Ron hat geschrieben:Erstmal vorneweg, ich gönne und wünsche es jedem dass er seine Traumfrau findet, egal wo auch immer
aber warum verbringt man nicht erstmal eine gewisse Zeit miteinander
im RL und wenn es dann passt dann macht man Nägel mit Köpfen ?
War Sie schonmal hier, weiss Sie was Sie hier erwartet ?
Und woher weisst Du dass es funktioniert ?
In China ist um vieles anders als der Rest der Welt.
Es gibt leider/zum Glück kein China-Sim wie in unserer Modellbauwelt
Ich weiß Ron. Sie war von 2001-2003 in D und hat in Bonn gelebt. Sie war dort auf der Sprachschule. Eine Garantie, das sowas funktioniert gibt es nicht.
Nur mal als Beispiel: Wenn wir den "normalen Weg" gehen würden (Wobei was ist schon normal), dann würden bestimmt noch 2-3 Jahre vergehen. Da wir beide keine Kinder haben, aber noch welche möchten in diesem Leben, kannste das knicken. Sie ist auch schon 36 Jahre alt. Thema biologische Uhr. Und kommt mir jetzt nicht mit Torschlusspanik. Dem ist nicht so. Es war nur ein Beispiel. Wie gesagt, jeder tickt eben anders. Vor allem ich.

War immer der "Crazy Guy" völlig unkonventionell und untypisch Deutsch.
Natürlich ist in CN alles anders als in der westlichen Welt. Habe ich keine Probleme mit.
Ich finde das sogar äußerst Interessant. Man muss auch mal etwas wagen im Leben.
Außerdem bin ich durch euch bzw. dem Forum hier, bestens gerüstet. Meinen Dank nochmal
an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Foto´s folgen, wenn ich zurück bin.
@ corneta
ich denke sogar, das es immer zu Missverständnissen kommt, eben wegen der unterschiedlichen Kulturen in denen wir aufgewachsen sind. Allerdings meistern wir das jetzt auch sehr gut und lachen am Ende darüber. Auch das Zusammenleben sollte kein Problem sein. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Dessen sind wir uns beide bewusst. Btw. Wir sehen uns mindestens 2 mal am Tag über Cam und Mikro. Und das seit fast 7 Monate. Dadurch haben wir einen ganz anderen Bezug zueinander. Ich weiß nicht wie ich es besser schreiben sollte, aber für uns beide ist das endgültige Zusammenleben nur das Tüpchelchen auf dem i. Vielleicht kann das der eine oder andere besser beschreiben. Wir wissen beide als gemeinsame Einheit was wir wollen und wie wir es wollen. Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben.