Jackie Chan Fans??
- SimonSayz
- VIP

"Chan Kong Shang" ist die kantonesische "Aussprache" des Dialekts in Hongkong/Guangdong (广东话). Da ich aber aus dem Festland komme und, wie die meisten anderen hier auch, Mandarin (普通话 Hochchinesisch) sprechen, sagen wir Chen Gang Sheng.
@Ayane
Tucker bekam 20 Millionen, während der Altmeister "nur" 15 Millionen US-$ verdiente. Wo bleibt da bitte die Relation?!?
@Ayane
Tucker bekam 20 Millionen, während der Altmeister "nur" 15 Millionen US-$ verdiente. Wo bleibt da bitte die Relation?!?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
@glizza: Ja, Jackie hat auch ernste Seiten. Inzwischen ist im Vordergrund auch ein hoher moralischer Standard zu erkennen. Und ganz automatisch muss immer etwas Spass in die Filme hinein. Die viele Action war in seinen Anfangsjahren im Hong-Kong-Film üblich. Das hat ihn geprägt. So kennen ihn seine Fans und das will er ihnen wahrscheinlich in den neuen Filmen auch nicht ganz vorenthalten.
@jap: Mit Knochen pro Stunde meinte ich seine eigenen Knochen. So viel Einsatz wie Jackie hat wohl selten ein Darsteller gezeigt. (kleiner Gelber Kreis, Kopfverband, Zahnlücke, aber trotzdem immer noch grinsend)
Domasla
@jap: Mit Knochen pro Stunde meinte ich seine eigenen Knochen. So viel Einsatz wie Jackie hat wohl selten ein Darsteller gezeigt. (kleiner Gelber Kreis, Kopfverband, Zahnlücke, aber trotzdem immer noch grinsend)
Domasla
Uiii, nicht dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe (soll ja schonmal vorgekommen sein *grinsss*), ich LIEBE genauso seine Filme, in denen Humor und Action im Vordergrund stehen! Darauf möchte ich auch nicht verzichten wollen. Auch die sehr frühen "Klamaukfilme". Egal wie oft ich einige Filme schon gesehen habe, bei unzähligen Szenen spule ich immer wieder zurück, weil ich das Gesehene (Stunts, Akrobatik, ...) kaum fassen kann. Von seinem Charme ganz zu schweigen...domasla hat geschrieben:@glizza: Ja, Jackie hat auch ernste Seiten. Inzwischen ist im Vordergrund auch ein hoher moralischer Standard zu erkennen. Und ganz automatisch muss immer etwas Spass in die Filme hinein. Die viele Action war in seinen Anfangsjahren im Hong-Kong-Film üblich. Das hat ihn geprägt. So kennen ihn seine Fans und das will er ihnen wahrscheinlich in den neuen Filmen auch nicht ganz vorenthalten.
domasla hat geschrieben:(kleiner Gelber Kreis, Kopfverband, Zahnlücke, aber trotzdem immer noch grinsend)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
swims with the fishes
ja hab dich schon richtig verstanden@jap: Mit Knochen pro Stunde meinte ich seine eigenen Knochen. So viel Einsatz wie Jackie hat wohl selten ein Darsteller gezeigt. (kleiner Gelber Kreis, Kopfverband, Zahnlücke, aber trotzdem immer noch grinsend)
er wäre ja paarmal fast mit den fischen geschwommen
- KaiXiang81
- Teilnehmer

成龙真的很
Also für mich ist Jackie einer der besten Aktionschauspieler der Welt. Ich habe alles von IHM gesehen und ich denke das es niemals einen besseren geben wird wie ihm. Und er REPRENSENTIERT auch das "CHINA". Für die Chinesen ist er nicht nur ein Schauspieler. Er will der Welt zeigen, oder besser gesagt er hat der Welt schon gezeigt das Die HK Filme mindestens genau so gut wenn nicht noch besser sind. Kennt jemand denn jemanden der solche Stunts wie 成龙 machen kann. Auch ein Steven Segal kann da nicht mal annähernd rankommen.
Klar ist er schon alt, und nicht mehr der jüngste. Und was dein Privatleben angeht denke ich sollte man nicht Urteilen.
大家都别看我行么,我是德国人!
桂林山水,真的甲天下:)
桂林山水,真的甲天下:)
achso Simon habe mich schon gewundert warum er immer anders heißt
Im Interview erzählte er, das er zwei Gesichter hat. Beim Dreh ist er total ernst und möchte auch keine Faxen machen, wer guckt schon so nen fiom an
und hinter der Kamera ist er lustig macht gerne Spaß, naja und natürlich ist er auch mal ernst
Er probt auch seine Stunts so lange mit seinem Team bis alles sitzt, da er sich nicht weh tun möchte, so wie er meinte. Wenn es zu gefährlich wäre dann verändern sie die Szene etwas.
Ich hoffe nur er hat sich von dem Fußtritt in den Bauch wieder erholt, den er sich vor einigen Tagen holte.
Ich hoffe nur er hat sich von dem Fußtritt in den Bauch wieder erholt, den er sich vor einigen Tagen holte.
Ni Hao:-)
- SimonSayz
- VIP

