sehr Schade, ..daß ich nicht mehr 20 bin....WuDynasty hat geschrieben:Überall in China gibt es hübsche Frauen, gar keine Frage. Die Frage könnte lauten, wo gibts die meisten hübschen mädchen/frauen. Ich würde sagen in Shenzhen City, eine junge aufstrebende Stadt(aktuell 12-14mio einwohner), in der auf einen Mann 12 junge Frauen kommen.
Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ayane hat geschrieben:hiiiiiiiiiiiii glizza,
zunächst einmal: *tztztztzzzzzzz* Du kommst zu spät? Und das als Deutsche?? Schäm dich!Somit wirfst du gleich ein sehr schlechtes Bild auf deine einzig wahre Meisterin!! Hiermit gibts Minuspunkte! Strafe muss sein
...schnieeef, große Meisterin: entschuldige mich unwürdige Dienerin, die Schande über Dein Haus gebracht hat! Ich schreibe gerade an meinem 3000seitigen Entschuldigungs-Schreiben...
Und Du musst mir auch zugute halten, dass ich nur zu spät kam, weil ich erst meine Antwort an Dich schreiben wollte - also bist Du eigentlich schuld
... ayane hat geschrieben:Deinen Avatar finde ich in der Tat mehr als gelungen! Und auch deine Erläuterungen dazu! Und nein, man erkennt wirklich nicht sofort das es Jet Li ist. Hast du deinen Avatar sozuasen selber gemacht? Oder so im Web gefunden?
...oh danke, wie lieb von Dir ayane hat geschrieben:Zu meinen: Also ich habe ihn so im Web gefunden. Ich mag sein sonniges Aussehen (gelb und orange Farben)..orange ist meine Lieblingsfarbe und ich bin eigentlich ein Mensch auch immer vom sonnigen Gemüt! Immer für Späße zu haben und immer einen Scherz auf den Lippen. Ich mag eben das liebe und freundliche Aussehen. Zudem ist es eine Figur aus einen Anime. Das war früher mal mein Lieblingshobby. Mangas und Animes!! Ich hatte 300 Mangas (ging ganz schön auf die Finanzen)...
Aber am meisten fühle ich mich in der Tat so:
Das sollte auch mein Avatar ausdrücekn (ich hoffe mal das mir das gelungen ist)
Na und ob Dir das gelungen ist! Ich habe schon häufig gedacht, dass Dein Avatar so gut zu Dir passt. Du bist immer so freundlich, lustig, offen, frech und hast Sonne im Herzen! Ich find auch, dass Dein Bild genau das ausdrückt. Man merkt, was für ein positiver Mensch Du bist! Das finde ich suuuuper!
... bist ja nicht umsonst so begehrt hier...
...wow 300 Stück - ich kenn mich mit Mangas nicht großartig aus aber ich mag sehr den Stil...! Daaanke, Du bist sooo gut zu mir, dafür schenke ich Dir ein lecker Eisayane hat geschrieben:Und da ich so ein sonniges Gemüt habe, sind deine Minuspunkte schon wieder vergessen
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Wie immer amüsier ich mich köstlich, wenn ich deine Beiträge lese!!
Und so habe ich das noch gar nicht gesehen...das ich der Grund für dein zuspät-kommen war..
Das tut mir leid..!
Du darfst mich nun mit Steinen martern!!
Oder ich bestraf mich gleich selber
Ich habe deine Abwesenheit schon im Off-topic betrauert, wie du vielleicht schon gelesen hast
Na und ob ich so beliebt bin, kann ich nicht sagen..ich glaube qingdaobuddy würde mich gerne so lange mit Wattebällchen bewerfen bis ich blute. Aber das ist ok. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen! Ich bin da realistisch
Aber ich freu mich auch, das du dich hier angemeldet hast..kann dir zu diesen Schritt nur gratulieren! Lustige Menschen braucht das Forum!
