aquadraht hat geschrieben:Leute wie bossel bringen ja auch viel Kram, darunter auch viel Minderwertiges und Ideologisches
Ja, das muß ich zugeben. Manchmal verlinke ich doch tatsächlich CRI oder china.org. Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß die doch recht witzig sein können.
(von der Werbung für seine Flachprophetin Ayn Rand noch gar nicht geredet).
Ach, Du armer Unwissender. Das dient doch nur dazu, Dich & Dein Alter Ego (& andere spinnerte Kollektivisten, die nicht wissen, woran sie selber glauben) über Kollektivismus aufzuklären.
Ok, Pöbler wie bossel sind auf ihre Art auch nicht viel besser, aber da hat man wenigstens den Eindruck, dass das ein - wenn auch unangenehmer - Mensch ist.
Ach Du armer Unwissender (#2). Ich bin vom Planeten bossolono & nur hier, um böse antichinesische Propaganda zu verbreiten. Wir haben nämlich Angst, daß China bald den Planeten Erde beherrschen könnte. Die gelbe Gefahr darf nicht zu groß werden.
beowulf hat geschrieben:Ich glaube, dass in westlichen Foren überhaupt keine 5 Cent Typen vorkommen.
Wenn Du in den Spiegel siehst, ...
Bin mir nicht einmal sicher ob diese Geschichte nicht überhaupt erfunden wurde oder vor allem aufgeblasen worden ist um nicht genehme Beiträge/Meinungen zu diskreditieren.
Ja, bestimmt wieder so eine fiese Verschwörung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Deutsch spricht (also eine gehobene Ausbildung hat bzw. gute Job Perspektiven) sich für so eine Arbeit hergeben würde.
Das klingt so ethnozentrisch. Alle Deutschen sprechen (mehr oder weniger) Deutsch. Also haben alle Deutschen "eine gehobene Ausbildung ... bzw. gute Job Perspektiven"?
Wenn dann höchstens aus echter Überzeugung.
Wofür Du wahrscheinlich das beste Beispiel bist.
Desweiteren glaub ich nicht, dass diese Streitigkeiten mit anderen Forenteilnehmern anfangen, da soetwas immer kontraproduktiv ist.
Ach, deshalb hast Du mich auf
ignorieren geschaltet. Probleme mit der Selbstkontrolle.
aquadraht hat geschrieben:Der Wiki-Artikel ist aber unterirdisch. Dass sowas durch die POV-Kontrollen kommt, erstaunt. Es zeigt, dass bei Antikommunismus jegliche Schamschranken fallen. Das ist ja nur VT, Spekulation und Gestänker.
Fühlst Du Dir auf die Füße getreten? Oh, Wunder!
Na, dann bring doch mal ein paar Zitate von dieser fiesen antikommunistischen Propaganda.
aquadraht hat geschrieben:Damit landet man in der Gosse wie bossel hier.
Hach, schon wieder was mißverstanden. Wenn ich von meinem Planeten hier runterkomme, um Euch arme Erdlinge aufzuklären, muß ich nur durch die Gosse, um an solche Elemente wie Dich (die sich in den darunterliegenden Kanälen verstecken) ranzukommen.