Ich habe ja auch Kanton geschrieben & nicht Kanton-Stadt (aber m.W. kann man sowieso für beides einfach Kanton benutzen).Dongguan hat geschrieben:Ich hatte Guangdong und nicht Guangzhou geschrieben![]()
Das klingt schon besser als "ein großer, langer Puff", halte ich aber immer noch für übertrieben.Ok, ich formuliere anders: Es ist in den groesseren Staedten in Guangdong (und auch in etlichen Grossstaedten im Norden) sehr einfach einen Ort bzw. eine Person zu finden, um gegen Bezahlung den eigenen Hormonhaushalt zu regulieren (uebrigens gilt das auch fuer die weibliche Kundschaft). Dazu muss man nicht in die hintersten Ecken kriechen, sondern es gibt die Moeglichkeiten praktisch an jeder Strassenecke.
Mal abgesehen davon könntest Du dann auch ganz Deutschland als einen großen Puff bezeichnen, weil es da auch sehr einfach ist.
Das ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. In Deutschland bin ich noch nie auf der Straße angesprochen worden....wie auch in einigen dt. Staedten.
Nein, warte ... Einmal, glaube ich, aber muß schon Ewigkeiten her sein.
Wie Dongguan schon schrieb: Kommt drauf an.no1gizmo hat geschrieben:Was aber eigentlich meine Intention ist, lohnt sich Chongqing und Shenzhen als touristisches Ziel?
Ich kann Shenzhen jedenfalls nicht empfehlen.
Die kennt dann wiederum in China keiner...Haima hat geschrieben:trotzdem kennt sie niemand......, meist im Gegensatz zu Zürich, Bern oder Luzern