Ich habe deine Abwesenheit schon im Off-topic betrauert, wie du vielleicht schon gelesen hast Na und ob ich so beliebt bin, kann ich nicht sagen..ich glaube qingdaobuddy würde mich gerne so lange mit Wattebällchen bewerfen bis ich blute. Aber das ist ok. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen! Ich bin da realistisch
Aber ich freu mich auch, das du dich hier angemeldet hast..kann dir zu diesen Schritt nur gratulieren! Lustige Menschen braucht das Forum!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Meine Güte, ich komme aus dem gerührt heulen und dem bedanken gar nicht mehr raus...hüstel, schneuz...ayane hat geschrieben:Wie immer amüsier ich mich köstlich, wenn ich deine Beiträge lese!!Und so habe ich das noch gar nicht gesehen...das ich der Grund für dein zuspät-kommen war..
Das tut mir leid..!
Du darfst mich nun mit Steinen martern!!
Ich habe deine Abwesenheit schon im Off-topic betrauert, wie du vielleicht schon gelesen hast
![]()
Na und ob ich so beliebt bin, kann ich nicht sagen..ich glaube qingdaobuddy würde mich gerne so lange mit Wattebällchen bewerfen bis ich blute. Aber das ist ok. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen! Ich bin da realistisch![]()
Mit qingdaobuddy und Dir habe ich noch nix mitbekommen
Abgesehen davon, bin ich in der kurzen Zeit schon in 2 - 3 Fettnäpfchen getreten, glaube ich
Und nochmal danke, ich freue mich genauso, mich hier angemeldet und so liebe Menschen wie Dich kennengelernt zu haben! Über Deine Berichte amüsiere ich mich auch immer königlich, die sind sooo lustig und originell
Uuiii, ich komme mit dem Antworten nicht hinterher, das war's jetzt erstmal, damit ich fleißig mit Dir und Fu weiterfeiern kann
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- Pengembara
- Forumexperte

@ Scipio: wieso neid? Ich hatte mich nur auf deinen Avatar bezogen und es war auch mehr als Scherz gemeint, ich hoffe, dass ist auch so angekommen.
Vergleiche brauche ich nicht zu scheuen, da ich keine Asiatin bin kann ich auch schlecht mit einer verglichen werden.
Und das ich kein hässliches Entlein bin kannst du in meiner Signatur ansehen... einfach auf den Link klicken
Ich finde aber, dass Avatare nicht so viel über einen Menschen aussagen. Meinen Avatar habe ich einfach nur gewählt, weil ich das Foto, was ich vor Jahren mal geschossen habe mir so gut gefiel.
Wenn ich eins reinstellen müsste, was mir entspricht, müsste da ein Rennrad, ein Bergsteiger, ein Taucher oder ein Hund zu sehen sein, denn mit den Dingen verbinde ich mehr, als mit einem Sonnenuntergang...
Aber ihr habt recht, ich glaube, ich werd mir mal einen neuen Avatar suchen!!!
Vergleiche brauche ich nicht zu scheuen, da ich keine Asiatin bin kann ich auch schlecht mit einer verglichen werden.
Und das ich kein hässliches Entlein bin kannst du in meiner Signatur ansehen... einfach auf den Link klicken
Ich finde aber, dass Avatare nicht so viel über einen Menschen aussagen. Meinen Avatar habe ich einfach nur gewählt, weil ich das Foto, was ich vor Jahren mal geschossen habe mir so gut gefiel.
Wenn ich eins reinstellen müsste, was mir entspricht, müsste da ein Rennrad, ein Bergsteiger, ein Taucher oder ein Hund zu sehen sein, denn mit den Dingen verbinde ich mehr, als mit einem Sonnenuntergang...
Aber ihr habt recht, ich glaube, ich werd mir mal einen neuen Avatar suchen!!!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
- yinyang9000
- Stammgast

Ihr schreibt alle recht lustig...
Ich habe einfach gedacht warum einfach Foto von mir reinstellen, weil es so viele schöne Avatare gibt, ist das die einfache Lösung. Deshalb habe ich eine Foto von mir von letzte Jahr in meine Heimat und Tracht reingestellt...
