Du warst (zu)lange nicht mehr in China, wenn ...
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Du warst (zu)lange nicht mehr in China, wenn ...
... wenn es Dir nicht mehr auffaellt, dass einige Maenner gerne Zoepfe aus den Haaren an Muttermale pflechten ... ist mir eben schon wieder aufgefallen, ich hatte es eigentlich schon verdraengt 
........du wieder frei atmen kannst.
........du es außergewöhlinch findest, dass das Essen im Restaurant auch das ist, welches du bestellt hast.
........du es außergewöhlinch findest, dass das Essen im Restaurant auch das ist, welches du bestellt hast.
It´s nice to be a Preuß. but it´s higher to be a Bayer!
... dich auf einmal alle mißbilligend anstarren, wenn du dir in de U- Bahn die Fingernägel abknipst.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

...dich nicht afregst, wenn der vor dir nicht über rot fährt, obwohl die Ampel grad umgesprungen ist.
...nur durch die Straßen spazieren gehst in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal ein Reissnack Verkäufer um die Ecke auftaucht.
...nur durch die Straßen spazieren gehst in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal ein Reissnack Verkäufer um die Ecke auftaucht.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
... du schmerbäuchige Kerle mit aufgerollten Feinrippunterhemden als anstößig empfindest.
... du nicht mehr panisch den Schirm aufspannst, sobald auch nur der kleinste Sonnenstrahl durch die Wolken bricht.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Countess hat geschrieben:... du schmerbäuchige Kerle mit aufgerollten Feinrippunterhemden als anstößig empfindest.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ohne witz.
wir sind vorhin einkaufen gefahren. auf dem weg zum auto kommt ein alter mann an uns vorbei, mit rollator, bermudashorts, asiletten und oben ohne...niedlich...
mein mann freut sich wie ein schneekönig und meint nur, "guck mal, deutschland hat auch solche!"
wir sind vorhin einkaufen gefahren. auf dem weg zum auto kommt ein alter mann an uns vorbei, mit rollator, bermudashorts, asiletten und oben ohne...niedlich...
mein mann freut sich wie ein schneekönig und meint nur, "guck mal, deutschland hat auch solche!"
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
-
hibbedi-hop
- Neuling
...wenn du dich wunderst, ob das eiscafe die passende genehmigung hat um ihre aussen-tische so nah am bordstein aufzustellen.
.....du dich wunderst, dass jmd. mit seinem Kind aus dem Restaurant geht um es auf den Gehsteig kacken zu lassen.
.....wenn du mehr rasierte als unrasierte Achseln bei Frauen siehst.
.....du in der Bar nicht als erstes die Würfel und Animierdamen suchst
.....wenn du mehr rasierte als unrasierte Achseln bei Frauen siehst.
.....du in der Bar nicht als erstes die Würfel und Animierdamen suchst
It´s nice to be a Preuß. but it´s higher to be a Bayer!
... du dich beim Ausmisten deines Kleiderschrankes fragst, warum in aller Welt du damals dieses entzückende "Hello Kitty" Badekleidchen gekauft hast.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
....wenn du es immer weniger vermisst und eigentlich nicht mehr die Begeisterung dafür aufbringen kannst die du mal hattest. Ausser dem Essen fällt mir im Moment gar nicht mehr so viel ein was mich dort wahnsinnig reizen würde.
Liegt aber sehr wahrscheinlich daran dass ich in Spanien bin und nicht in D. Ansonsten sähe die Sache schon ganz schön anders aus.
Liegt aber sehr wahrscheinlich daran dass ich in Spanien bin und nicht in D. Ansonsten sähe die Sache schon ganz schön anders aus.