july_stef hat geschrieben:Hallöchen, weiß jemand von Euch, ob irgendwo, am besten in Pudong, die Hochzeit von Kate und William übertragen wird?
Goldpunkt hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gefragt, ob es eine Art "Public Viewing"- in Beijing gibt. Bin auch interessiert, deswege frage ich hier oder soll ich ein neues Thema im "Beijing"- Thread aufmachen?
Falls ihr nichts findet, vielleicht habt ihr Glück und ARD oder ZDF übertragen es live/nehmen es in die Mediathek auf.
Wie ich heute morgen bei einem Programmhinweis auf dem Hongkonger Sender Phoenix TV (Fenghuang auf pinyin) gesehen habe, wird es dort gezeigt. Vielleicht nicht gerade eine fünfstündige Sondersendung, aber der entscheidende Moment (Yes, I do ) wird sicher gezeigt. Dieser Sender kann man in den meisten Hotels und sonstigen Unterkünften in Pudong und anderswo problemlos empfangen.
qpr hat geschrieben:Na also, da ist der Freitag doch gerettet.
Darauf würde ich (wettertechnisch) nicht wetten. Sonne wirds lt. den Wetterfröschen wenig geben - dafür Regen und evtl. sogar Gewitter ...
Hoffe, dass das kein schlechtes Omen für die Beiden ist.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Probiert mal aus, ob der Live-Stream in China funktioniert. Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich das Zeug von der ARD nicht im Ausland aunschauen konnte, bin mir aber gerade nicht ganz sicher.
Im Prinzip kann es empfangen werden wenn die Leitung gut genug wäre was sie in China fast nie ist
Die CCTV Sender 1 bis 15 zeigen nichts, aber Dongfang (Shanghai) und Ningxia haben Sondersendungen. Daneben zeigen es auch noch zwei von den Hong Kong Sendern die ich empfangen kann.
Luntan hat geschrieben:
Die CCTV Sender 1 bis 15 zeigen nichts, aber Dongfang (Shanghai) und Ningxia haben Sondersendungen. Daneben zeigen es auch noch zwei von den Hong Kong Sendern die ich empfangen kann.
CCTV 9 auch nicht? Auf der Seite, die du hier vorher mal verlinkt hattest, stand, dass James Chao live aus London berichtet & allein wegen dem lohnt sich das kucken schon
Luntan hat geschrieben:
CCTV 9 auch nicht? Auf der Seite, die du hier vorher mal verlinkt hattest, stand, dass James Chao live aus London berichtet & allein wegen dem lohnt sich das kucken schon
Das ehemalige CCTV 9 ist vor einiger Zeit in in CCTV NEWS umbenannt worden. Jetzt ist CCTV 9 der Dokumentarfilmkanal wo zur Zeit ein Film mit dem Titel Shiguang läuft
Luntan hat geschrieben:
Das ehemalige CCTV 9 ist vor einiger Zeit in in CCTV NEWS umbenannt worden. Jetzt ist CCTV 9 der Dokumentarfilmkanal wo zur Zeit ein Film mit dem Titel Shiguang läuft
Na wenn das mal keine Neuigkeiten sind! Laeufts denn wenigstens auf CCTV News?
T., kuckt in den Live-Ticker auf SPON und moechte so einen Hut haben wie Victoria Beckham