Liste erfolgreicher Männer mit chinesischer Frau/Freundin

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
incues
VIP
VIP

Re: Liste erfolgreicher Männer mit chinesischer Frau/Freundi

Beitrag von incues »

Hab gerade am Wochenende einen Artikel in einer Hong Kong'er Zeitung gelesen, worin ws darum ging, weshalb die weiblichen Top-Stars sich zunehmend mehr westler als Lebensgefährten krallen. In diesem Fall scheint es mir aber eher so zu sein, dass die Damen etwas mehr verdienen, als die Herren. Vielleicht liegt es hier darin begründet, dass Männer aus westlichen ländern etwas weniger Probleme damit haben, wenn die Frau mehr verdient :lol:
我的寵物龍可以噴火
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

no1gizmo hat geschrieben:
VielUnterwegs hat geschrieben:Ab wie viel Jahresverdienst in welchem Alter gilt man denn fuer diese Liste als erfolgreich?
ab 300 000 € brutto
Warum nicht netto? oO
HK - Crowd control in progress
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

blackrice hat geschrieben: Ja. Auch ich möchte mich irgendwann in diesen Thread einreihen dürfen".....willkommen im Club der relativ Armen/Reichen in CN.
Es ist nicht mein Ziel, relativ reich in China zu sein. Sondern absolut reich und das auch relativ in Deutschland :mrgreen:

Aber darum solls ja hier eigentlich nicht gehen :wink:
Das verstehe ich nicht. Bin ich jetzt mit meinem siebenstelligen Vermögen arm oder reich. Naja die erste Milliarde ist die schwerste. 8) 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

tanzhou hat geschrieben:@Edmund27: Mal so ganz Off-Topic ... findet denn nun das Eddi-ElStudente Treffen noch statt oder hat sich diese Idee im Sand verlaufen?
Ich von meiner Seite bin immer noch bereit, aber der ElStudente kneift. Da ich mich auf dem Campus nin Shanghai nicht auskenne, bin ich ja in diesem Punkt auf seine Hilfe angewiesen. Aber ich denke der hat schlichtweg Angst vor den Hessen. Schließlich sind wir die führende Nation in Deutschland. Es heißt ja nicht umsonst zu spät die Hesse komme. Und mein Landsmann Goethe war schon immer mein Vorbild, was Frauen angeht 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

VielUnterwegs hat geschrieben:Ab wie viel Jahresverdienst in welchem Alter gilt man denn fuer diese Liste als erfolgreich?
ab 300 000 € brutto
Du vergießt aber eines gibt Vermögendsmillionäre und Einkommendsmilionäre. Und bei der Forbes Liste sind nur die Vermögenden auf gelistet. Man hat den Herr Piech mal gefragt: wie wird man Miliardär ?
Auf diese Frage antwortete er: Lassen sie dass prassen? 8) 8) 8)
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Hinter der Empfhehlung, dass sich Deutsche Staatsbürger sich chinesische Frau suchen sollen steckt doch ganz was anders. Hier geht es doch nur um die Finanzierung seines Instituts. Man muss doch feststellen, die ganzen chinesischen Frauen wollen doch dann nach Deutschland und müssen dazu alle das A1 Zertifikat vorlegen. Dann läßt er sich noch das Monopol vom auswärtigen Amt bestätigen und damit ist die Finanzierungs seines Instituts auf Jahre hinaus gesichert. Er ist dann weitgehend von staatlichen Zuschüssen frei. Das hat der Mann von der Börse gelernt. Hier wird auch immer eine seltsame Empfhehlung ausgesprochen und schon kann man damit die Einnahmen sichern. 8) 8) 8)
Antworten