Ich bin ab dem 19.05 in Peking, werde einen Monat dort bleiben.
Ich würde in dieser Zeit gerne etwas unternehmen und weggehen.
Hab mir schon einiges vorgenommen, wäre aber super wenn man sich mal treffen könnte fürs weggehen am we!
Da reicht zehn Minuten lesen im Forum, um sich sicher zu seinPatrischka hat geschrieben:Noooooiiiin! Das hatte ich mir schon fast gedacht
OK, es wird aber auch unlustig mit Sätzen wie "Warum ist diese Mauer so hoch, so groß, so weit", "Hört denn dieser Anstieg nie auf", "Der 10er von Guoan wär sogar zu schlecht für Jahn Regensburg", "Der Freddy Kanoute war aber früher in Spanien auch stärker", etc.Patrischka hat geschrieben:Ja, sauber. Dann wuerde ich mich euch unfreundlichen Personen anschliessen. Und auch bei einem Spiel von Gouan waere ich mit am Start. Ansonsten, wenn es irgendwelche Beijing-Newbie-Treffen gibt, dann mir bitte einfach bescheid geben

Gute Sache und mein Arbeitgeber ist da indirekt sowieso aufgelistet ^^Regenbogen hat geschrieben:Hallo Tobias,
http://www2.china.ahk.de/chamber/beijin ... sp?ID=4741
Vielleicht wäre das ja was
Bin auch sehr daran interessiert noch Leute für Erkundigungen kennen zu lernen.
Viele Grüße
sorry, falsche emailadresseDino.Nuss hat geschrieben:Tag zusammen!
Ich bin seit letzter Woche in Peking und auch noch auf der Suche nach jemanden, der mal ein Bier mit mir trinkt oder mal etwas unternimmt.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Email: [email protected]
Viele Grüße
Julian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste