Schneiderei für Brautkleid und Anzug gesucht
Re: Schneiderei für Brautkleid und Anzug gesucht
Ich hätte Dir das Kleid mitgebracht ( Kostenlos und Zollfrei)
aber wer ein Brautkleid bestellt und nicht mal zur Anprobe geht ...
Ich habe ja noch nie geehelicht und werde es auch hoffentlich nie machen aber einen Anzug / Kleid bestellen und dann nicht mal zwischendurch zu testen erscheinen finde ich etwas merkwürdig.
Und vielleicht sieht es ja sogar gut aus und ich kann mich garnicht lustig machen
aber wer ein Brautkleid bestellt und nicht mal zur Anprobe geht ...
Ich habe ja noch nie geehelicht und werde es auch hoffentlich nie machen aber einen Anzug / Kleid bestellen und dann nicht mal zwischendurch zu testen erscheinen finde ich etwas merkwürdig.
Und vielleicht sieht es ja sogar gut aus und ich kann mich garnicht lustig machen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
-
Kai_Dalian
- Neuling
Hallo Ef-If,
ist dein Wunsch noch aktuell?
Ich stehe auch vor dem Hochzeitstermin und überlege mich meinen Anzug, Hemd, etc. in China anfertigen zu lassen. Dazu habe ich in Shanghai (bei Taobao.com) einige gute Schneidereien gefunden, deren Bewertungen im Internet sehr gut sind. Im Vergleich mit dem Preis hier ist dort wirklich ein Schnäppchen (ca. 2/3 günstiger als hier mit gleichem Stoff).
Da Chinesisch meine Muttersprache ist, kann ich natürlich mit Schneiderei dort besprechen und die Wünsche hier genau und präzise dort vermitteln.
Die Kosten des Transports können wir dann zusammen teilen, falls es bei dir noch Bedarf eines Hochzeitskleides gibt.
Melde bitte bei mir, falls du Interesse hast.
Kaifeng.guo(at)gmail.com
+49(0)15158005182
Viele Grüße
Kai
ist dein Wunsch noch aktuell?
Ich stehe auch vor dem Hochzeitstermin und überlege mich meinen Anzug, Hemd, etc. in China anfertigen zu lassen. Dazu habe ich in Shanghai (bei Taobao.com) einige gute Schneidereien gefunden, deren Bewertungen im Internet sehr gut sind. Im Vergleich mit dem Preis hier ist dort wirklich ein Schnäppchen (ca. 2/3 günstiger als hier mit gleichem Stoff).
Da Chinesisch meine Muttersprache ist, kann ich natürlich mit Schneiderei dort besprechen und die Wünsche hier genau und präzise dort vermitteln.
Die Kosten des Transports können wir dann zusammen teilen, falls es bei dir noch Bedarf eines Hochzeitskleides gibt.
Melde bitte bei mir, falls du Interesse hast.
Kaifeng.guo(at)gmail.com
+49(0)15158005182
Viele Grüße
Kai
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
du fliegst nach TXL? triffst du da Henchan? der hat bestimmt viel zu berichten........Suedchina hat geschrieben:okay sende mir deine zettel ich geh zum schneider und Ende Nov bin ich in Deutschland und bringe dir es mit.( Zollfrei)
Ich will nichts haben dafuer nur lachen duerfen wenn es nicht passt.
Wo steckst Du ich fliege uber London nach TXL
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Ja, Südchina flog offensichtlich letztes Jahr im November nach TXLcayman hat geschrieben:du fliegst nach TXL? triffst du da Henchan? der hat bestimmt viel zu berichten........
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
oh wie peinlich....., danke litti72
vielleicht fliegt er aber wieder nach TXL ?
vielleicht fliegt er aber wieder nach TXL ?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Ach Quatsch, peinlich ist was anderes.
Aber ob sich jemand der in China Lebenden wirklich henchans Reisebericht antun will?
Schon allein die Vorbereitungen hat er doch schon auf knapp 20 Seiten breitgetreten. Wie lang wird dann wohl erst der Bericht?
Aber ob sich jemand der in China Lebenden wirklich henchans Reisebericht antun will?