Und das ganz ohne geblitzt zu werden?Felix hat geschrieben: Nun Stuttgart/Köln habe ich mal in 2H15min geschafft. Samstag morgen um 4 Uhr losgefahren.
Um 4 Uhr morgens schlafe ich gewöhnlich.
Und das ganz ohne geblitzt zu werden?Felix hat geschrieben: Nun Stuttgart/Köln habe ich mal in 2H15min geschafft. Samstag morgen um 4 Uhr losgefahren.
schwierig (aber nicht unmöglich)belrain hat geschrieben:So, wie siehts denn nu aus mit Forentreff?
Vorschlag meinerseits:
8. November in Köln
dabei.belrain hat geschrieben:29. November in Hamburg
Ich werd's versuchenbelrain hat geschrieben:März 2009 in Shanghai
Spricht doch nix gegen zwei Treffen, oder?serenita hat geschrieben:allem nach sieht so aus, dass wir erst einen Ort festlegen, dann den Zeitpunkt.
Hatten wir nicht schon mal so eine ausgedehnte Diskussion gehabt mit Nord-, Süd- so wie Mitteldeutschland, Vorteile und Nachteile?
Ohohoh, ich bin gespannt.![]()
Grüße!
Auf der Suche nach Angebot für die herbstferien für Deine Nichte und Neffen oder beides? mail medomasla hat geschrieben:8. November: schwierig, eventuell möglich (onkeliche Pflichten, Ende der Herbstferien).
D., der es noch rauskriegen muss, ob er frei kriegt.
Gehst Du für immer?belrain hat geschrieben: Ich würde dann versuchen zu beiden Treffen zu erscheinen - quasi meine Abschiedstour machen
Erstmal für 4 Jahre - mit Rückkehrgarantie und Option auf Verlängerung. Aber eigentlich plane ich nicht so schnell zurück zu kommen. Werde mit meinem gesamten Haushalt umziehen. Mein Freundin plant auch nach Shanghai zu kommen. Könnte also ein seeeeeeeeehr lange draus werden.serenita hat geschrieben:Gehst Du für immer?belrain hat geschrieben: Ich würde dann versuchen zu beiden Treffen zu erscheinen - quasi meine Abschiedstour machen
Da wäre es interessant, den Umfang des Haushalts dann genauer zu definieren.belrain hat geschrieben:Oder ich habe nach vier Jahren die Schnauze gestrichen voll - dann komme ich mit meinem gesamten Haushalt zurück

Ist doch schonmal was.farandor hat geschrieben: Aber nun mal im Ernst.8. November in Köln würde ich schaffen.
Wann denn im Dezember? Den HH-Termin kann man ja auch noch verhandelnfarandor hat geschrieben: Hamburg ist für mich nicht drin,da ich im Dezember schon dort sein werde und 2 mal ist dann finanziell wirklich nicht möglich,leider![]()
Genaufarandor hat geschrieben: @Domasla
Los Onkel,nimm die Kleinen mit.Wir sind doch alle nett und gut erzogen![]()
Sprichst du vom Inventar oder der Anzahl der Personen?serenita hat geschrieben:Da wäre es interessant, den Umfang des Haushalts dann genauer zu definieren.belrain hat geschrieben:Oder ich habe nach vier Jahren die Schnauze gestrichen voll - dann komme ich mit meinem gesamten Haushalt zurück
Er hat's verstanden!belrain hat geschrieben:Sprichst du vom Inventar oder der Anzahl der Personen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast