SpawnY hat geschrieben:WoW auf meinen Beitrag wurde geantwortet~~
hätte ich jetzt nicht mit gerechnet![]()
wie? antwortet dir sonst keiner auf eine posts?? mir auch nicht ..

ich war bis vor 5 minuten noch nie auf dieser seite, diesem forum..Grufti hat geschrieben:... oder ist G. einer der Trolle, derentwegen ich vor einigen Jahren --nach sehr kurzer Verweildauer ---mich endgültig aus dem Chinaweb.de verabschiedet hatte..

wuseltiger hat geschrieben:ich war bis vor 5 minuten noch nie auf dieser seite, diesem forum..
das ist ja krass. wie gehen denn die miteinander um?
Nein,nein,so sieht es nicht aus."Ich will nix zahlen, will als König behandelt werden"

Lass mir das aus dem Spiel Gerhard.Gerhard hat geschrieben:"Made in Germany".
lass dich nicht aergern.Gerhard hat geschrieben:Otto, freut mich, dass Du nicht uneingeschränkt stolz darauf bist ein Deutscher zu sein. Ist nur gefährlich in diesem Forum so zu denken. Im Moment schlafen noch alle in Deutschland, heute nachmittag wird der Volkszorn mich wieder treffen. Wollte mir heute sicherheitshalber eine Bestätigung von der Deutschen Botschaft holen, dass ich in China lebe. Ist aber Samstag, vielleicht kann ich es am Montag machen. Du siehst, Deutschtum holt einen auch auf 8000 KM Entfernung wieder ein.

Ich verrate dir mal was,Gerhard,aber nur dir ,sonst bekomme ich Aerger mit den Eidgenossen.Gerhard hat geschrieben:Otto, freut mich, dass Du nicht uneingeschränkt stolz darauf bist ein Deutscher zu sein..
das ist teilweise leider auch in shanghai schon der fall, so manche kollegen lassen hier den oberpeinlichen raushaengen (stets voll, alle weiber angrabbeln, poebeln etc).OTTO-NONGKHAI hat geschrieben:In Thailand,z.b.sind wir Deutschen nicht beliebt,gerade wegen den Frauengeschichten dort und weil wird Deutschen den Ruf der Oberlehrer und Besserwisser nicht ablegen koennen.(gebe zu bin auch einer!)
Ich verrate dir mal was,Gerhard,aber nur dir ,sonst bekomme ich Aerger mit den Eidgenossen.OTTO-NONGKHAI hat geschrieben:Gerhard hat geschrieben:Otto, freut mich, dass Du nicht uneingeschränkt stolz darauf bist ein Deutscher zu sein..
das stimmt, allerdings etwas ertraeglicher als hong kong, da fand ich es (aufs jahr gesehen) noch nasser.Gerhard hat geschrieben:Ich möchte Dir und Shanghai nicht zu Nahe treten; aber ich habe Shanghai fast immer nur im Regen erlebt. War letztes Jahr im Ende November zur BAUMA da, zwei Tage Dauerregen und 1 Tag trocken. an dem trockenen Tag warm es aber noch so warm, dass ich in einem Straßencaffee sitzten konnte. Ist in Beijing um diese Jahreszeit nicht mehr möglich. Ihr baut auf der Pudong Seite einen neuen imposanten Wolkenkratzer ? Letztes Jahr ist er mir dieser Neubau nicht aufgefallen. Tja, Projekte laufen schnell in China. Ich bin in einem chinesischen Unternehmen beschäftigt und wir bauen derzeit vier neue Hotels. Alle Projekte sind so ausgelegt, dass innerhalb von sechs Werktagen 1 Stockwerk entsteht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste