Hallo bluesky, ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Sende mir eine private Nachricht, oder kontaktiere mich über ICQ oder MSN, meine Adressen findest du in meinem Profil. Dankebluesky hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: auf der Suche nach einer festen Beziehung Mit Zitat antworten
Hallo, ich ( weiblich) komme aus China. Ich wohne in Deutschland fast 10 Jahren, studiere und arbeite. Ich würde mich selbst als ruhig, treu, zuverlässig, ernst und humorvoll zugleich. Ich bin naturverbunden. Ich interessiere mich für Pflanzen und Blumen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Lesen, Musik hören, Koch und... Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Ich möchte gern einen Mann (30-45 Jahren alt) kennenlernen, der humorvoll, treue und ehrliche ist, der mit mir durch dick und dünn geht, mit dem ich reden könne.
If you are interested, you are welcome to drop me a message for further communication
auf der Suche nach einer festen Beziehung
Re: auf der Suche nach einer festen Beziehung
-
TomTom
Charly222 hat geschrieben:Hallo bluesky, ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Sende mir eine private Nachricht, oder kontaktiere mich über ICQ oder MSN, meine Adressen findest du in meinem Profil. Dankebluesky hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: auf der Suche nach einer festen Beziehung Mit Zitat antworten
Hallo, ich ( weiblich) komme aus China. Ich wohne in Deutschland fast 10 Jahren, studiere und arbeite. Ich würde mich selbst als ruhig, treu, zuverlässig, ernst und humorvoll zugleich. Ich bin naturverbunden. Ich interessiere mich für Pflanzen und Blumen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Lesen, Musik hören, Koch und... Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Ich möchte gern einen Mann (30-45 Jahren alt) kennenlernen, der humorvoll, treue und ehrliche ist, der mit mir durch dick und dünn geht, mit dem ich reden könne.
If you are interested, you are welcome to drop me a message for further communication
Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
TomTom hat geschrieben:Charly222 hat geschrieben:Hallo bluesky, ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Sende mir eine private Nachricht, oder kontaktiere mich über ICQ oder MSN, meine Adressen findest du in meinem Profil. Dankebluesky hat geschrieben:
Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Da irrst du dich gewaltig. Ich habe sehr wohl jedes einzelne Posting hier gelesen, aber nur weil einer behauptet es sei ein Fake kann ich doch dennoch versuchen mir dies selbst zu bestätigen, oder?
Vielleicht wird daraus noch ein f...TomTom hat geschrieben:Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
báitù hat geschrieben:Vielleicht wird daraus noch ein f...TomTom hat geschrieben:Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Ist wohl ein klarer Fall von GelbfieberUnd nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Naja jetzt lassen wir ihn halt, vielleicht kommt er in ein paar Wochen mit einer netten Story zurück
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
TomTom
alanos hat geschrieben:
Naja jetzt lassen wir ihn halt, vielleicht kommt er in ein paar Wochen mit einer netten Story zurück
Na hoffentlich toppt er dann die Story von unserem Chinakracher, ansonsten fange ich erst gar nicht an zu lesen