Besuchervisum für Chinaaufenthalt
Re: Besuchervisum für Chinaaufenthalt
Danke für eure Hilfe. Bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher: Ich nehme an, meine Bekannte muss mir die Einladung zukommen lassen, damit ich sie bei meinem Visaantrag mit einreichen kann? Nicht dass sie die Sachen irgendwo in China einreichen muss... 
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ihr müsst getrennt einreichen, du in Frankfurt, dein Freund in München.LeChef hat geschrieben:danke. noch was: ich reise mit einem freund. sein hauptwohnsitz bayern, meiner BaWue. Koennen wir das zusammen beim konsulat in Muenchen beantragen oder muss es jeder getrennt in FRA und MU einreichen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nein, in China muss deine Bekannte nichts einreichen.accspy hat geschrieben:Ich nehme an, meine Bekannte muss mir die Einladung zukommen lassen, damit ich sie bei meinem Visaantrag mit einreichen kann? Nicht dass sie die Sachen irgendwo in China einreichen muss...
Sie kann dir die Einladung übrigens auch per Mail z.B. als Scan schicken, das muss nicht im Original vorliegen. Spart so also Zeit und Geld.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
danke für den tipplaogai hat geschrieben:Nein, in China muss deine Bekannte nichts einreichen.
Sie kann dir die Einladung übrigens auch per Mail z.B. als Scan schicken, das muss nicht im Original vorliegen. Spart so also Zeit und Geld.