Du hast doch echt ein Rad ab, oder? Muss Du doch zugeben. Selten so etwas Bescheuertes gelesen, obwohl Du ja sonst ab und an mal etwas Nuetzliches schreibst. Bei Dir passiert womoeglich genau das Gegenteil, also nichts bekommst Du ab, spielst hier dann den Forenhengst der mit seinem Schlong saemliche Frauen knallt. Hast Du Komplexe?ElStudente hat geschrieben:Ich lerne chinesisch, weil es damit sehr leicht ist, Chinesinnen an der Uni und auch im Ausland ins Bett zu kriegen.
@yiming: Mir geht es aehnlich wie anderen hier. Habe vor dem jahr 2009 auch nie gedacht, dass ich irgendetwas mit CN mal zu tun haben wuerde, machte dann aber Urlaub hier und lernte meine Frau kennen. Bin nun seit rund 3 Jahren gluecklich verheiratet, lebe bis auf rund 1 -2 Monate in CN (Zhongshan und Shenzhen) und fuehle mich hier sau-wohl, um nicht zu sagen zu Hause. Mir gefaellt es hier, gibt sicherlich auch Dinge die nicht so doll sind, aber das ist ueberall so. Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise. Lebe hier als gluecklicher Eheman mit einer tollen Frau an der Seite, habe Freunde gewonnen und lebe den chin. Alltag. Mit der Sprache geht es sehr langsam voran, mein Beruf spannt mich zu sehr ein und es fehlt etwas an der Zeit dafuer, aber es wird schon noch werden.