Abgesehen davon, dass es noch andere gute Schauspieler in China gibt, ich würde 李连杰 und 周润发 mit auf die selbe Stufe, wie 成龙 stellen, traue ich deine o.g. Aussage nicht so ganz. Natürlich haben die Stars auch ein Privatleben und uns (ob Fan oder nicht) steht es nicht zu ihnen dort reinzufuschen. Aber seien wir mal ehrlich, was ist, wenn hinter dem AllerWeltStarGesicht ein menschliches Arschloch steckt? Als beispiel nehme ich einfach mal Tom Cruise und John Travolta. Sie beide sind erstklassige Schauspieler und haben tolle Filme gedreht, jedoch verbindet die beiden eine (vorsichtig ausgedrückt: gerade noch geduldete) Religion. Oder OJ Simpson, der seine Frau kaltblütig ermordet hat, würdest du noch seine Filme sehen wollen?KaiXiang81 hat geschrieben:Und was dein Privatleben angeht denke ich sollte man nicht Urteilen.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Re: 成龙真的
KaiXiang81 hat geschrieben:....Auch ein Steven Segal kann da nicht mal annähernd rankommen....
...ächz, mein Herz. NEIN kann er ganz bestimmt nicht, da er "C-Movie-Akteur" ist - allein die Nennung im Zusammenhang mit Jackie Chan und Kollegen (war das wirklich ernst gemeint??) muss hart bestraft werden..
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
TaugeNix
Jin hat geschrieben:@ TaugeNix:
Sag mal, waren nur deine "Freunde" oder auch du bei dieser Veranstaltung mit Jackie??
Das was du da sagst, kann ich nämlich so ÜBERhaupt nicht unterstreichen... sorry, großer Müll.....
Aber entschuldige bitte, dass ich hier eine Meinung einer anderen Person wiedergegeben habe. Ich werde das nicht wieder tun, damit sich auch JA niemand angegriffen fühlt. Wie gesagt, ich mag das Faltengesicht.
Puuh, da bin ich jemandem aber auf den Schlipps getreten.
Gruß,
TaugeNix
-
TaugeNix
Nein, nein.. Das konnten sie.Jin hat geschrieben:ich habe dir nix weiter gesagt, als dass dir deine "Freunde" einen großen Müll erzählt haben... vielleicht waren sie angepisst, dass sie ihn nicht sprechen konnten oder seine Hand nicht schütteln konnten oder so...TaugeNix hat geschrieben: Puuh, da bin ich jemandem aber auf den Schlipps getreten.
Gruß,
TaugeNix
Sorry, ich weiss es nicht, welche Intention sie hatten, ihn als das zu beschreiben, wie ich es hier wiedergegeben habe. Persönliche Gründe denke ich mal nicht, aber wer weiß es schon..
Tut mir leid, wenn ich hier am Denkmal JCs einen kleinen Schatten hinterlassen habe, war nicht meine Absicht (zum dritten Mal: ich mag ihn doch auch).
Gruß,
TaugeNix
-wird sich hüten nochmal etwas negatives über JC zu posten, will nicht gelyncht werden-
Hi..doch es gibt ne Seite vom Meister persönlich!!! Schaut mal bei http://www.jackiechan.com/ vorbei! Dort gibt es einen Shob..mir gefällt die Tasche! Leider sind mir 65 Euronen vieeeeeeeeel zu knackig!
Mir gefällt es das er dort auch Kommentare hinterlässt. Lest euch mal das zum Valentinestag durch
Hat einer von euch schon "The Myth" gesehen???? Würde gerne mal wissen, ob er darin umkommt? Sah im Musik Video so aus. Das musikvideo ist ganz gut...aber mir gefällt das besser was Han Hong singt und nicht seine Interpretation..das ist n bissel zu langsam für seine Stimme. Er sollte lieber schnellere Songs singen..wer es mal sehen möchte, bitte schreiben, werde dann den Link dazu hier rein setzen!
Hat einer von euch schon "The Myth" gesehen???? Würde gerne mal wissen, ob er darin umkommt? Sah im Musik Video so aus. Das musikvideo ist ganz gut...aber mir gefällt das besser was Han Hong singt und nicht seine Interpretation..das ist n bissel zu langsam für seine Stimme. Er sollte lieber schnellere Songs singen..wer es mal sehen möchte, bitte schreiben, werde dann den Link dazu hier rein setzen!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!