Top Airline. Dubai als Zwischenstopp ist auch gut.wingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?
Die Gesellschaft habe ich jetzt - mit Zwischenstopp in Dubai..
Lass dich überraschen
Top Airline. Dubai als Zwischenstopp ist auch gut.wingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?

Es gibt einige hier im Forum die auf Emirates schwören (einer davon bin ich) ... eigentlich solltest Du dies bzgl. auch einen Thread im Forum finden. Essen und Service sind sehr gut. Da es über Dubai geht zieht sich das ganze leider ein wenig ......wingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?
Ich bin einmal mit Emirates geflogen. Fluggesellschaft Top, Essen Top, Bedienung Top, wurden wegen Fehlern in der Buchung hochgestuft in die first classwingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?
Meine bisherige Lieblingsairline. Mein Standartaufenthaltsprogramm: Duschen (kostenlos aber Handtuch, Badelatschen und Miniduschgel mit ins Handgepäck nehmen), 10 € wechseln, in dem Saftshop gegenüber von Starbucks einen Go Mango (23 von dem arabischen Geld) kaufen und dann ab auf so eine Liege und Leute beobachten. Da geht die Zeit ruck zuck rum.wingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?

ja - EMIRATESwingtsun hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrung mit Emirates?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste