Welche Städte sind die schönsten in Deutschland?
Re: Welche Städte sind die schönsten in Deutschland?
Na aber hallo und was ist bitte mit Koeln ah ich liebe diese Stadt.
Ok ist ja wo ich herkomme aber trozdem einer der schoensten Staedte mit.Aber Muenchen ist ok soweit will da nichts schlechtest zu sagen
mein Onkel und Tantchen wohnen da
Ok ist ja wo ich herkomme aber trozdem einer der schoensten Staedte mit.Aber Muenchen ist ok soweit will da nichts schlechtest zu sagen
Jeder Jeck is anders.
Leben und Leben lassen.
Lebe dein Traum,traume nicht dein Leben.
Leben und Leben lassen.
Lebe dein Traum,traume nicht dein Leben.
1+ für ming Kölle, de Stodt am Rhin
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Koeln ist sehr gut! Eigentich ist dann nebenan mit Duesseldort auch der Ruhrpott inzwischen sehr sehenswert!
Luebeck, die schoenste Stadt in D.
Generell sind alle die kleinen Staedte schoen. Bamberg und Heideberg(bisschen touristisch, trotzdem schoen), Rothenburg ob der Tauber, Wuerzburg, Garmisch...
Von den grossen Staedten dann nur Hamburg.
Ansonst gefaellt es mir die Landschaft im Sueden an der Grenze zu Oesterreich sehr. Die Fahrt von Garmisch nach Kitzbuehl ist traumhaft.
Generell sind alle die kleinen Staedte schoen. Bamberg und Heideberg(bisschen touristisch, trotzdem schoen), Rothenburg ob der Tauber, Wuerzburg, Garmisch...
Von den grossen Staedten dann nur Hamburg.
Ansonst gefaellt es mir die Landschaft im Sueden an der Grenze zu Oesterreich sehr. Die Fahrt von Garmisch nach Kitzbuehl ist traumhaft.
Konstanz!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wenn ich in groß und klein unterscheiden müsste, würde ich wählen:
Kleinere Städte: Münster (http://www.muenster.de/)
Größere Städte: Köln (http://koeln.net)
Die Städte in Bayern wie München oder Bamberg sind natürlich auch sehr schön! Insgesamt gibt es in Deutschland so viele schöne Orte, die man nicht unbedingt kennt.
Kleinere Städte: Münster (http://www.muenster.de/)
Größere Städte: Köln (http://koeln.net)
Die Städte in Bayern wie München oder Bamberg sind natürlich auch sehr schön! Insgesamt gibt es in Deutschland so viele schöne Orte, die man nicht unbedingt kennt.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Was anderes erwartest du denn vom neuen Forentroll mimichen?de guo xiong hat geschrieben:Mhm, du fragst wieder einmal, aber nörgelst bei jeder Antwort rum ...
ich kam inzwischen viel in Deutschland rum, mir persönlich gefällt Heidelberg aus touristischer Sicht sehr gut sowie Dresden. Jeweils kompakt alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar und zentriert, gut zu Fuss zu erfahren.
Jena ist eine sehr gemütliche und Sehenswerte Stadt in der sich viele Studenten wohl fühlen. Um Jena herrum gibt es viele kleine und große Städte und Dörfer, die Geschichte geschrieben haben, wie zb. Weimar. Nicht weit entfernt ist Dresden und Leipzig.... 
Heimatstadt Hamburg (wenn man sich die Bausuenden vergangener Jahrzehnte und der Gegenwart wegdenkt...)
Vom Flair toppen es nach meinem Geschmack Staedte wie Lueneburg, Celle oder Luebeck. Oder die Altstadt von Hattingen.
Schwierig, einen klaren Favoriten zu finden...
Vom Flair toppen es nach meinem Geschmack Staedte wie Lueneburg, Celle oder Luebeck. Oder die Altstadt von Hattingen.
Schwierig, einen klaren Favoriten zu finden...
Nach welchen Kriterien geht's denn?
Suchst du was kleines, malerisches? Rudolstadt, Halberstadt, Wernigerode. Oder was maritimes? Stralsund!
Besuch mal das den Wallfahrtsort Altötting in Bayern und danach das Ackerbürgerstädtchen Altentreptow in Mecklenburg-Vorpommern. Du wirst dich fragen, ob du im selben Land bist. Einzigartig, ja, jede Stadt auf ihre Weise. Aber "schön"?
Suchst du was kleines, malerisches? Rudolstadt, Halberstadt, Wernigerode. Oder was maritimes? Stralsund!
Besuch mal das den Wallfahrtsort Altötting in Bayern und danach das Ackerbürgerstädtchen Altentreptow in Mecklenburg-Vorpommern. Du wirst dich fragen, ob du im selben Land bist. Einzigartig, ja, jede Stadt auf ihre Weise. Aber "schön"?
明 雨 strahlend heller Regen
Ich kann Leipzig sehr empfehlen oder eben auch München.
Bei der Auswahl sollte man auf die Jahresgebühren und weitere Konditionen achten.Siehe hier im Vergleich, da werden einige Konten für gebührenfreie Geldabhebungen in China gegenübergestellt.