Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
corneta
VIP
VIP

Re: Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!

Beitrag von corneta »

punisher2008 hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:ting bu dong ni
blackrice, inzwischen müsstest du wirklich mitbekommen haben dass der Thread Spam ist. Wozu du dazu extra einen neuen öffnen mußt ist mir unbegreiflich. :shock:
Das ist aber nicht lieb, dass du ihn nun auch noch ärgerst :mrgreen:
qpr hat geschrieben:Wenn der Admin den Account löscht, steht der, der als erstes geantwortet hat, als Starter da.
blackrice hat den Thread nicht eröffnet, sondern "nur" als Erster auf den Spam geantwortet :wink: .

Edit: Die üblichen Verdächtigen waren wieder schneller :lol:
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!

Beitrag von punisher2008 »

TomTom hat geschrieben:punisher: Das ist doch genau das, was zwei oder drei Beiträge über dir diskutiert wurde.. Er hat das Thema nicht eröffnet, sondern der Spammer. Durch das löschen des Spammers ist nun blackrice an seine Stelle gerückt...
Ach so, ich dachte da würde dann gleich der ganze Thread gelöscht.
blackrice hat geschrieben:tja, der punisher muss mal so richtig gepunished werden.......ist halt ´n Schnellschiesser.... (beinahe hätte ich das e mit dem i vertauscht).
Na da ist ja wieder mal der richtige der über andere lästert. Dass du auf Spam auch noch antwortest zeigt was für ein Schnellspanner du selbst bist. :lol:
Trotzem noch ein kleiner Hinweis: Auf Spam/Werbung bitte nicht antworten, da ich ansonsten jeden Thread einzeln löschen muss.
Wenn keiner auf die Spam-Beiträge antwortet, kann ich einfach den Spammer und seine Beiträge mit einem Maus-Klick löschen .

Viele Grüße

Kim
Wenn du antwortest und die Links öffnest ermutigst du solche Leute nur noch.
Antworten