auf der Suche nach einer festen Beziehung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Charly222
Neuling

Re: auf der Suche nach einer festen Beziehung

Beitrag von Charly222 »

bluesky hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: auf der Suche nach einer festen Beziehung Mit Zitat antworten
Hallo, ich ( weiblich) komme aus China. Ich wohne in Deutschland fast 10 Jahren, studiere und arbeite. Ich würde mich selbst als ruhig, treu, zuverlässig, ernst und humorvoll zugleich. Ich bin naturverbunden. Ich interessiere mich für Pflanzen und Blumen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Lesen, Musik hören, Koch und... Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Ich möchte gern einen Mann (30-45 Jahren alt) kennenlernen, der humorvoll, treue und ehrliche ist, der mit mir durch dick und dünn geht, mit dem ich reden könne.

If you are interested, you are welcome to drop me a message for further communication :)
Hallo bluesky, ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Sende mir eine private Nachricht, oder kontaktiere mich über ICQ oder MSN, meine Adressen findest du in meinem Profil. Danke :)
TomTom

Beitrag von TomTom »

Charly222 hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: auf der Suche nach einer festen Beziehung Mit Zitat antworten
Hallo, ich ( weiblich) komme aus China. Ich wohne in Deutschland fast 10 Jahren, studiere und arbeite. Ich würde mich selbst als ruhig, treu, zuverlässig, ernst und humorvoll zugleich. Ich bin naturverbunden. Ich interessiere mich für Pflanzen und Blumen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Lesen, Musik hören, Koch und... Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Ich möchte gern einen Mann (30-45 Jahren alt) kennenlernen, der humorvoll, treue und ehrliche ist, der mit mir durch dick und dünn geht, mit dem ich reden könne.

If you are interested, you are welcome to drop me a message for further communication :)
Hallo bluesky, ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Sende mir eine private Nachricht, oder kontaktiere mich über ICQ oder MSN, meine Adressen findest du in meinem Profil. Danke :)

Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Charly222
Neuling

Beitrag von Charly222 »

TomTom hat geschrieben:
Charly222 hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:

Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...

Da irrst du dich gewaltig. Ich habe sehr wohl jedes einzelne Posting hier gelesen, aber nur weil einer behauptet es sei ein Fake kann ich doch dennoch versuchen mir dies selbst zu bestätigen, oder? ;) Aber danke für deine freundlichen Worte :)
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

TomTom hat geschrieben:Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Vielleicht wird daraus noch ein f... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

báitù hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:Und nicht mal die ersten 5 Posts gelesen, sondern vor lauter Geilheit mal direkt losgepostet.. Dieser Beitrag war ein Fake...
Vielleicht wird daraus noch ein f... :mrgreen:
:lol:
Ist wohl ein klarer Fall von Gelbfieber :P

Naja jetzt lassen wir ihn halt, vielleicht kommt er in ein paar Wochen mit einer netten Story zurück :mrgreen:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
TomTom

Beitrag von TomTom »

alanos hat geschrieben:
Naja jetzt lassen wir ihn halt, vielleicht kommt er in ein paar Wochen mit einer netten Story zurück :mrgreen:

Na hoffentlich toppt er dann die Story von unserem Chinakracher, ansonsten fange ich erst gar nicht an zu lesen :D :lol: :lol: :lol:
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Weirdos ...
Antworten