch absolut unvollständig: Es fehlt die Hinzunahme des Maya-Kalenders nebst Horoskop usw. :lol: :lol:
Naja nach den mayas geht ja auch 2012 die Welt unter, also auf die würd ich mich nicht verlassen... :D
happyfuture
Titan
Titan

TomTom hat geschrieben:Naja nach den mayas geht ja auch 2012 die Welt unter, ...
Wo steht das denn geschrieben? Der Kalender endet am 21.12.2012 ... :wink:
Muck
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Muck »

Naja nach den mayas geht ja auch 2012 die Welt unter, also auf die würd ich mich nicht verlassen...
Wer weiß, du kannst ja auch noch nicht vorhersagen was in zwei Jahren passieren wird :lol:

happyfuture hat geschrieben:
Muck hat geschrieben:Mich würde nämlich die Verbindung zwischen Jungfrau-Affe (ich) und Löwen-Schlange (sie) interessieren. :wink:
und ich kenne die Antwort 8)
Argh, wie gemein :x
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Muck hat geschrieben:Mich würde nämlich die Verbindung zwischen Jungfrau-Affe (ich) und Löwen-Schlange (sie) interessieren.
Zitat hat geschrieben:Die Jungfrau arbeitet fleißig und kompetent, des Affen Arglist ist ein idealer Katalysator, der das Verwaltungstalent der Jungfrau zum Tragen bringt. Der Jungfrau-Affe ist der Typ des Wissenschaftlers und Erfinders. Mit Forschergeist und einem Computergedächtnis gesegnet, eignet er sich auch zum erfolgreichen Geschäftsmann, der geschickt wagt und gewinnt. Als kritische Person wird er endlos vergleichen und kategorisieren und praktische Lösungen aus eigener Kraft finden, wann immer er sie braucht.
Link
Zitat hat geschrieben:Das Leben der Löwen-Schlange ist von Erfolgen und Tragödien durchzogen, weil sie sehr unter Spannung steht und sich grundsätzlich weigert, anderen die Spitzenposition zu überlassen. Günstigstenfalls ist diese Person ein strahlendes Vorbild der Anmut, Intelligenz und Eleganz. Sie braucht viel Liebe und Verständnis, wenn ihre Tugenden zum Vorschein kommen sollen, und leistet Erstaunlich solange sie Bewunderung genießt. Andererseits ist sie auch verwöhnt, selbstsüchtig und eingebildet, weil sie zu sehr im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit steht und zu oft ihren Willen bekommt. Ihre Wärme und Aufrichtigkeit kommen nur zum Tragen, wenn sie ein ruhiges Leben führen und sich selbst über der Sorge um andere vergessen kann.
Link

Die Kombi poste ich hier lieber nicht, sonst bekomme ich eins auf den Deckel :mrgreen: .
Muck
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Muck »

Dankeschön! Wirklich erstaunlich, dass wirklich viel der Wirklichkeit entspricht. Ob das bei meiner Angebeteten auch der Fall ist wird die Zukunft zeigen!
happyfuture
Titan
Titan

corneta hat geschrieben:Die Kombi poste ich hier lieber nicht, sonst bekomme ich eins auf den Deckel :mrgreen: .
nun verstehst Du meine Zurückhaltung :P
Antworten