Und für die Unwissende in mir..was ist denn eine Ladybar??
PP Player/ PP Live TV
Haha..alles nur Ausreden
Ach mach dir nichts draußen..wir ziehen dich nur gerne etwas auf..und es ist doch immer wieder schön, von unseren kleinen Trunkenbolt was zu hören
Das was ich denke..oder sollte ich das lieber nicht denken, denn ich habe bekanntlicherweise zuviel Phantasie? 
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Nö, binnich sauer. Außerdem hat's echt böse geregnet, aber das kann man ja nich wissen... echt super gelaufen: wir gehen auf ein Festival und erleben ausgerechnet an dem Tag den ersten Regen seit wir in Peking sind... *grumml*TaugeNix hat geschrieben: Pööh![]()
Zur Klarstellung:
c) Ist Sumi ja nur sauer, dass ich heute nicht auf dem Midifestival war.. Es hat aber echt geschüttet, ausserdem war ich im Kino![]()
Nee, es war nicht sechs, ich glaube erst vier oder so...TaugeNix hat geschrieben:e) WER wollte denn noch weg um 6 Uhr?? Ich war totsterbensmüde..
Grüße von Sumi, die morgen nach Datong fährt und sich noch kein Stück informiert hat, was es da eigentlich zu sehen gibt...
-
TaugeNix
Hmm, liebe naive Ayane..ayane hat geschrieben:Haha..alles nur AusredenAch mach dir nichts draußen..wir ziehen dich nur gerne etwas auf..und es ist doch immer wieder schön, von unseren kleinen Trunkenbolt was zu hören
Und für die Unwissende in mir..was ist denn eine Ladybar??Das was ich denke..oder sollte ich das lieber nicht denken, denn ich habe bekanntlicherweise zuviel Phantasie?
Ja, eine Ladybar ist ein Bordell, ein Puff, ein Freudenhaus
Nachdem ich jetzt einmal auf eine "reingefallen" bin, bin ich seeehr vorsichtig geworden.
Neinneinnein, ist nix "passiert", habe es trotz des Alkspiegels noch früh genug gerallt, war aber trotzdem blöd, hab nen Abend verschwendet mit ner Nutte zu tanzen.. Hrrhrr, war aber nichtsdestoweniger lustisch
Egal wie.. Männer (vor allem ausländische) werden halt mit "Ladybar" angelockt. Aber pff, wer sowas nötig hat (und wer jetzt mit einem blöden Kommentar kommt, den trag ich eigenhändig raus!).. SIE HATTE KEIN SCHILD UM, DASS SIE NE NUTTE IST!!
Egal, jetzt mach ich mich mal fertisch.. Der Tag ist noch jung, meine Erkältung endlich auf dem Rückzug und das Wetter wieder richtisch schön!
Gruß,
Trunkenb..äh, TaugeNix^wird heute aber nix saufen