... und die Männer in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Also den Liang finde ich hübsch. Der hübscheste Chinese den ich bisjetzt gesehen habe. Es stimmt natürlich, er ist jung. 1 Jahr jünger als ich.

Wie wärs mit Männer so um die 35 ? Gibt es noch da was ?

Babs, die Männer haben mir auch nicht so gut gefallen, obwohl der Alter bei denen eher schon besser passt... :D

Was heisst 帅哥 :?:
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von siedenderschnee »

Fu hat geschrieben:Was heisst 帅哥 :?:
帅哥heisst huebsche Maenner, viel Spass bei der Suche.
人生不是一百米,而是马拉松。
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Qingdaobuddy »

Ich seh zwar aus wie ein Ascheimer ;-) , aber der Chinese sieht nicht schlecht aus ... tippe aber (nicht gleich zerreissen) , das er schwul ist....
deshalb wurde er geflogen
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

ops, ich weiss zwar nix von seinem Hintergrund, aber dass könnte sein das er schwul ist, aus dem Grund, das es oft vorkommt, dass hübsche männer schwul sind....

wenn, dass so sein sollte und er der einzige hübsche Mann in China ist, dann sehen wir Frauen alt aus..... :wink:

Was sagen eigentlich die Chinesichen Männer, mögen sie die europäischen Frauen ?
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Schwul? wer? Tian Liang?
Nein, er gefaellt mir nicht so besonders aber schwul ist er doch nicht.
Er wollte aber Saenger und Schauspieler werden und nebenbei weiter Sportler. Die Folge: aus der Nationalmanschaft geschmissen(vielleicht auch nur voruebergehend). Bleibt aber immer noch in der Manschaft der Provinz.
人生不是一百米,而是马拉松。
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Fu hat geschrieben:ops, ich weiss zwar nix von seinem Hintergrund, aber dass könnte sein das er schwul ist, aus dem Grund, das es oft vorkommt, dass hübsche männer schwul sind....

wenn, dass so sein sollte und er der einzige hübsche Mann in China ist, dann sehen wir Frauen alt aus..... :wink:

Was sagen eigentlich die Chinesichen Männer, mögen sie die europäischen Frauen ?
Europaeische Frauen sind in meinen Augen sehr attraktive solange wenn sie noch jung sind. Manche aber viel zu dick(Entschuldigung)...In China gibt es naehmlich FAST nur schlanke Frauen.

Und Tianliang sollte der einzige huebsche Mann in China sein? Dann waeren alle chinesichen Frauen verrueckt! Und die chinesischen Maenner inkl. ich koennen auch nicht damit einverstanden sein. :)

Tianliang's Fans und die Fans von Wanghao(王皓,Nationaltischtenisspieler Chinas),streiten sich schon seit langer Zeit im Internet wer von den beiden besser aussieht. Wenn du Lust daran hast kannst du auch mal nach ihm im Netz suchen. Der Saenger 王力宏,der aus Taiwan kommt ,wuerde ich auch vorschlagen. Viel andere vielleicht auch, die muss du aber selber entdecken.
人生不是一百米,而是马拉松。
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

Hi Siedenderschnee,

entschuldigung, ich wollte natürlich nicht sagen, dass Liang der einzige hübscher Mann sein kann.. ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.. :oops: sorry bei allen chinesischen Männern...

Wiso wären dann alle chinesiche Frauen verrückt, das verstehe ich aber nicht.
Hab allerdings einen chinesischen Freund der in meinen Augen ganz süss aussieht...

Ich guck mal nach dem Sänger....
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Fu hat geschrieben:Hi Siedenderschnee,

entschuldigung, ich wollte natürlich nicht sagen, dass Liang der einzige hübscher Mann sein kann.. ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.. :oops: sorry bei allen chinesischen Männern...

Wiso wären dann alle chinesiche Frauen verrückt, das verstehe ich aber nicht.
Hab allerdings einen chinesischen Freund der in meinen Augen ganz süss aussieht...

Ich guck mal nach dem Sänger....
:D :D Ich habe nicht missverstanden und du brauchst auch nicht sorry zu sagen. :D :D
Es gaebe nur ein einziger huebscher Mann im ganzen China, sollten die chinesichen Frauen dann nicht verrueckt sein?(Warum bin ich ausgerechnet in China geboren!)
人生不是一百米,而是马拉松。
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

ha ha, das ist wohl wahr. :D
Aussehen ist so wie so geschmackssache.... hauptsache die chemie stimmt.... wenn du weisst was ich meine....
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Pengembara »

bei dem thread über chinesische frauen ging das wesentlich machohafter zu, warum sind wir frauen so nett??

also ich habe bisher ehrlich noch keinen einzigen atraktiven Chinesen in echt gesehen.
Nett, auf jedenfall, höflich und symphatisch auch. Aber gut aussehend, nein.
ABer dadurch, dass sie alle so Knabenhafte Figuren haben und dazu keinen Bart... wirklich männlich und gutaussehend ist nicht leicht zu finden.

Also liebe Frauen, wenn schon die Männer so eine Fleischbeschau veranstalten, dann düfen wir das auch :wink: :wink:

Her mit den Fotos :!:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

ja, das stimmt allerdings.... mit dem machohaftigkeit der Männer..

ich suche mal nach diesem Sänger später der von Siedender schnee erwähnt wurde... mal gucken.. wie er so aussieht..
Verweise dann auf dem Link...

Weitere Bilder..... Wo sind die gut gebauten, muskulösen Männer... ??

Stimmt allerdings auch dass, viele chinesiche Männer dünn sind....
neue Generation

Beitrag von neue Generation »

Echte Männer findet man nicht im Internet,sondern nebenbei im Leben.
Menche Frauen haben keine Gelegenheit,echte Männer kennenzulernen.
Tut mir leid.
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

lieber neuer Generation,

um klarzustellen uns Frauen ist es ja wohl klar, dass man im Leben die Männer findet und nicht im Internet.. keine hat darüber gesprochen....
wir suchen Bilder um zu gucken und nicht zum kennenlernen....

Ausserdem in der heutigen Welt des Internets ist es nicht unüblich mal Leute übers Internet kennenzulernen.... zum Beispiel durch Arbeit vor allem, wenn erst später die Möglichkeit sich ergibt nach China zu fahren, da es grad nicht mal um die Ecke ist....
die Frage dahingestellt was dabei herauskommt...

Mach dir mal keine Gedanken, die Möglichkeit besteht dass wir echte Männer im echten Leben kennenlernen....
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Ja es ist eine Tatsache dass die asiatischen Maenner durchschnittlich kleiner als die westlichen sind und daran ist nichts zu aendern.

Hier ein Foto von 王力宏
Bild
人生不是一百米,而是马拉松。
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand

Pengembara hat geschrieben:bei dem thread über chinesische frauen ging das wesentlich machohafter zu, warum sind wir frauen so nett??
呵呵,Pengembara, machohaft bin ich doch nicht. Vielleicht habe ich so falsch oder missverstaendlich ausgedrueckt und das liegt wahrscheinlich daran,dass ich mit der deutschen Sprache noch nicht so gut zurechtkommen kann. sorry.
人生不是一百米,而是马拉松。
Antworten