Chinesische Models?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

wieso: "nein"? ist mein frauengeschmack in deinen augen so furchtbar? du, ich finde auch keines der hiesigen modelle schön. kein einziges! während ich so im normalen alltag eine menge attraktiver frauen sehe.

FKQ
ein paar fotos zum angucken
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von minotauro~ »

Sehe ich auch so. Die Asiaten haben einfach ein anderes Schönheitsideal. Trotzdem empfinde ich die westlichen Models auch als schön. Liegt also nicht an meinem individuellen Geschmack sondern am Geschmack der ganzen westlichen Welt. Lu Yan ist nicht umsonst Topmodel in der Pariser Modeszene!
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Also mir gefallen die anderen beiden Photos von Lü Yan auch absolut nicht..aber ich wusste bis dato gar nicht, das die Chinesen nicht auf Mondgesichter stehen? Öh? Ich dachte...dadurch das es eh soviele CHinesinnen gibt, die über ein solches Gesicht verfügen, würde die männliche Welt darauf stehen? Na ja,...wieder was neues hinzu gelernt.

Soso...fankeqian, das Mädel gefällt dir :wink: Kennt denn hier überhaupt keiner..noch weitere Photos von anderen Damen??
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
roshi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von roshi »

Ist mit Lucy Liu auch so.... im Westen geliebt, im Osten unverstanden.

Ich muss sagen dass ich auch mehr auf die in China gemochten frauen stehe. Ich teile nicht jeden chinesischen Modetrend (Shanghai Babes find ich schreckllich), aber die Mädels der Jüngeren Generation, die ihre haare wieder schön Schwarz und glatt lassen und sich von Koreas Mode inspirieren Lassen, die sagen mir schon zu......

Aber was solls, bin ja schon vergeben.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Also ich muss Ayane recht geben. Mir gefallen die Fotos von Lü Yan auch nicht. Aber das macht auch nix da wir nicht auf Frauen stehen, nicht wahr Ayane. :wink: :wink:
Meinem Fraund gefällt Lü Yan auch nicht. Die erste Frau auf dem Bild Lin Zhiling findet er hübsch. :oops:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ach Fu, mach dir doch keine Gedanken! Das kann er ja gerne sagen, kommt doch eh nicht dran :wink: Und außerdem will ich dich mal an den "Männer aus China"-Thread erinnern (oder wie auch immer der hieß)..da haben wir uns auch Seitenweise vorgeschwärmt, wen wir hübsch finden und nicht?! Ich erinnere dich gerne noch mal an: Daniel Wu :wink:
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

Ja natürlich habe ich auch eher aus Spaß gemeint.
Wie sagt man so schön gegessen wird zu Hause.... :wink:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Sagt mal *räusper*

Kennt auch jemand männliche, angesagte chinesische Models? Möchte auch mal ein Blick darauf werfen *räusperEnde*

:wink:
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von siedenderschnee »

fankeqian hat geschrieben:wieso: "nein"? ist mein frauengeschmack in deinen augen so furchtbar? du, ich finde auch keines der hiesigen modelle schön. kein einziges! während ich so im normalen alltag eine menge attraktiver frauen sehe.

FKQ
Nein, nicht furchtbar.
Aber ich weurde sagen dein Frauengeschmack ist in meinen Augen auch so exotisch, wobei die chinesischen Frauen in deinen Augen exotisch sind. :)
人生不是一百米,而是马拉松。
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Auch nen hübsches chinesisches Model:
Lucy Fung *klick*, bekannt aus der AXE-Werbung (und seit langer Zeit mein Desktop-Hintergrund *hrrhrr* :twisted: )

Gruß,
langsam aufgeregter TaugeNischts
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hallo Ayane,

Takeshi Kaneshiro ist zwar kein Model sondern Musik- und Filmstar aber vielleicht findest Du die Bilder auch so "nett" wie ich... :wink:

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi

Viele Grüße
glizza :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ich frage nach männlichen chinesischen Models und schon antworten die Kerle gleich, welches weibliche model noch schön ist...typisch, die denken nur an sich :roll:

@glizza:

Deine Antwort war schon wesentlich produktiver :) Danke..aber nach dem Namen zu urteilen ist ein kein Chinese, oder? Sieht ganz nett aus. Aber da finde ich Daniel Wu hübscher..kennst du ihn? :)
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

ayane hat geschrieben:Ich frage nach männlichen chinesischen Models und schon antworten die Kerle gleich, welches weibliche model noch schön ist...typisch, die denken nur an sich :roll:
Das ich keine männlichen Models kenn oder gar attraktiv finde liegt doch woooohl auf der Hand, liebste Ayane.. Oder? :lol: :lol:
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

@ Ayane:

Takeshi ist halb Chinese halb Japaner...Daniel Wu kenn ich aus Filmen, zuletzt glaub ich aus New Police Story. Da war er echt klasse! Aber mit gefällt Takeshi besser - wobei allerdings NIX über Jet Li geht!!! Ich hätte noch Andy Lau, Tony Leung Chiu-Wai und Nicolas Tse (auch aus New Police Story) anzubieten, sehr süß... :D

Mal sehen, ob die Deinen hohen Ansprüchen genügen werden?!? :P ...

Liebe Grüße
glizza :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ja ok XinTauge...ich nehms dir nicht krum!! :wink: Dir sei verziehen.

Hmm..ich schau sie mir gleich mal an!! Danke für die INfos..! Nichlas Tse kenn ich auch und habe über ihn schon kräftig mit Fu in irgendeinem anderen Thread geredet..wenn mich nicht alles täuscht war das : "und die Männer aus China" oder so ähnlich. Eins von den 22 Seiten..da ist auch ein besonders tolles Bildchen von Daniel Wu drin..!

Die anderen schau ich mir gleich mal an! Und sooooo hoch sind meine Ansprüche nicht...nur ein bischen :P
Antworten