Jet Li ist auch für mich ein guter Schauspieler und sehr guter Wu Shu Meister ...und sieht noch gut aus...

Ich habe einfach gedacht warum einfach Foto von mir reinstellen, weil es so viele schöne Avatare gibt, ist das die einfache Lösung. Deshalb habe ich eine Foto von mir von letzte Jahr in meine Heimat und Tracht reingestellt...
Jet Li ist auch für mich ein guter Schauspieler und sehr guter Wu Shu Meister ...und sieht noch gut aus...
Das ist das Stichwort: Tracht.yinyang9000 hat geschrieben: Foto von mir von letzte Jahr in meine Heimat und Tracht reingestellt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre schön, mal eine Photo von Dir in der Dai-Tracht zu sehen. Ich werde wohl nie nach Menghan kommen und da viele verschiedene Völker dort in der Region leben, wären generell ein paar Photos interessant.
Mein Text war natürlich scherzhaft gemeint. Alle Damen des Forums sind selbstverständlich besonders schön.Pengembara hat geschrieben:@ Scipio: wieso neid? Ich hatte mich nur auf deinen Avatar bezogen und es war auch mehr als Scherz gemeint, ich hoffe, dass ist auch so angekommen.
Uebrigens habe ich Deine Bilder gesehen. Dein Bild könntest Du ruhig als Avatar nehmen, wenn Du willst.
Freundliche Grüsse, Scipio
so um noch mal zurück zum Thema
中新网5月6日电 中国民谚“米脂的婆姨、绥德的汉”;但据香港媒体报道,日前对华夏七大地域美女寻根探源却发现,美女貂蝉的故乡陕西米脂,如今难觅美女。
中国七大盛产美女的地域分别为:陕西米脂县、湖南桃江县、江苏苏州和浙江杭州、四川成都市、江苏南京市、山东青岛市及辽宁大连市。
据《东方日报》报道,除了苏杭、成都、南京、青岛、大连目前仍有美女可寻外,声名远播的美女“米脂婆姨”却难觅,在米脂县根本难以看到美女。
报道说,男人们抱怨说,美女都进城打工了,而当地官员则认为,米脂美女已成为历史,现在美女的标准是健康。
中新网5月6日电 中国民谚“米脂的婆姨、绥德的汉”;但据香港媒体报道,日前对华夏七大地域美女寻根探源却发现,美女貂蝉的故乡陕西米脂,如今难觅美女。
中国七大盛产美女的地域分别为:陕西米脂县、湖南桃江县、江苏苏州和浙江杭州、四川成都市、江苏南京市、山东青岛市及辽宁大连市。
据《东方日报》报道,除了苏杭、成都、南京、青岛、大连目前仍有美女可寻外,声名远播的美女“米脂婆姨”却难觅,在米脂县根本难以看到美女。
报道说,男人们抱怨说,美女都进城打工了,而当地官员则认为,米脂美女已成为历史,现在美女的标准是健康。
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
-
TaugeNix
Mal mein Senf.. (nen Thread über hübsche Mädels ohne mich??
)
Ich finde, es gibt überall hübsche Mädels, sowohl hier in Beijing, als auch überall anders auf der Welt.
Auf die Frage, wo die hübschesten sind kann die Antwort ebenfalls nur subjektiv sein - das sollte jedem klar sein.
Natürlich: man empfindet den Teil der Welt vielleicht mit hübschen Frauen überbevölkert, deren "Typ" einem gefällt. Aber nichtsdestoweniger kann man eine solche Frage nicht pauschal beantworten. Mir gefällt ein völlig anderer Typ als meinem Kumpel.. Und trotzdem: wir sind übereingekommen, dass es ÜBERALL hübsche Mädels gibt (ausser in England!)
Selbst wenn irgendwo 12 Frauen auf einen Mann kommen, who cares? Mit mehr als einem Mädel zusammenzusein kann ich mir nur als sehr stressig vorstellen..
