Informationen
-
chillijazz
- Neuling
Ich sehe, es wird schwierig
Hallo,
erst Mal danke für die regen Reaktionen auf meine Frage.
leider hilft es mir nicht viel, zu erfahren, wie viele Fallstricke und Mißverständnisse es geben kann - schließlich suche ich Jemanden, der mir hilft, genau diese auszuräumen.
Im Grunde habe ich schon sehr viel recherchiert, gelesen und Fotoausstellungen besucht, um ein Gefühl für den Schauplatz zu bekommen. Trotzdem bleiben ein Paar Unsicherheiten, die ich am Ende gerne ausräumen würde, um die Glaubhaftigkeit zu erhöhen
...
Grüße
erst Mal danke für die regen Reaktionen auf meine Frage.
leider hilft es mir nicht viel, zu erfahren, wie viele Fallstricke und Mißverständnisse es geben kann - schließlich suche ich Jemanden, der mir hilft, genau diese auszuräumen.
Im Grunde habe ich schon sehr viel recherchiert, gelesen und Fotoausstellungen besucht, um ein Gefühl für den Schauplatz zu bekommen. Trotzdem bleiben ein Paar Unsicherheiten, die ich am Ende gerne ausräumen würde, um die Glaubhaftigkeit zu erhöhen
...
Grüße
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ich sehe, es wird schwierig
Vielleicht kannst Du die Unsicherheiten ein wenig präzisieren, und wir können das ein oder andere richtigstellen! Wenn nicht hier, wo dann?chillijazz hat geschrieben: Trotzdem bleiben ein Paar Unsicherheiten, die ich am Ende gerne ausräumen würde, um die Glaubhaftigkeit zu erhöhen
Bernd, der auch noch auf der Suche nach einem Verlag ist
Wo soll ich schon gewesen sein. China, von Nord nach Süd und etwas zentral. Etwas Taiwan und etwas Hongkong - also die volle Breitseiteunipia hat geschrieben:
will garnicht wissen wo du dich so rumgetrieben hast![]()
Das gibt Eindrücke von "Boh, ist das schön hier" bis "Hilfe, ich will nach Hause"
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
nur so als anregung für alle ambitionierten erzähler. der vor zwei wochen verstorbene Ryszard Kapuscinski - den viele für den besten reporter des letzten jahrhunderts halten - hat mal im interview auf die frage, wieviele bücher er denn als vorbereitung auf sein schreiben lese, geantwortet : "auf eine einzige seite die ich schreibe, lese ich hundert seiten."
na dann
FKQ
na dann
FKQ