Chineses are so uneducated and barbaric.
Nein, nein, nicht erstickt. Einfach in Ruhe dem Unterricht gefolgt. Die Lehrer fanden das nicht mehr aussergewöhnlich. Ich war auch nicht immer drin. Zuerst wurde der Schrank mit Tischen blockiert, aber dann fanden sie es kindisch und haben mir meine Macke gelassen.
In der 12. Klasse konnten wir auch zu mehreren drin sitzen. In einer Schrankwand, oben und unten durch einen stabilen Rahmen geteilt. Jeder in seiner Box. Aber es war eine Zwergenklasse (7 Schüler) in einer Zwergschule. Deshalb fiel es eher auf, wenn drei Leute ab- und doch anwesend waren. In manchen Fächern sassen wir bei geöffneten Türen drin und liessen die Beine baumeln. War echt entspannender Unterricht. Geschrieben hab ich eh kaum was. Für die Prüfungen hat's gereicht.
Studenten: Löscht das letzte! Lernt! Büffelt, bis die Schwarte kracht! (werte chinesische Mitleser: "Büffel? Rinder? Schweinehaut?")
Durch die langen Aufenthalte in Schränken bin ich minimalistisch veranlagt: Mein zweiseitiges Marketing-Skript haben die Kommilitonen zum Beispiel für ihre Unerlagen als Inhaltsverzeichnis benutzt. War da noch mehr, was man sich aufschreiben sollte?
D.
In der 12. Klasse konnten wir auch zu mehreren drin sitzen. In einer Schrankwand, oben und unten durch einen stabilen Rahmen geteilt. Jeder in seiner Box. Aber es war eine Zwergenklasse (7 Schüler) in einer Zwergschule. Deshalb fiel es eher auf, wenn drei Leute ab- und doch anwesend waren. In manchen Fächern sassen wir bei geöffneten Türen drin und liessen die Beine baumeln. War echt entspannender Unterricht. Geschrieben hab ich eh kaum was. Für die Prüfungen hat's gereicht.
Studenten: Löscht das letzte! Lernt! Büffelt, bis die Schwarte kracht! (werte chinesische Mitleser: "Büffel? Rinder? Schweinehaut?")
Durch die langen Aufenthalte in Schränken bin ich minimalistisch veranlagt: Mein zweiseitiges Marketing-Skript haben die Kommilitonen zum Beispiel für ihre Unerlagen als Inhaltsverzeichnis benutzt. War da noch mehr, was man sich aufschreiben sollte?
D.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
da dieser Ordner sich eh´im "off-Topic" Forum befindet, kann ich auch über "Nackerte" berichten, die in München sich ja normalerweise fast überall an der Isar und ganz besonders am Eisbach im Englischen Garten sonnen... Es kann auch passieren, daß diese SonnenanbetreInnen sich in die Straßenbahn der Linie 17 setzen, die entlang des Englischen Garten fährt..
Meist sind es "schwarzfahrer" ....ne nich weil sie Schwarz getoasted sind...
aber lang´mal einem Nackten in die Tasche !!!!
"Schrank im Klassenzimmer"....da war bei uns nur Grünbacher Weißbier
drin...statt der Klassenbibliothek........

Meist sind es "schwarzfahrer" ....ne nich weil sie Schwarz getoasted sind...
aber lang´mal einem Nackten in die Tasche !!!!
"Schrank im Klassenzimmer"....da war bei uns nur Grünbacher Weißbier
drin...statt der Klassenbibliothek........ Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
TaugeNix
WO wohnst du?Fu hat geschrieben:Über "Nackerte" kann ich auch berichten. Es passiert bei uns regelmäßig im Sommer, dass junge Mädels auf die Wiese kommen und sich ausziehen und erotische Fotos voneinander machen.
TaugeNix^hat nur 4 Stunden gepennt, weil die "Block-Verwaltung" es für nötig hielt DIREKT unter seinem Fenster eine mindestens Gigawatt-Box anzuschliessen und irgendwelch ?%*!$&-Kinderlieder von irgendeiner mindestens genauso zu bezeichnenden Minderheiten-Ethnie abzuspielen - um 9:30 Uhr!!!