Dennis (CDS) hat geschrieben:TaugeNix hat geschrieben:TaugeNix^ist mit der Geschwindigkeit seines Dells auch zufrieden..
Wieder was gemeinsam. Dein Rechner, meine drei Laptops und die Testrechner in dieser wahnsinnig großen Firma......alle von Dell.
Uuuund: mein (alter) ACER kommt auch da aus deiner Prov.. aus deiner Gegend!
OlafSt hat geschrieben:Wo du gerade davon sprichst, TaugeNix...
Hat noch jemand das legendäre "Commander Stryker" irgendwo herumliegen ? Ist ein Horizontalscroller (Hubschrauber, IIRC) mit CGA-Grafik.
Olaf - der wirklich noch ein funktionierendes 5,25"-Laufwerk hat
Ich hoffe dein RECHNER hat ein 5,25" Laufwerk - nicht du

Ahja, die alten Dinger. Kann mich noch gut an die ganzen Shareware-Progs erinnern..
Aber hey, eins muss ich wirklich sagen: es macht echt Laune, Klassiker wie Day of Tentacle zu zoggn, aber leider schwingt da auch viel Verklärung mit.
DoT ist jetzt noch super, aber andere Spieleklassiker sind einfach so unansehnlich geworden, dass ich mir es nicht mehr antun kann, egal auf welchem System.
Gruss,
TaugeNix^hatte das NES, das SNES, den Gameboy, das MasterSystem, den Megadrive, die PsOne, die PS II, den Gamecube, ne Xbox, den N64, nen Amiga, Gameboy Advanced, PSP, NDS, verschiende PC..
...
Computerkind
PPS: Die besten Spiele sind immer noch Metal Gear Solid, DoT, FF VII (!!) *schwärm*
Gruss,
TaugeNix^Aeris.. *schnief* Sniper Wolf *schnieef*..