Wenn du das glaubst dann hast du für dich recht. Nur für mich war es nicht so. Und dann für die Zukunft etwas bessere Beiträge und beim Thema bleiben.TomTom hat geschrieben:So oft wie du das mittlerweile schon betont hast, muss man eigentlich fast schon davon ausgehen, dass du gezielt gesucht hastUnd dass Sie eine Chinesin war ist mir von Anfang an egal gewesen.![]()
![]()
![]()
Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau
Re: Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Charly222 hat geschrieben:Hallo, ich bin ein Mann Mitte vierzig mit gesicherter Existenz und suche auf diesem Wege eine treue und ehrliche chinesische Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. Deutsche und/oder englische Sprachkenntnisse wünschenswert.
Ich könnte hier nun tausend Dinge über mich schreiben, aber ich bevorzuge es doch, diese in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Außerdem ist es immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Finde es doch lieber heraus![]()
Über Zuschriften hier oder per ICQ/MSN (Adressen in meinem Profil) würde ich mich sehr freuen.
drei Fragen:
1. hast Du Geld
2. besitzt Du ein Haus oder eine Eigentumswohnung
3. Hast Du ein Auto, Boot etc
Wenn alle drei Fragen mit ja beantwortet werden, sollte es einfach sein eine Frau zu finden.
-
TomTom
Wer sowas als Grundvorraussetzung für eine Beziehung ansieht, den würde ich direkt weiterschicken.
Es soll auch Frauen aus China geben, die nicht dem Klischee entsprechen, wie es hier gerne von einigen verbreitet wirdstefani hat geschrieben: drei Fragen:
1. hast Du Geld
Wenn alle drei Fragen mit ja beantwortet werden, sollte es einfach sein eine Frau zu finden.
Gege - 哥哥
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na super, dann hab ich wohl ein "scharzes Schaf" erwischt, weil meine Frau nicht so ticktstefani hat geschrieben:drei Fragen:
1. hast Du Geld
Von denen - Du wirst es nicht glauben - gibts ne ganze Menge.
Dann Folgendes für Dich wharscheinlich auch "Tatsache":
1. Deutsche sind alle blond und blauäugig
2. Deutsche essen alle Eisbein mit Sauerkraut
3. Deutsche haben keinen Humor
Soviel zur Wertigkeit von Verallgemeinerungen
Oder liegts daran, dass Du Deine Prioritäten auch so setzt, wie in Deiner Auflistung?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Genug Tipps hast du ja mittlerweile bekommen, dem kann ich nichts mehr zufügen. Aber trotzdem eine kleine Frage: warum muß es eine Chinesin sein? Ich verstehe ja dass du dich durch deine Reisen für das Land/Kultur interessierst und so.... Aber was genau erwartest du von einer Chinesin, was Frauen aus anderen Ländern nicht haben? Ich will jetzt nicht mit Ausdrücken wie "Gelbfieber" herumwerfen, dazu kenne ich dich zu wenig. Aber du solltest dir schon darüber im klaren sein warum es ausgerechnet eine Chinesin sein soll. Ich denke du wirst deine Gründe haben, daher schließe ich mich einem Vorposter an: erst mal Chinesisch lernen! Wenn du dich auf die paar beschränkst die Englisch (oder gar Deutsch) können ist die Auswahl schon SEHR begrenzt.
Das passt doch wie die Faust aufs Auge (<--- klick mich).
Wie viel verdienst du denn jedes Jahr? Wenn du genug Geld hast, kann ich dir meine Cousine vorstellen. Sie ist Chinesin mit amerikanischer Nationalität. (Sie heiratet dich sicher nicht wegen deiner deutschen Nationalität).Wenn du mehr als 10000 euro netto pro Monat verdienst, kann ich meiner Cousin sagen(Sie ist 45, 3 mal Scheiden-Aber das ist etwas Schlimmes in Newyork)Charly222 hat geschrieben:Also ich war schon einige Male in China, aber ich bin nicht der Typ Mann der dort mit dem klimpernden Geldbeutel herum läuft um Frauen auf sich aufmerksam zu machen. Ich suche in einem deutschsprachigen Forum weil ich eine Frau finden möchte die auch wirkliches Interesse daran hat in Deutschland zu leben, und die auch an der deutschen Sprache interessiert bzw ihr mächtig ist. Warum überhaupt hier? Nun, ich bin nicht wirklich der Typ Mann der Frauen auf der Strasse anspricht, zugegeben. Aber es hat doch auch seine Vorteile wenn man erstmal in Schriftform kommuniziert um sich so ein wenig kennen zu lernen. Warum ich nicht wirklich viel über meine "Ansprüche" sage hat den gleichen Grund warum ich nicht viel über mich geschrieben habe. Ich möchte mir lieber selbst ein Bild von der Frau machen mit der ich mich unterhalte, anstatt ein paar Schlagworte über Charaktereigenschaften vorzugeben. Jeder Mensch hat seine Vorzüge und seine Schwächen. Die herauszufinden ist doch unter anderen eines der schöneren Dinge beim Kennenlernen![]()
Woo, du kannst wirklich den Deutschen hier chnesischen Kurs anbietest! Es verwundert mich, dass du " Boot" auch weißt, das ist der neue Anspruch für einen guten Eheman...Um genau zu sagen ist nicht boot sondern Jachtstefani hat geschrieben:Charly222 hat geschrieben:Hallo, ich bin ein Mann Mitte vierzig mit gesicherter Existenz und suche auf diesem Wege eine treue und ehrliche chinesische Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. Deutsche und/oder englische Sprachkenntnisse wünschenswert.
Ich könnte hier nun tausend Dinge über mich schreiben, aber ich bevorzuge es doch, diese in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Außerdem ist es immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Finde es doch lieber heraus![]()
Über Zuschriften hier oder per ICQ/MSN (Adressen in meinem Profil) würde ich mich sehr freuen.
drei Fragen:
1. hast Du Geld
Schau mal in Duden! Man soll sich schämen, wenn sein Deutsch genauso schlimm ist wie das eines Ausländeres.blackrice hat geschrieben:du dumme Göre, nicht Jacht sonder Yacht, sprich dich doch bitte mit deinem Ehemann ab bevor du postest.
- WangZeDong
- Forumexperte