Und vor allem: ist es nicht so, dass wenn man sich in eine verguckt hat, sie sowieso die Hübscheste auf der Welt ist?! Egal welcher Nationalität, egal welcher "Rasse", egal welcher "Stadt", oder lieg ich hier falsch?
TaugeNix^mit Sonnenbrand, Kater und jeder Menge Spass
Ich finde, es gibt überall hübsche Mädels, sowohl hier in Beijing, als auch überall anders auf der Welt.
Auf die Frage, wo die hübschesten sind kann die Antwort ebenfalls nur subjektiv sein - das sollte jedem klar sein.
Natürlich: man empfindet den Teil der Welt vielleicht mit hübschen Frauen überbevölkert, deren "Typ" einem gefällt. Aber nichtsdestoweniger kann man eine solche Frage nicht pauschal beantworten. Mir gefällt ein völlig anderer Typ als meinem Kumpel.. Und trotzdem: wir sind übereingekommen, dass es ÜBERALL hübsche Mädels gibt (ausser in England!)
Selbst wenn irgendwo 12 Frauen auf einen Mann kommen, who cares? Mit mehr als einem Mädel zusammenzusein kann ich mir nur als sehr stressig vorstellen..
Und vor allem: ist es nicht so, dass wenn man sich in eine verguckt hat, sie sowieso die Hübscheste auf der Welt ist?! Egal welcher Nationalität, egal welcher "Rasse", egal welcher "Stadt", oder lieg ich hier falsch?
TaugeNix^mit Sonnenbrand, Kater und jeder Menge Spass
- MixeryGirl
- Neuling
Ich finde es einfach schrecklich, dass das heutige, chinesische Schönheitsideal sich immer mehr dem westlichen anpasst. Wenn man bedenkt, dass viele sich zum Geburtstag sich regelrecht die Mandelaugen aufschlitzen lassen, nur um größere Augen zu bekommen... Brrrr mich graut es
Manche lassen sich sogar die Beine brechen und liegen anschließend ein halbes Jahr im Krankenhaus. Nur um einige Zentimeter größer zu wirken...
Sogar die Gefahr, dass man lebenslänglich im Rollstuhl sitzen bleibt... DAs nehmen sie dafür im Kauf ,um auffälliger zu wirken und Ihre Chance zu erhöhen von einen reichen Ausländer abgeschleppt zu werden.
Soll mal das einer verstehen...
Manche lassen sich sogar die Beine brechen und liegen anschließend ein halbes Jahr im Krankenhaus. Nur um einige Zentimeter größer zu wirken...
- MixeryGirl
- Neuling
... dabei haben die meisten Leute hier auch kein Geld.
Und für sowas bricht man sich die Beine. Uääääääh...
Traurig, traurig. Wie materialistisch doch die Welt inzwischen geworden ist.
Bei uns in Europa ist es doch so, dass schöne oder hübsche Frauen sehr oft arrogant sind. Und arrogante Frauen können sich die Arroganz erlauben, weil sie hübsch sind.
Wüste Frauen haben Komplexe, legen sich also selber Fesseln an.
Deshalb sind die idealen Partner diejenigen, welche ganz normaler Durchschnitt sind. Und das sind auch innerlich die hübschesten. Ich denke nicht, dass eine durchschnittliche Person sich die Beine brechen lässt. Das machen nur diejenigen, welche soviel auf sich halten, dass man sie durchwegs als 'arrogant' bezeichnen könnte.
Eine Frau, welche sich die Beine brechen lässt, ist als Partner sozusagen ungeeignet. Wenn sie soetwas auf sich nimmt, um ihr Ego zu befriedigen oder zu stärken, dann stimmt etwas nicht mehr mit ihr. Dann käme im Laufe der Zeit noch ganz anderes zum Vorschein.
Dass das Schönheitsideal gegen Europa zudriftet ist wohl eine ganz natürliche Sache. Europäische Frauen haben einfach die wohlgeformtesten Körper. Ich denke nicht, dass da jemand widersprechen würde. Ausserdem ist die europäische Frau die Variantenreichste, vom Typus her. Augen blau, braun, grün oder gelb, diverse Mischungen. Haare rot, schwarz, braun, grau, weiss, etc. Mit den anderen Körpermerkmalen dasselbe.
