Lotti hat geschrieben:der hat doch zähne...nen großen eimer hotwings von kfc und ein sixpack tsingtao.blackrice hat geschrieben:und was gibst Du deinem Lütten wenn du ihn parkst? ´nen Lolly chicken-feet flavor?
dazu läuft rtl.
Fehlstellung - Massenkrankheit in China?!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Fehlstellung - Massenkrankheit in China?!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Die gleichen Leute die mit dem Baby zum McDoof gehen und dem armen Kind die Burger reinstopfen - und noch ne Cola dazu. Erst kürzlich wieder beobachtet, nicht in CN sondern in D ...und wer parkt ein baby mit nem cheeseburger vor der glotze?
Ich schleich mich wenigstens heimlich alleine dorthin, dass meine Kleine ja nicht zu früh auf den Geschmack kommt
Gerhard
Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Naja... wenn das mit dem Sonnenlicht Tatsache ist: Da haben sicher Personen in Harbin krummere Beine als solche in Haikou
Japanerinnen aus dem Norden und solche aus Okinawa...
Und erst die Thailänderinnen oder Chinesinnen aus Singapore: Die Beine sind sooo gerade, alle werden Models und verdrängen die Nordlichter vom Laufsteg.
Nach langjährigen, persönliche Studien haben auch bleiche Frauen aus Nordchina zum Teil sehr schöne, gerade, lange Beine.
Es ist bei den Models eher so, dass sie aus dem Norden von China kommen. Aber eben, denen wurde jeden Tag Vitaminpillen zu den Cheeseburgern reingestopft. 
Japanerinnen aus dem Norden und solche aus Okinawa...
Und erst die Thailänderinnen oder Chinesinnen aus Singapore: Die Beine sind sooo gerade, alle werden Models und verdrängen die Nordlichter vom Laufsteg.
Nach langjährigen, persönliche Studien haben auch bleiche Frauen aus Nordchina zum Teil sehr schöne, gerade, lange Beine.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Spinnenbeine? wovon sprichst Du? ach so, ja, erinnere mich..wuxistyle hat geschrieben:Also mir ist eher aufgefallen dass soviele chin. Frauen im Vergleich zu europaeischen Frauen eher "Spinnenbeine" haben,
Ich finde etwas(!) O-beinig ist immerhin schöner anzusehen als X-beinig...zudem ist die Durchlüftung gewisser Körperstellen besser, stimmts?
Habe heute extra mal etwas "näher hingesehen", die allermeisten langbeinigen sind "geradbeing"..haben wir hier in Jiangsu mehr Sonne sprich V D als in BJ?
Für meinen Enkel kaufen wir stets Schuhe mit (herausnehmbarem) Fussbett; mir fällt auf dass viele Kinder hier Senk-Knickfüsse haben.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
*lach* zumindest erklaert das den Panzer-Kinderwagen.Lotti hat geschrieben:der hat doch zähne...nen großen eimer hotwings von kfc und ein sixpack tsingtao.blackrice hat geschrieben:und was gibst Du deinem Lütten wenn du ihn parkst? ´nen Lolly chicken-feet flavor?
dazu läuft rtl.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
-
HongKongVisitor
- Teilnehmer

Und was rauskommt, sieht dann so aus:wuxistyle hat geschrieben:Ach ja, die Damenwelt, zumindest die die es sich leisten koennen, pimpt doch auch schon fleissig ihre Koerper... (natuerlich nicht alle, aber doch schon einige)
Da werden Ohren angelegt, Nasenhoecker nach europaeischem (Zinken-)Vorbild vergroessert, Augen vergroessert, Po's und Brueste gefuellt, an unliebsamen Stellen Fett abgesaugt, aufgeweisst bis zum Gespenst-Look, notfalls Beine gebrochen um sie zu verlaengern,... und dergleichen mehr.![]()
Wenn Mann dann so eine "Mogelpackung" heiratet kann er sich nur wundern warum so haessliche Kinder rauskommen![]()
![]()
![]()
Mir persoenlich ist Natuerliche Schoenheit und auch ein gewisser Grad von Individuellem Aussehen (quasi Wiedererkennungswert) echt lieber als Model-Einheitsbrei
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 00b_v1.jpg
Gene kann man leider noch nicht faken
-
anni-beijing
- Teilnehmer

HongKongVisitor hat geschrieben:Und was rauskommt, sieht dann so aus:wuxistyle hat geschrieben:Ach ja, die Damenwelt, zumindest die die es sich leisten koennen, pimpt doch auch schon fleissig ihre Koerper... (natuerlich nicht alle, aber doch schon einige)
Da werden Ohren angelegt, Nasenhoecker nach europaeischem (Zinken-)Vorbild vergroessert, Augen vergroessert, Po's und Brueste gefuellt, an unliebsamen Stellen Fett abgesaugt, aufgeweisst bis zum Gespenst-Look, notfalls Beine gebrochen um sie zu verlaengern,... und dergleichen mehr.![]()
Wenn Mann dann so eine "Mogelpackung" heiratet kann er sich nur wundern warum so haessliche Kinder rauskommen![]()
![]()
![]()
Mir persoenlich ist Natuerliche Schoenheit und auch ein gewisser Grad von Individuellem Aussehen (quasi Wiedererkennungswert) echt lieber als Model-Einheitsbrei
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 00b_v1.jpg
Gene kann man leider noch nicht faken
Haha sehr gut
Ja ich glaube das Schuhwerk bei Kindern spielt auch eine grosse Rolle, gut dass meine Mami immer darauf geachtet hat dass ich gute Schuhe habe *aufmeineeigentlichrechtgeradenbeineschau*
„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.“ - Kurt Tucholsky
Spannendes Thema. Aber ich denke nicht,dass es am Vitamin über das Sonnenlicht liegt. Da müsste man schon sein Kind ziemlich einsperren und aktiv der Sonne fernhalten, da schon sehr kurze Zeitspannen ausreichen um genug Sonnenlicht abbekommen zu haben.
Wird wahrscheinlich wirklich an Mangelernährung liegen bzw. einseitiger.
Wird wahrscheinlich wirklich an Mangelernährung liegen bzw. einseitiger.