Hey...toll das ihr auch mal bei dem Spass hier mitmacht.
...du eine Zeitschaltuhr für die Suppe hast, damit sie beim aufstehen schon dampft.
...du immer und überall deine Stäbchen dabei hast. Es könnte ja was zu Essen geben.
...du Katzen schon im Supermarkt kaufst, während die Milch auf der Liste bedrohter Rohstoffe steht.
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
...dir so langsam die Ideen für diesen Thread ausgehen.
...du hoffst noch auf Seite 15 zu kommen, damit Sepp seine Suchtberatung starten kann.
...du hoffst, das der letzte Post von Grufti nicht der Warheit entspricht.
happyfuture hat geschrieben:... Du TENSHU für den beliebtesten Sprücheklopfer China hältst
Das war so klar, das das kommt.
...du Chinesen endlich mal Sarkasmus und Ironie näher gebracht hast.
...du einen Chinesen über 180cm gefunden hast.
...Microsoft dich fragt, ob sie dich zur China-Enzyklopädie verarbeiten dürfen.
Kein Thema happy...ich kann auch über mich selbst lachen.
...deine Tastatur vom vielen Skypen keine Beschriftung mehr hat.
...du im Chinaforum keine 212 sondern 231 Beiträge hast.
...sich deine Schwiegereltern an dein europäisches Aussehen gewöhnt haben.
...du keine eigene Meinung mehr hast und dich lieber der Meinung deiner Frau anschließt, um den Tiger nicht zu wecken (China für Anfänger)
...du deine eigene Meinung wieder hast und es dir extrem Spass macht den Tiger zu wecken (China für Fortgeschrittene)
...du jede andere Meinung als Ihre teilst, weil du den Tiger jeden Tag sehen willst.
(China für Profis)
...dir deine Freundin verklickert das es von "Wo ai Ni" noch die Steigerung "Wo fei chang ai Ni" gibt und du das erste Mal im Leben Sprachlos bist. (kann ja wohl nicht sein )
... du Pizza Hut für ein Nobelrestaurant hälst, gerne zu Kentucky Fried Chicken gehst und gleichzeitig McDonald's verachtest.
... die meisten deiner Telefonnummern mit 0086 beginnen.
... du glaubst, dass Modern Talking eine tolle Band ist.
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
SimonSayz hat geschrieben:
... die meisten deiner Telefonnummern mit 0086 beginnen.
... und Du sofort bei der Annahme eines eingehenden Anrufs - ohne zu überlegen Wei sagst - und beim Beenden eines Telefonats stets bye-bye (nätürlich nur stil-echt mit chinesischem Akzent).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
SimonSayz hat geschrieben:... du Pizza Hut für ein Nobelrestaurant hälst,
Ups, Volltreffer!
Pizza Hut ist zwar in HK etwas teuer, bereitet mir aber dennoch den größten Gaumenschmaus. Da kann ich sogar über die schmatzenden und rülpsenden "Mainlanders" an den Nachbartischen hinwegsehen.
SimonSayz hat geschrieben:gerne zu Kentucky Fried Chicken gehst und gleichzeitig McDonald's verachtest.
Genau andersrum.
SimonSayz hat geschrieben:... du glaubst, dass Modern Talking eine tolle Band ist.
Das stimmt wieder.
Sepp, dennoch nicht chinasüchtig.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.