Ja, also am Preis der Anbieter kann man recht wenig machen. Dennoch ist es wesentlich günstiger als das deutsche Handy zu nehmen. Ich tätige meine Anrufe auch auf Festnetz nur per Skype. Der Preis ist kaum zu schlagen. Ich meine 6 Cent auf Festnetz und 29 Cent auf Handy.ruicheng hat geschrieben:Dankeschoen, jedoch sind dies, denke ich fast, die normalen Preise wenn man von China (Chinamobile) ins Ausland anruft.
6,05 RMB*
$0,89/min
Finde ich etwas teuer, wenn man dann doch schon mal 15min telefoniert...
Telefonieren von China nach Ddeutschland
- Der Waiguoren
- Forumsprofi

Re: Telefonieren von China nach Ddeutschland
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
Hi,
ich verwende momentan auch einen VoIP Anbieter um nach Deutschland zu telefonieren. Es kostet mich nur 1,4 Cent/Min ins deutsche Festnetz. Aber das geht nur über VoIP. Man zahlt mehr wenn man eine Einwahlnummer oder das Callback Service der Firma nutzt. Es ist billiger als SKype.
ich verwende momentan auch einen VoIP Anbieter um nach Deutschland zu telefonieren. Es kostet mich nur 1,4 Cent/Min ins deutsche Festnetz. Aber das geht nur über VoIP. Man zahlt mehr wenn man eine Einwahlnummer oder das Callback Service der Firma nutzt. Es ist billiger als SKype.
Ich kaufe eine Sim-Karte bei China Mobile, dabei muss man einen Ausweiß vorliegen. Dann lasse ich die Funktion mit der Vowahl 17951 aktiveiren. Mit dieser Vorwahl kostet das Telefongespäch nach Deutschland 1RMB pro Minute. Man wählt also die Nummer 179510049xxxxxxxxx von Handy aus, und das funktioniert egal wo man in China ist.