Es geht ja nicht nur darum, dass alles in riesiger Schrift geschrieben sein muss, sondern eben auch darum, dass sie oftmals sehr unübersichtlich gestaltet sind und der (chin.) Webdesigner anscheinend denkt "Je mehr Links zu allen unseren Unterseiten auf einer Seite, egal wie unwichtig, desto besser!"Ich meine was erwartet ihr von Propaganda/Promotion/Werbung? Wir befinden uns Ende der Sechziger Jahre hier.
Es müssen ja nichtmal Animationen sein. Ich frage mich halt nur, warum viele Seiten (und auch Foren) in China so richtig unübersichtlich gestaltet sind.Wir hatten 5 Leute hier die nach einem Gepraech Designvorschlaege unterbreitet hatten, alles aus dem typischen China-Baukastenprinzip und absolut unakzeptablel. Dazu Phantasiepreise jenseits von gut und boese. Im Enddefekt haben wir einen deutschen Freelancer beauftragt (nein keinen Schwarzarbeiter sondern ueber Ausschreibung auf entspr. Seiten). Hat die haelfte des Chinesenbaukasten gekostet und es gab null Probleme bei der Kommunikation.
Extrembeispiel ist hier qq.com
Da merkt man direkt, dass der Designer wohl alle Links zu jeder einzelnen Kategorie auf die Hauptseite packen wollte.