Und die Zeit, wo man sich hier noch Gurkenscheiben auf's Gesicht legte, sind hier schon lange vorbei. Das gibt es vielleicht noch in China, aber nicht mehr hier.

Und für sowas bricht man sich die Beine. Uääääääh...
Traurig, traurig. Wie materialistisch doch die Welt inzwischen geworden ist.
Bei uns in Europa ist es doch so, dass schöne oder hübsche Frauen sehr oft arrogant sind. Und arrogante Frauen können sich die Arroganz erlauben, weil sie hübsch sind.
Wüste Frauen haben Komplexe, legen sich also selber Fesseln an.
Deshalb sind die idealen Partner diejenigen, welche ganz normaler Durchschnitt sind. Und das sind auch innerlich die hübschesten. Ich denke nicht, dass eine durchschnittliche Person sich die Beine brechen lässt. Das machen nur diejenigen, welche soviel auf sich halten, dass man sie durchwegs als 'arrogant' bezeichnen könnte.
Eine Frau, welche sich die Beine brechen lässt, ist als Partner sozusagen ungeeignet. Wenn sie soetwas auf sich nimmt, um ihr Ego zu befriedigen oder zu stärken, dann stimmt etwas nicht mehr mit ihr. Dann käme im Laufe der Zeit noch ganz anderes zum Vorschein.
Dass das Schönheitsideal gegen Europa zudriftet ist wohl eine ganz natürliche Sache. Europäische Frauen haben einfach die wohlgeformtesten Körper. Ich denke nicht, dass da jemand widersprechen würde. Ausserdem ist die europäische Frau die Variantenreichste, vom Typus her. Augen blau, braun, grün oder gelb, diverse Mischungen. Haare rot, schwarz, braun, grau, weiss, etc. Mit den anderen Körpermerkmalen dasselbe.
Und die Zeit, wo man sich hier noch Gurkenscheiben auf's Gesicht legte, sind hier schon lange vorbei. Das gibt es vielleicht noch in China, aber nicht mehr hier.
-
TaugeNix
Einspruch!kusti hat geschrieben: Deshalb sind die idealen Partner diejenigen, welche ganz normaler Durchschnitt sind. Und das sind auch innerlich die hübschesten.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Es ist nicht immer "aussen hui, innen pfui". Es gibt wirklich sehr hübsche Menschen (wie immer man das beurteilt), die einfach auch tolle Menschen sind - sowohl äußerlich als auch innerlich.
Geschmackssache, würde ich PAUSCHAL nicht unterschreiben.kusti hat geschrieben:
Dass das Schönheitsideal gegen Europa zudriftet ist wohl eine ganz natürliche Sache. Europäische Frauen haben einfach die wohlgeformtesten Körper. Ich denke nicht, dass da jemand widersprechen würde.
Uhm, Schönheitsfarmen gibt es nicht mehr in der Schweiz? Es werden in der Schweiz keine "Beauty-Salons" eröffnet? Ihr habt auch keine "Spa"s?kusti hat geschrieben: Und die Zeit, wo man sich hier noch Gurkenscheiben auf's Gesicht legte, sind hier schon lange vorbei. Das gibt es vielleicht noch in China, aber nicht mehr hier.
Ausserdem:
Ich finde es nach wie vor schlimm, dass Leute dafür "geächtet" werden, dass sie sich um ihr Aussehen kümmern. Natürlich, Aussehen sollte niemals im Vordergrund eines Menschen stehen, weder bei seiner eigenen Bewertung noch bei einer Bewertung durch andere. Aber ich sehe keinen Makel darin, wenn sich Frauen (aber auch Männer) Creme ins Gesicht schmieren, Pafürm benutzen, usw.
Aber jedem seine Meinung.
Gruß,
TaugeNix^furchtbar müde und kaputt von gestern Nacht