Nana, das ist aber jetzt gut oder? Ich dachte:blackrice hat geschrieben:du dumme Göre
mal abgesehen davon, dass sie damit recht hat.blackrice hat geschrieben:Und nun habe ich fertig mit dir, auch per PN.
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
- WangZeDong
- Forumexperte

Sorry, wenn ich den Duden Wiki vorziehe 
http://www.duden.de/rechtschreibung/Jacht
Mit ein wenig Anstand wäre eine Entschuldigung in diesem Fall für mimichen angebracht oder
Liebe Grüße
http://www.duden.de/rechtschreibung/Jacht
Mit ein wenig Anstand wäre eine Entschuldigung in diesem Fall für mimichen angebracht oder
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
老子
老子
Du hast sicher gerade auf wikipedia etwas verändert.
Schau mal etwas offzielles!
http://books.google.de/books?id=JJd3rpO ... HT&f=false
Ich hoffe nur, dass du dich nicht noch mal in dem Forum registrieren wirst, so dass du mit einem anderem Konto und Nickname meinen Beiträge weiter stören kannst!blackrice hat geschrieben:angebracht! Anstand bewiesen! und werde mein Wort nun halten und auf mimichens posts nicht mehr reagieren, und wie oben gesagt, sie sollte mal mit meiner Frau reden...allerding ist meine Frau über 40, mimichen schätze ich auf 20+.......könnte schwierig werden.
- WangZeDong
- Forumexperte

Nur der Gerechtigkeit halber - aber auch Du solltest das jetzt ruhen lassenmimichen hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass du dich nicht noch mal in dem Forum registrieren wirst, so dass du mit einem anderem Konto und Nickname meinen Beiträge weiter stören kannst!
Wir haben ja auch PN geschrieben, da warst Du sehr nett und normal, aber Deine Beiträge im Forum finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig "seltsam". Nicht nur die Themen, auch, dass Du wirklich nicht auf Dinge antwortest, aber das ist Deine Sache
Lasst es einfach ruhen, sonst geht das ewig weiter
Liebe Grüße
老子
老子